TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der offizielle traditionelle Abmeldungsthread für: dj_macgyver, Inyrie, Nik Novo


Posted by Inyrie on Sep-01-2006 22:16:

Cool Der offizielle traditionelle Abmeldungsthread für: dj_macgyver, Inyrie, Nik Novo

quote:
Originally posted by schnegggge
Warum sollen wir neidisch sein, weil ihr jeden Tag Parties feiert, weil jeden Tag die Sonne scheint, weil ihr schön am Strand liegen könnt, weil ihr jede Menge Spaß habt weil ihr...ach SCHEI**E, mach den Thread auf und dann verpi**t Euch


Er hat es so gewollt
Und weils letztes Jahr so schön war, dieses Jahr gleich nochmal
Für die Müncher gehts irgendwann demnächst los, für mich in 2 3/4 h
Wir bringen euch auch Muscheln und Las Salinas-Sandstrand-Sand mit
Ne ruhige Woche wünschen wir euch!
HF


Posted by shattered~soul on Sep-01-2006 22:19:

Re: Der offizielle traditionelle Abmeldungsthread für: dj_macgyver, Inyrie, Nik Novo

viel spass, ihr nasen!


Posted by kernkraft on Sep-01-2006 22:20:

ich wünsch euch..

jede menge spraß

(frei nach einem nicht so bekannten DSF-reporter )


Posted by McP68 on Sep-01-2006 22:20:

Na dann.
Erholt euch gut (wird das überhaupt möglich sein? ) und eben das übliche.


Posted by schnegggge on Sep-01-2006 22:21:

Viel Spaß auf der Insel ihr Verrückten!

Benehmt Euch und laßt den Stöpsel in der Insel, vielleicht muß ich mir das auch mal antuen


Posted by arctic light on Sep-01-2006 22:26:

Meine besten Wünsche, für deren Übermittlung ich Steff beauftragt hab, gelten natürlich.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Insel stehen lässt, damit ich 2007 auch noch was davon hab. i


Posted by Inyrie on Sep-01-2006 22:28:

quote:
Originally posted by arctic light
Meine besten Wünsche, für deren Übermittlung ich Steff beauftragt hab, gelten natürlich.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Insel stehen lässt, damit ich 2007 auch noch was davon hab. i


DU verdien lieber erstmal Geld damit du dir das leisten kannst! Wir rechnen fest mit einer stuttgartischen/augsburgerischen Verstärkung nächstes Jahr i


Posted by arctic light on Sep-01-2006 22:31:

Du kennst das Dasein als Azubi ...

Für 2007 werd ich Ibiza aber fest einplanen, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich zu der Zeit machen werde.


Posted by Tom Paris on Sep-01-2006 22:31:

Falls ihr wieder vorhabt, irgendwelche songs von balkonen zu gröhlen: die kameras sind besser geworden hab ich gehört...

Viel Spasss...


Posted by micrate on Sep-01-2006 22:31:

quote:
Originally posted by Inyrie
DU verdien lieber erstmal Geld damit du dir das leisten kannst!


kanns mir trotzdem nicht leisten

viel spass euch. feierei aldaaa


Posted by Nik Novo on Sep-01-2006 22:31:

Wie würde Bender sagen?

So long suckers!


Posted by Nik Novo on Sep-01-2006 22:32:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Falls ihr wieder vorhabt, irgendwelche songs von balkonen zu gröhlen: die kameras sind besser geworden hab ich gehört...

Viel Spasss...


laa laa laa laaaaaaaaaaaaaaaaa

daun sru sä dark trieeeeeeeeeees


Posted by Inyrie on Sep-01-2006 22:42:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Falls ihr wieder vorhabt, irgendwelche songs von balkonen zu gröhlen: die kameras sind besser geworden hab ich gehört...

Viel Spasss...


*hust* Halt ich fürn Gerücht i *hust*


Lol Domi, Bender ist halt ein weiser... ääh Roboter


Posted by Sir. Lunchalot on Sep-02-2006 13:10:

Leute, das mit dem Neid sich ganz einfach so: Nachdem ich mit zur letzten Gruppe dieses Jahr gehöre die fährt, kann ich dem ganzen "Wir fahren jetzt los!" hype gelassen gegenüber stehen, denn cih weiß:

Wenn wir fahren sind alle anderen schon wieder zu Hause und viel viel neidischer auf uns, weil deren Erinnerung viel frischer ist.


Posted by godfatherdc on Sep-03-2006 19:35:

viel spass euch allen da *neid*
nächstes jahr bin ich dabei

eim0r: denk an meine muschel


Posted by Inyrie on Sep-09-2006 19:07:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Leute, das mit dem Neid sich ganz einfach so: Nachdem ich mit zur letzten Gruppe dieses Jahr gehöre die fährt, kann ich dem ganzen "Wir fahren jetzt los!" hype gelassen gegenüber stehen, denn cih weiß:

Wenn wir fahren sind alle anderen schon wieder zu Hause und viel viel neidischer auf uns, weil deren Erinnerung viel frischer ist.


PFFT!!!



Hast du noch nen Platz im Handgepäck frei? i


Posted by dj_macgyver on Sep-10-2006 18:46:

jetzt hab ich den auch gesehn. tatsächlich noch offen



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.