TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [16.12.2006] Vandit Night @ ??? Berlin
[16.12.2006] Vandit Night @ ??? Berlin
Ich wage es mal:
hab heute aus eigentlich 100%iger Quelle erfahren, das am 16.12. die erste f�r 2006, aber auch obligatorische Geburtstags - Vandit Night stattfinden soll.
Wo, mit wem ... abwarten! Zudem sind auch eigentlich 100%ige Quellen nicht immer zuverl�ssig.
Bei Paules derzeitigem Drang Berlin fern zu bleiben w�re es nicht unwahrscheinlich das selbst diese ausf�llt.
habs schon zur lovebase l�uten geh�rt dasses wenigstens die bday vandit gibt. mal sehn.
can anyone translate. i am wondering if the vandit night is happening dec 15? dankishen in advance
| quote: |
| Originally posted by pipe0007 can anyone translate. i am wondering if the vandit night is happening dec 15? dankishen in advance |
hatte das am 19.09. schon von einem bekannten aus �gypten geh�rt, der die fl�ge schon gebucht hat 
glaub von demselben hab ichs zur lovebase schon geh�rt

Roll Call:
01. Frank

habe mal wieder richtig bock auf eine VN!
Da mein Bruder am selben Tag Geburtstag hat, werd ich wohl nicht dabei sein. Sonst h�tt ich mir das evtl. �berlegt (je nach Guest) 
Laut dem was ich geh�rt habe ist die ganze Thematik eher ein Ressource Issue als ein "von Berlin vernbleiben wollen". Diese Parties sind einfach ne Menge arbeit - aber es soll jetzt jemanden bei Vandit geben der dediziert f�r die VNs abgestellt ist.
Let`s wait and see... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot "vernbleiben" |
i
Lunchi leidet unter derselben Problematik wie ich - ich will auch st�ndig "befor" schreiben.
Das muss das Alter sein...
i
| Originally posted by Inyrie Lunchi leidet unter derselben Problematik wie ich - ich will auch st�ndig "befor" schreiben. Das muss das Alter sein... i |
| Originally posted by vandit_freak Da� isd doch faschtendlich |
| Originally posted by NetX einem bekannten aus �gypten |
gut das topic hier
in a need of pvd
somit schon l�nger ins auge gefasst :-)
Roll Call:
01. Frank
02 Alex Sprengberg +1

| Originally posted by Sir. Lunchalot ... deshalb auch heute schon von der Arbeit nach Hause gegangen bin... |
Bei Paule auf der Page steht seit heute:
16.12.06 Berlin
Vandit Night / Kesselhaus
http://www.vandit.de

YIPPIE!!!!!!!!!!!!!!!! 
Vandit Night an nem Samstag
Das ist neu...
| Originally posted by Nik Novo Vandit Night an nem Samstag Das ist neu... |
| Originally posted by Nik Novo Vandit Night an nem Samstag Das ist neu... |
paul is amazing
| Originally posted by micrate paul is amazing |
| Originally posted by DJDFx Bei Paule auf der Page steht seit heute: 16.12.06 Berlin Vandit Night / Kesselhaus http://www.vandit.de |