TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.10.2006] Paul van Dyk @ GMF/Cafe Moskau Berlin
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Cosmique on Sep-16-2006 09:04:

[22.10.2006] Paul van Dyk @ GMF/Cafe Moskau Berlin

vielleicht fuer die Berliner interessant:

Paul van Dyk am 22.10.06 Berlin GMF / Caf� Moskau.

bisher noch keine weiteren Details.

Posted by slat3r on Sep-16-2006 10:44:

Dabei

Posted by Jan Vandell on Sep-16-2006 13:37:

paule ist aber auch ein klaus...

schafft es nicht mal 'ne vandit night hier zu machen, spielt aber auf einen sonntag im mini cafe moskau...

Posted by Overseas on Sep-16-2006 14:12:

LOL, ja was mit den Vandit nichts ist weiss ja irgendwie kein Mensch. Und ob ich am So. nach berlin d�se, mit Montag freinehmen und so, glaube mal eher nicht. Daf�r hat Paule nicht mehr genug Anziehungskraft f�r mich. Au�erdem wird das set ja auch nicht sooo lang sein da.

Posted by Vanditine on Sep-16-2006 16:52:

Hmmm .. schaumer mal. Glaubs aber eher nicht.

Posted by analexp on Oct-22-2006 17:45:

Zuf�llig jemand anwesend? Paul macht wohl von 1-7 Uhr.
Hab morgen frei, werd sp�ter versuchen reinzukommen.

Posted by Jan Vandell on Oct-22-2006 19:35:

quote:
Originally posted by analexp
Zuf�llig jemand anwesend? Paul macht wohl von 1-7 Uhr.
Hab morgen frei, werd sp�ter versuchen reinzukommen.

von 1-7?

ach ja, info f�r alle:

ein Tritt: 8 �
f�r Studenten & Azubis: 5 �

hmmm...

Posted by kernkraft on Oct-22-2006 19:42:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
ein Tritt: 8 �

lol was f�r ein geiler fehler

Posted by arctic light on Oct-22-2006 19:46:

Ich wusste ja, dass man bei Paule Pr�gel bezieht, aber auch gleich noch Tritte ...

Posted by Jan Vandell on Oct-22-2006 19:47:

quote:
Originally posted by kernkraft
lol was f�r ein geiler fehler

du glaubst nicht wirklich, dass das ein ungewollter fehler ist?

Posted by analexp on Oct-22-2006 21:51:

so ... duschen, "schwuppen"-duft anwerfen, und bissl rum"schw�nzeln", dann klappt das auch mit dem einlass

bis morgen

Posted by Vanditine on Oct-22-2006 23:00:

Viel Spa�!

Posted by Nik Novo on Oct-23-2006 05:26:

quote:
Originally posted by Overseas
LOL, ja was mit den Vandit nichts ist weiss ja irgendwie kein Mensch. Und ob ich am So. nach berlin d�se, mit Montag freinehmen und so, glaube mal eher nicht. Daf�r hat Paule nicht mehr genug Anziehungskraft f�r mich. Au�erdem wird das set ja auch nicht sooo lang sein da.

Also was ich so geh�rt hab, fehlen Vandit einfach die Leute, um die Vandit Nights auf die Beine zu stellen

Posted by Jan Vandell on Oct-23-2006 09:00:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Also was ich so geh�rt hab, fehlen Vandit einfach die Leute, um die Vandit Nights auf die Beine zu stellen

was f�r leute denn?
die besucher oder die, die das ganz organisieren?

Posted by Nik Novo on Oct-23-2006 09:11:

quote:
was f�r leute denn?
die besucher oder die, die das ganz organisieren?

letzeres

Posted by Cygnus on Oct-23-2006 12:37:

..ganz guter abend gestern , mit welchen Programm kann man eigentlich solche netten Videopr�sentationen machen , wie sie zu sehen waren ???

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-23-2006 12:50:

quote:

Afaik gibt es jetzt jemanden, der sich dediziert um sowas k�mmern soll - ist aber noch nicht in Aktion getreten.

Posted by Jan Vandell on Oct-23-2006 13:01:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Afaik gibt es jetzt jemanden, der sich dediziert um sowas k�mmern soll - ist aber noch nicht in Aktion getreten.

ich mein, ich w�rd das auch machen

Posted by Nick-Berlin on Oct-23-2006 14:50:

quote:

es fehlen nicht die leute,es fehlt die geeignete location!

quote:
Originally posted by Cygnus
..ganz guter abend gestern , mit welchen Programm kann man eigentlich solche netten Videopr�sentationen machen , wie sie zu sehen waren ???

ganz guter? es war ein fest nur wie immer zu warm in dem laden.. paul war ja mal bestens gelaunt!!! voll s�ss wie er manchmal sich pr�sentiert hat.. und musikalisch wars ja wohl auch TOP!!! ab und zu "schwuppenhouse",aber sehr geile tracks.. und die letzte stunde war ja zum "wegfliegen" sehr geil!!!

Posted by analexp on Oct-24-2006 09:11:

quote:
Originally posted by Nick-Berlin
.. und die letzte stunde war ja zum "wegfliegen" sehr geil!!!

also f�r mich eines, wenn nicht sogar das beste was ich von paul in den letzten 2 jahren miterleben durfte.
Paul selbst war als ganz anderer mensch zu erleben, die interaktionen mit dem publikum, klasse.
sein set war einfach super und als er dann in der letzten stunde die bpm etwas runter drehte und "alte" tracks wie
Love Stimulation oder wiedermal fucking lovesong spielte, einfach nur zum abheben.

Posted by NetDJ's on Oct-24-2006 14:21:

ich frag mich warum er bei GMF partys immer so jut druff is und bei anderen veranstaltungen einen auf" ich spiel ja nur f�r euch und hab normal keenen bock" auflegt.

und warum nehmen die imma das cafe moskau, wir waren leider zu sp�t dran und kamen nicht mehr rein war zu vollll ...

Posted by Jan Vandell on Oct-24-2006 14:37:

quote:
Originally posted by NetDJ's
ich frag mich warum er bei GMF partys immer so jut druff is und bei anderen veranstaltungen einen auf" ich spiel ja nur f�r euch und hab normal keenen bock" auflegt.

manche zungen behaupten ja, dass paul selbst auch schwul sei (seine ehefrau ist danach wohl nur eine "tarnung"). das w�rde sein verhalten z.t. erkl�ren.

aber komisch ist es wirklich irgendwie: er springt �berall rum usw., wenn er auflegt, nur auf seinen eigenen veranstaltungen nicht (oder kaum).

Posted by NetDJ's on Oct-24-2006 14:52:

quote:
manche zungen behaupten ja, dass paul selbst auch schwul sei (seine ehefrau ist danach wohl nur eine "tarnung"). das w�rde sein verhalten z.t. erkl�ren.

aber komisch ist es wirklich irgendwie: er springt �berall rum usw., wenn er auflegt, nur auf seinen eigenen veranstaltungen nicht (oder kaum).

na mir wurscht ob er nun m�nnlein oder weiblein liebt, will ihn ja net heiraten, obwohl die DJ's aus der schwulen Szene eh besseren trance auflegen, mit mehr gef�hl ....... *schw�rm*

aber stimmt schon wenn man �berlegt vor welchem puplikum er in den staaten angefangen hat. soll er doch ne gr��ere location nehmen, ich feiere auch gerne mit dennen, hab ich wenigstens nicht das problem, dass mir ein betrunkener hetro am hintern rum fummelt und als ausrede benutzt er hat es durch die nebelmaschine f�r ein barhocker gehalten.

Posted by kernkraft on Oct-24-2006 15:49:

quote:

also paul ist bestimmt nicht schwul, arbeitet aber mit gen�gend schwulen zusammen (auch bei vandit) und hat daher sehr viele fans in der szene, vielleicht f�hlt er sich da einfach wohl?

Posted by AlexSprengberg on Oct-24-2006 17:48:

H�tt mich doch jetzt gewundert wenn mal nichts negatives �ber Paule kommt!

Vielleicht is er schwul?
Vielleicht war er auf Drogen?
Vielleicht, vielleicht, vielleicht?

Ich hoffe ich konnte euch f�r die n�chsten PVD Threads anregungen geben.

Viel Spa�

Pages (2): [1] 2 »