TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 10 Years World League
Pages (2): [1] 2 »

Posted by dein_feind on Sep-08-2006 06:41:

10 Years World League

Tuesday, 31.10.06 World League presents
10 YEARS WORLD LEAGUE
with
TIEFSCHWARZ ( Fine Music/ Berlin )
MATHEW JONSON ( Wagon Repair/ Vancouver ) LIVE!
WESTBAM ( Low Spirit/ Berlin )
DOMINIK EULBERG ( Traum, Cocoon/ Bonn )
GUY GERBER ( Bedrock, Cocoon/ Tel Aviv )
�ME ( Sonar Kollektiv/ Karlsruhe )
& Local Support by Munich Allstars

Location: Nachtwerk ( all areas ), Landsbergerstr. 185, 80687 M�nchen
Beginn: 21 Uhr- open end

Vorverkauf ab 01. Oktober HIER

more info: www.tiefschwarz.net, www.wagonrepair.ca, www.westbam.de, www.dominik-eulberg.de, www.guygerber.com, www.sonarkollektiv.com

um ehrlich zusein, find ich das Lineup ziemlich peinlich! vor zwei jahren hatte worldleague echt noch gute guest djs am start, aber das was dieses jahr in m�nchen gespielt hat, war einfach nur noch lachhaft. nur noch deutsche acts, zwei mal im jahr kommt der paule (ok, respekt paule ist ja auch eignetlich der beste ) aber naja!

��

Posted by kernkraft on Sep-08-2006 10:25:

wow, h�tte nicht gedacht dass ich mich hier mal echt aufregen muss..
was bringt dir bitte so ein thread? vermutlich gehst du eh nicht hin, weil du die musik schei�e findest - aber hauptsache posten, sich �ber das extrem "peinliche" line-up lustig machen und auch noch beschweren, dass fast nur deutsche "acts" auftreten???

abgesehen davon, dass schon etwas zu diesem event gepostet wurde (an der RICHTIGEN stelle): k�mmer dich doch bitte wieder um den kram, zu dem du wenigstens hingehst... ich am�sier mich auch nicht �ber die peinlichen lineups, die du so toll findest.

Posted by dein_feind on Sep-08-2006 10:39:

quote:
Originally posted by kernkraft
was bringt dir bitte so ein thread? vermutlich gehst du eh nicht hin, weil du die musik schei�e findest - aber hauptsache posten, sich �ber das extrem "peinliche" line-up lustig machen und auch noch beschweren, dass fast nur deutsche "acts" auftreten???

abgesehen davon, dass schon etwas zu diesem event gepostet wurde (an der RICHTIGEN stelle): k�mmer dich doch bitte wieder um den kram, zu dem du wenigstens hingehst... ich am�sier mich auch nicht �ber die peinlichen lineups, die du so toll findest.

hab ich da wohl den m�nchner-stolz verletzt ?

Posted by Rockabye on Sep-08-2006 11:08:

quote:
Originally posted by kernkraft

+1

Posted by Rockabye on Sep-08-2006 11:09:

quote:
Originally posted by dein_feind
hab ich da wohl den m�nchner-stolz verletzt ?

Posted by son1c\ on Sep-08-2006 12:07:

So ein Quatsch ... Kernkraft hat v�llig recht u das hat auch nix mit M�nchener Stolz zu tun ... billiger Konter w�rde ich sagen :P

Posted by micrate on Sep-08-2006 12:31:

Re: 10 Years World League

quote:
vor zwei jahren hatte worldleague echt noch gute guest djs am start, aber das was dieses jahr in m�nchen gespielt hat, war einfach nur noch lachhaft. nur noch deutsche acts, zwei mal im jahr kommt der paule (ok, respekt paule ist ja auch eignetlich der beste ) aber naja!

Boy George, Hector Romero, David Morales, Frankie Knuckles, Ricardo Villalobos, Moguai, DJ SASHA, Andr� Galluzzi, ..

knpthxbye?

Posted by shattered~soul on Sep-08-2006 13:02:

lol@thread...

Posted by dein_feind on Sep-08-2006 13:55:

Re: Re: 10 Years World League

quote:
Originally posted by micrate
Boy George, Hector Romero, David Morales, Frankie Knuckles, Ricardo Villalobos, Moguai, DJ SASHA, Andr� Galluzzi, ..

knpthxbye?

viele acts werden nur EMPFOHLEN von worldleague! augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein

Posted by darkstar on Sep-08-2006 18:28:

in before da lock

Posted by Rockabye on Sep-09-2006 13:25:

Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein

vielen dank f�r den tipp! wie gut dass das Forum dich hat!

Posted by Kasperhauser on Sep-09-2006 13:35:

Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein

Also ich hab mir das ja jetzt mal eine kleine weile angeguckt. Aber bist du zuf�lligerweise ein missgl�ckter Psychologiestudent, f�r den schon ein seri�ses Medizinstudium zu schwer war und kompensierst das jetzt damit, dass du unaufgefordert jeden Hans und Frans deine Weisheiten unter die Nase reiben musst?

Ist schon erstaunlich, dass manche Menschen auch nach l�ngerer Zeit die Gepflogenheiten immer noch nicht wirklich durchschaut haben. Und dieses Forum ist schon recht freundlich.

Posted by Rockabye on Sep-09-2006 15:22:

Re: Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also ich hab mir das ja jetzt mal eine kleine weile angeguckt. Aber bist du zuf�lligerweise ein missgl�ckter Psychologiestudent, f�r den schon ein seri�ses Medizinstudium zu schwer war und kompensierst das jetzt damit, dass du unaufgefordert jeden Hans und Frans deine Weisheiten unter die Nase reiben musst?

Ist schon erstaunlich, dass manche Menschen auch nach l�ngerer Zeit die Gepflogenheiten immer noch nicht wirklich durchschaut haben. Und dieses Forum ist schon recht freundlich.

Posted by Inyrie on Sep-09-2006 19:23:

quote:

*applause*
Vor allem der zweite Absatz findet meine vollste Zustimmung

Posted by Nik Novo on Sep-09-2006 20:51:

Das Lineup ist echt scheisse. Aber das hab ich auch nicht anders erwartet.

Edit: Dieser GB Eintrag hier ist irgendwie cool:
quote:
10 Jahre udn das ist der dank?
nein dann ohne mich!
das ist ned worldleague sondern Kreisliga udn Alltherrenmannschaf
talle acts sind doch nur mehr Dresen leerspieler

Posted by dein_feind on Sep-10-2006 08:54:

quote:

leider konnte ich meine kostbare zeit erst jetzt dazu verweden, auf deinen ach so tollen post stellung zu nehmen, nachdem ich erst gestern von einem wichtigen business meeting mit bill gates zurückgekommen bin und mit ihm einen plan über die übernahme der welt ausgeheckt habe... wenn ich deinen post gestern schon gelesen hätte, wäre ich natürlich nicht in der lage gewesen, meine eigenart ihm gegenüber auszudrücken und hätte natürlich sofort gemerkt, dass ich viel zu unintelligent bin, um an meine hohenheit (dich) ranzukommen.

deswegen entschuldige bitte alle meine bösen worte und ich wünsche dir, mein herr, dass aller beste... mögest du irgendwann mal zu einem psychologiestudenten kommen, der dir helfen kann!

Posted by dein_feind on Sep-10-2006 09:01:

Re: Re: Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
Originally posted by Inyrie
*applause*
Vor allem der zweite Absatz findet meine vollste Zustimmung

sweet hab dich auch lieb Inyrie!

Posted by Vanditine on Sep-10-2006 10:59:

quote:
leider konnte ich meine kostbare zeit erst jetzt dazu verweden, auf deinen ach so tollen post stellung zu nehmen, nachdem ich erst gestern von einem wichtigen business meeting mit bill gates zurückgekommen bin und mit ihm einen plan über die übernahme der welt ausgeheckt habe... wenn ich deinen post gestern schon gelesen hätte, wäre ich natürlich nicht in der lage gewesen, meine eigenart ihm gegenüber auszudrücken und hätte natürlich sofort gemerkt, dass ich viel zu unintelligent bin, um an meine hohenheit (dich) ranzukommen.

deswegen entschuldige bitte alle meine bösen worte und ich wünsche dir, mein herr, dass aller beste... mögest du irgendwann mal zu einem psychologiestudenten kommen, der dir helfen kann!

wtf? komm mal wieder runter

Posted by Rockabye on Sep-10-2006 11:33:

Posted by Kasperhauser on Sep-10-2006 13:51:

quote:
leider konnte ich meine kostbare zeit erst jetzt dazu verweden, auf deinen ach so tollen post stellung zu nehmen, nachdem ich erst gestern von einem wichtigen business meeting mit bill gates zur�ckgekommen bin und mit ihm einen plan �ber die �bernahme der welt ausgeheckt habe... wenn ich deinen post gestern schon gelesen h�tte, w�re ich nat�rlich nicht in der lage gewesen, meine eigenart ihm gegen�ber auszudr�cken und h�tte nat�rlich sofort gemerkt, dass ich viel zu unintelligent bin, um an meine hohenheit (dich) ranzukommen.

deswegen entschuldige bitte alle meine b�sen worte und ich w�nsche dir, mein herr, dass aller beste... m�gest du irgendwann mal zu einem psychologiestudenten kommen, der dir helfen kann!

Oha. Ein j�mmerlicher Versuch, in der "Selber, selber, lachen alle K�lber" Manier seinen Standpunkt zu festigen. Also ich habe eigentlich schon erwartet, dass ich mit einer Person hier rede, die das 18. Lebensjahr schon bew�ltigt hat. Aber entt�uschenderweise diskutiere ich mit einer Person, die im Geiste wohl irgendwo zwischen 13-15 h�ngengeblieben ist. Mal ganz ehrlich: Solche "Witze" hab ich in der 7. Klasse gemacht. Eine gewisse Wortgewandheit sollte man in dem Alter schon an den Tag legen k�nnen. Aber selbst den Hinweis, den ich dir mit meinen oben geschriebenen S�tzen geben wollte (ja, ein Hinweis, den ich mit etwas ironie verpackt habe), hast du nicht verstanden, was meine Entt�uschung ins Bodenlose gehen l�sst.

Wenn noch was ist -> PM!

Posted by dein_feind on Sep-10-2006 20:21:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
Oha. Ein j�mmerlicher Versuch...die das 18. Lebensjahr schon bew�ltigt hat.die im Geiste wohl irgendwo zwischen 13-15 h�ngengeblieben ist.7. Klasse gemacht.

sag mal kennst du mich? wei�t du wie es ist, mit 18. immer noch in der siebten klasse zu sein? wohl kaum! mich macht man so schon immer fertig, von dem her muss das wohl hier jetzt auch nicht noch sein!

und da du ja eh schon gemerkt hast, dass ich ja eh erst in die siebte klasse gehe, dann entschuldige meine fehle ausdrucksweise!

Posted by kernkraft on Sep-10-2006 20:25:

da dieser thread immer trashiger wird, wollte ich zum event nur loswerden, dass ich mathew jonson, eulberg und �me ziemlich geil finde und ich mir �berlege, ob ich hingehen soll... aber naja.

Posted by darkstar on Sep-10-2006 20:30:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:
sag mal kennst du mich? wei�t du wie es ist, mit 18. immer noch in der siebten klasse zu sein? wohl kaum! mich macht man so schon immer fertig, von dem her muss das wohl hier jetzt auch nicht noch sein!

und da du ja eh schon gemerkt hast, dass ich ja eh erst in die siebte klasse gehe, dann entschuldige meine fehle ausdrucksweise!

ich wei� nicht wie gut ihr euch kennt, aber lesen kannst du wohl nicht.
oder ist dir nur entfallen was eine pm ist?

und jetzt raus hier

Posted by Rockabye on Sep-11-2006 16:42:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 10 Years World League

quote:

Also wenn man sich dein Verhalten so ansieht, w�re es wirklich nicht verwunderlich wenn du noch in der 7. w�rst

Posted by GLD on Sep-11-2006 17:12:

ohne witz, die stuttgarter spinnen echt.

Pages (2): [1] 2 »