TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk am 03.11.2006 in Dortmund --> Cancelled!
Pages (3): [1] 2 3 »
Paul van Dyk am 03.11.2006 in Dortmund
Steht als Randnotiz im PvD-Newsletter. Als Location tippe ich einfach mal aufs SIXX.PM. Hat da einer n�here Infos?
Rollcall-Liste:
vandit_freak (tbc) 
jp (tbc)
Gonzo
Moguai spielt da auch:
http://www.moguai.com/index.php?r=2
Hummmmm sehr wahrscheinlich dabei 
| quote: |
| Originally posted by jp Hummmmm sehr wahrscheinlich dabei |
K�nnte auch alles im zuhouse-club laufen was ich ja nicht hoffe.
Dabei 
| Originally posted by Macpoison K�nnte auch alles im zuhouse-club laufen was ich ja nicht hoffe. |
| Originally posted by Overseas ist das nciht dasselbe? Ich meine mcih zu erinnern, da� damals, als Paule in DO war, das im Sixx.PM war, und die Party "zuhouse" hie�. |
| Originally posted by Overseas ist das nciht dasselbe? Ich meine mcih zu erinnern, da� damals, als Paule in DO war, das im Sixx.PM war, und die Party "zuhouse" hie�. |

Cool, das war ja bisher jedes Jahr so. Moguai and Friends mit Paul van Dyk als Gast uva.
Bin denke ich mal auch wieder dabei. Dann muss das Studium eben am n�chsten Tag mal auf mich verzichten 
| Originally posted by dEEkAy Das war geil ![]() Heute nicht mehr. Deswegen: Count me out. |
| Originally posted by AlexSprengberg Wie Was Wo? Hast du ja noch nie erw�hnt, lass mal h�ren! |
| Originally posted by Nik Novo Wann machst du deinem Paul eigentlich endlich nen Heiratsantrag? |
| Originally posted by AlexSprengberg Wie Was Wo? Hast du ja noch nie erw�hnt, lass mal h�ren! |
`s zu dem Thema, ich will hier kein PvD Diskussion lesen.
mhh mal gucken....ich werd hier wohl nicht drum rum kommen

| Originally posted by Macpoison Die Party hie� Mogwai & Friends. Sixxpm ist ein Club gleich neben dem zuhouse. Es hat auch schon mal ne Mogwai & Friends Party gegeben die nur im zuhouse stattfand. |

| Originally posted by DennisF mhh mal gucken....ich werd hier wohl nicht drum rum kommen |
i
| Originally posted by Inyrie w00t! Der Herr Feldmann bei Paul van Dyk? scary i |
| Originally posted by DennisF naja, ist ja fast um die ecke und anja will gern hin. |

Das ist es wirklich immer sowas von brechend voll.
| Originally posted by rYu Das ist es wirklich immer sowas von brechend voll. |

Dabei! Ist ja quasi um die Ecke und letztes Jahr hab ichs leider verpasst. 2004 wars genial. rYu dort kennengelernt 
| Originally posted by kniggi muss mit anja eh noch einen trinken |
| Originally posted by dEEkAy ich wollt grad schreiben assrape by anja ![]() freiwillig w�rd ich da auch net hin ![]() |