TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der offizielle traditionelle Abmeldungsthread für: dj_macgyver, Inyrie, Nik Novo
Der offizielle traditionelle Abmeldungsthread für: dj_macgyver, Inyrie, Nik Novo
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Warum sollen wir neidisch sein, weil ihr jeden Tag Parties feiert, weil jeden Tag die Sonne scheint, weil ihr schön am Strand liegen könnt, weil ihr jede Menge Spaß habt weil ihr...ach SCHEI**E, mach den Thread auf und dann verpi**t Euch |




Re: Der offizielle traditionelle Abmeldungsthread für: dj_macgyver, Inyrie, Nik Novo
viel spass, ihr nasen! 
ich wünsch euch..
jede menge spraß 
(frei nach einem nicht so bekannten DSF-reporter
)

Na dann.
Erholt euch gut (wird das überhaupt möglich sein?
) und eben das übliche.
Viel Spaß auf der Insel ihr Verrückten!
Benehmt Euch und laßt den Stöpsel in der Insel, vielleicht muß ich mir das auch mal antuen
Meine besten Wünsche, für deren Übermittlung ich Steff beauftragt hab, gelten natürlich. 
Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Insel stehen lässt, damit ich 2007 auch noch was davon hab.
i
| quote: |
| Originally posted by arctic light Meine besten Wünsche, für deren Übermittlung ich Steff beauftragt hab, gelten natürlich. ![]() Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Insel stehen lässt, damit ich 2007 auch noch was davon hab. i |
i
Du kennst das Dasein als Azubi ... 
Für 2007 werd ich Ibiza aber fest einplanen, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich zu der Zeit machen werde. 
Falls ihr wieder vorhabt, irgendwelche songs von balkonen zu gröhlen: die kameras sind besser geworden hab ich gehört...
Viel Spasss...
| quote: |
| Originally posted by Inyrie DU verdien lieber erstmal Geld damit du dir das leisten kannst! |
Wie würde Bender sagen?
So long suckers! 
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Falls ihr wieder vorhabt, irgendwelche songs von balkonen zu gröhlen: die kameras sind besser geworden hab ich gehört... Viel Spasss... |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Falls ihr wieder vorhabt, irgendwelche songs von balkonen zu gröhlen: die kameras sind besser geworden hab ich gehört... Viel Spasss... |
i *hust*
Leute, das mit dem Neid sich ganz einfach so: Nachdem ich mit zur letzten Gruppe dieses Jahr gehöre die fährt, kann ich dem ganzen "Wir fahren jetzt los!" hype gelassen gegenüber stehen, denn cih weiß:
Wenn wir fahren sind alle anderen schon wieder zu Hause und viel viel neidischer auf uns, weil deren Erinnerung viel frischer ist.

viel spass euch allen da *neid*
nächstes jahr bin ich dabei

eim0r: denk an meine muschel 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Leute, das mit dem Neid sich ganz einfach so: Nachdem ich mit zur letzten Gruppe dieses Jahr gehöre die fährt, kann ich dem ganzen "Wir fahren jetzt los!" hype gelassen gegenüber stehen, denn cih weiß: Wenn wir fahren sind alle anderen schon wieder zu Hause und viel viel neidischer auf uns, weil deren Erinnerung viel frischer ist. |

i
jetzt hab ich den auch gesehn. tatsächlich noch offen 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.