TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.10.2006] Paul van Dyk @ GMF/Cafe Moskau Berlin
Pages (2): [1] 2 »
[22.10.2006] Paul van Dyk @ GMF/Cafe Moskau Berlin
vielleicht fuer die Berliner interessant:
Paul van Dyk am 22.10.06 Berlin GMF / Caf� Moskau.
bisher noch keine weiteren Details.
Dabei 
paule ist aber auch ein klaus...
schafft es nicht mal 'ne vandit night hier zu machen, spielt aber auf einen sonntag im mini cafe moskau... 
LOL, ja was mit den Vandit nichts ist weiss ja irgendwie kein Mensch. Und ob ich am So. nach berlin d�se, mit Montag freinehmen und so, glaube mal eher nicht. Daf�r hat Paule nicht mehr genug Anziehungskraft f�r mich. Au�erdem wird das set ja auch nicht sooo lang sein da.
Hmmm .. schaumer mal. Glaubs aber eher nicht.
Zuf�llig jemand anwesend? Paul macht wohl von 1-7 Uhr.
Hab morgen frei, werd sp�ter versuchen reinzukommen.
| quote: |
| Originally posted by analexp Zuf�llig jemand anwesend? Paul macht wohl von 1-7 Uhr. Hab morgen frei, werd sp�ter versuchen reinzukommen. |
| Originally posted by Jan Vandell ein Tritt: 8 � |
Ich wusste ja, dass man bei Paule Pr�gel bezieht, aber auch gleich noch Tritte ... 
| Originally posted by kernkraft lol was f�r ein geiler fehler |
so ... duschen, "schwuppen"-duft anwerfen, und bissl rum"schw�nzeln", dann klappt das auch mit dem einlass

bis morgen
Viel Spa�!
| Originally posted by Overseas LOL, ja was mit den Vandit nichts ist weiss ja irgendwie kein Mensch. Und ob ich am So. nach berlin d�se, mit Montag freinehmen und so, glaube mal eher nicht. Daf�r hat Paule nicht mehr genug Anziehungskraft f�r mich. Au�erdem wird das set ja auch nicht sooo lang sein da. |
| Originally posted by Nik Novo Also was ich so geh�rt hab, fehlen Vandit einfach die Leute, um die Vandit Nights auf die Beine zu stellen |
| Originally posted by Jan Vandell was f�r leute denn? die besucher oder die, die das ganz organisieren? |
..ganz guter abend gestern , mit welchen Programm kann man eigentlich solche netten Videopr�sentationen machen , wie sie zu sehen waren ???
| Originally posted by Nik Novo Also was ich so geh�rt hab, fehlen Vandit einfach die Leute, um die Vandit Nights auf die Beine zu stellen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Afaik gibt es jetzt jemanden, der sich dediziert um sowas k�mmern soll - ist aber noch nicht in Aktion getreten. |
| Originally posted by Cygnus ..ganz guter abend gestern , mit welchen Programm kann man eigentlich solche netten Videopr�sentationen machen , wie sie zu sehen waren ??? |
| Originally posted by Nick-Berlin .. und die letzte stunde war ja zum "wegfliegen" sehr geil!!! |
ich frag mich warum er bei GMF partys immer so jut druff is und bei anderen veranstaltungen einen auf" ich spiel ja nur f�r euch und hab normal keenen bock" auflegt.
und warum nehmen die imma das cafe moskau, wir waren leider zu sp�t dran und kamen nicht mehr rein war zu vollll ...
Originally posted by NetDJ's ich frag mich warum er bei GMF partys immer so jut druff is und bei anderen veranstaltungen einen auf" ich spiel ja nur f�r euch und hab normal keenen bock" auflegt. |

| Originally posted by Jan Vandell manche zungen behaupten ja, dass paul selbst auch schwul sei (seine ehefrau ist danach wohl nur eine "tarnung"). das w�rde sein verhalten z.t. erkl�ren. ![]() aber komisch ist es wirklich irgendwie: er springt �berall rum usw., wenn er auflegt, nur auf seinen eigenen veranstaltungen nicht (oder kaum). |
mit mehr gef�hl ....... *schw�rm*
| Originally posted by Jan Vandell manche zungen behaupten ja, dass paul selbst auch schwul sei (seine ehefrau ist danach wohl nur eine "tarnung"). das w�rde sein verhalten z.t. erkl�ren. ![]() |
H�tt mich doch jetzt gewundert wenn mal nichts negatives �ber Paule kommt!
Vielleicht is er schwul?
Vielleicht war er auf Drogen?
Vielleicht, vielleicht, vielleicht?
Ich hoffe ich konnte euch f�r die n�chsten PVD Threads anregungen geben.
Viel Spa�