TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GLEICH PUNKT 12 (Nature One)
Pages (2): [1] 2 »
GLEICH PUNKT 12 (Nature One)
Achtung alle Punkt 12 auf RTL gucken,
da kommt gleich der Beitrag
sehr informativer beitrag ! 
| quote: |
| Originally posted by dein_feind sehr informativer beitrag ! |
Naja,... geht �ber die Woche. Also d�rfen wir uns auf Dienstag bis Freitag freuen 
ich dachte auch nicht das der Proletensender RTL einen informativen Beitrag produzieren kann.
Kastellaun: Ein kleine Stadt im Hunsr�ck, jedes Jahr �berfallen hundertausende Raver das kleine Areal der ehemaligen Atomwaffenbasis.
Wieder wurden mehrere Tonnen Drogen und Alkohol vernichtet und die Polizei und Rettungshelfer hatten wie immer viel zu tun.
Interview mit einem Sani:
Ja es war wie immer viel los und Drogen wurden auch viele konsumiert!
Am ende wird wieder mit der Szene abgerechnet und ein Umweltsch�tzer beschwert sich dar�ber das tausende in den Wald kacken und dadurch die gemeine Waldschrathexe verjagt wird

Punkt 12 mit Katja Burkhard? Da findet man ja in der BILD mehr Niveau

| Originally posted by disco stu ich dachte auch nicht das der Proletensender RTL einen informativen Beitrag produzieren kann. Kastellaun: Ein kleine Stadt im Hunsr�ck, jedes Jahr �berfallen hundertausende Raver das kleine Areal der ehemaligen Atomwaffenbasis. Wieder wurden mehrere Tonnen Drogen und Alkohol vernichtet und die Polizei und Rettungshelfer hatten wie immer viel zu tun. Interview mit einem Sani: Ja es war wie immer viel los und Drogen wurden auch viele konsumiert! Am ende wird wieder mit der Szene abgerechnet und ein Umweltsch�tzer beschwert sich dar�ber das tausende in den Wald kacken und dadurch die gemeine Waldschrathexe verjagt wird |
RTL wird sowieso sp�testens ab dem 1.Januar 2007 von meiner Fernbedienung verschwunden sein 
| Originally posted by Desperado22 RTL wird sowieso sp�testens ab dem 1.Januar 2007 von meiner Fernbedienung verschwunden sein |
| Originally posted by DjDiPain Also d�rfen wir uns auf Dienstag bis Freitag freuen |
Ich hab da schon min 2 Std, Feierabend 
| Originally posted by dEEkAy Semesterferien-haber |
| Originally posted by Klangzentrum da bin ich noch nich wach! |

| Originally posted by Klangzentrum da bin ich noch nich wach! |
Wenn sie die Drogen und Scheisserei im Wald schon erw�hnt haben, was soll den in den n�chsten Tagen in den Berichten noch kommen? Mehr gibt es doch bei solchen Veranstaltungen nicht, wo die Raver (sind alle Raver, ALLE!!!!!) elektrische Musik spielen und Haschich spritzen! Alles Gesindel sage ich Euch. 
| Originally posted by DjDiPain Naja,... geht �ber die Woche. Also d�rfen wir uns auf Dienstag bis Freitag freuen |
RTL FTW!!! *hust* ... Ich sage es doch immer wieder, anstelle von RTL News kann ich auch Bild lesen. 
| Originally posted by ANGELofPAIN RTL FTW!!! *hust* ... Ich sage es doch immer wieder, anstelle von RTL News kann ich auch Bild lesen. |
Gleich gibt's �brigens den n�chsten Teil der "Reportage" 
son scheiss...ich habs schon wieder verschlafen! 
| Originally posted by Klangzentrum son scheiss...ich habs schon wieder verschlafen! |
| Originally posted by TomTom Wenn sie die Drogen und Scheisserei im Wald schon erw�hnt haben, was soll den in den n�chsten Tagen in den Berichten noch kommen? Mehr gibt es doch bei solchen Veranstaltungen nicht, wo die Raver (sind alle Raver, ALLE!!!!!) elektrische Musik spielen und Haschich spritzen! Alles Gesindel sage ich Euch. |
| Originally posted by micrate ne, oder? kam das so? |

In der Mittagspause auf der Couch wenn ich mich ausruhe. Und ja ich wei� auch das es Quark ist, aber es unterh�lt eben...
Originally posted by Cosmique ach du scheisse ..... |
| Originally posted by TomTom Ich hoffe, Du h�lst das nicht f�r eine ernsthafte Aussage von mir. |