TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ
Hal-ucination meets Ton aus Strom
3 Floors (HALU, TAS und ein weiterer Schranzkraft-Sternstunden-Halle Floor)
Markus Schulz (Armada / USA)
Tillmann Uhrmacher (Sunhine Live / D)
Technok (Strobophonia / D)
Collabs 3000 (Chris Liebing vs. Speedy J / D/ L)
The Horrorist (Things to come / USA)
Rec de Weirl (Lanetic / D)
Mixmaster Andrew (Lanetic / D)
Fengari (www.fengarimusic.com / D)
ND (Micro.fon / D)
Pulque (Ton aus Strom / D)
Dominic (Sax / D)
Super Flu (Karateklub Records / D)
The Funkbrothers (Ton aus Strom / D)
Maya (Ton aus Strom / D)
Jonathan Cell (Ton aus Strom / D)
...
Papenburghallen, Halle (Altes Industriegel�nde Frohe Zukunft)
10� VVK �ber www.halu-meets-tas.com ab n�chsten Sonntag voraussichtlich.
Lasst uns zeigen, das Trance auch in Halle funktioniert, damit es weiter hier Trancefloors gibt

Re: [04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ
Der Markus wieder in unserer Gegend geil.
Also ich sag erst mal dabei. 
Jessy und Hannes denke ich auch, oder??

MARKUS ... und ich bin in FfM
Naja, Transmission dann 
| quote: |
| Originally posted by Vanditine MARKUS ... und ich bin in FfM |
heilige mama, f�r hallische verh�ltnisse ist das aber n ganz sch�nes event! respekt an die alte heimat was sie da auf die beine gestellt hat
vielleicht lassen wir das mal als vorwand f�rn besuch durchgehen...
jessy und hannes definitiv nicht dabei?
sowas von dabei! Hoffe Markus spielt mindestens 2 Stunden!
@Danny:
Wenn man dem Flyer glauben darf, hast Du Chris Liebing und Speedy J vergessen!

Start
Originally posted by pillGrim sowas von dabei! Hoffe Markus spielt mindestens 2 Stunden!@Danny: Wenn man dem Flyer glauben darf, hast Du Chris Liebing und Speedy J vergessen! |
am besten w�re, wie Collabs 3000, die spiele glaube ich ganze 5h auf dem TAS-Floor!
@Danny:
Warst Du letzens auch in der Schorre? Habe gerade Deinen Avatar auf tranceforum.info gesehen und bin mir fast sicher, Dich dort gesehen zu haben.
@Twilo:
Hatte auch nichts anderes erwartet! Wie war's am Freitag bei Trance Cube in Greifswald? Sind auch ein paar Pics von Ren� & Co. online...
@Jessy:
Schade! 
| Originally posted by pillGrim @Danny: Warst Du letzens auch in der Schorre? Habe gerade Deinen Avatar auf tranceforum.info gesehen und bin mir fast sicher, Dich dort gesehen zu haben. |
Denkst Du etwas ich gehe sonst in die Schorre?! Meinte nat�rlich die "Vision Of Sound"! Hattest glaube ich eine Latzhose an...
Wie hat's Dir gefallen? Wenn's ein Kumpel dort organisiert hat, wei�t Du doch sicherlich warum's ausgerechnet in der Schorre stattgefunden hat...
BTW: War es denn ein Erfolg? War ja eigentl. recht voll...
| Originally posted by pillGrim Denkst Du etwas ich gehe sonst in die Schorre?! Meinte nat�rlich die "Vision Of Sound"! Hattest glaube ich eine Latzhose an... Wie hat's Dir gefallen? Wenn's ein Kumpel dort organisiert hat, wei�t Du doch sicherlich warum's ausgerechnet in der Schorre stattgefunden hat... BTW: War es denn ein Erfolg? War ja eigentl. recht voll... |
ich denke wohl eher nicht
war's vielleicht 'ne Corthose?
Verrate mal was zu dem Event im M�rz! Ist dass das in Halle mit Trance-Floor?
| Originally posted by pillGrim war's vielleicht 'ne Corthose? Verrate mal was zu dem Event im M�rz! Ist dass das in Halle mit Trance-Floor? |
| Originally posted by Ronny-LE Wie FfM, nee oder?? |
@ pille
musst du ren� schon selbst fragen wie es in greifswald war..bei der n�chsten am 21.10. legt er dann auch selber auf.
und zu markes kommt er wohl vorbei mit anhang..my home ist ja auch jederzeit sein home 
Gestern Abend getan... war wohl richtig gut, mit ca. 100 Leuten. Wenn Hypermaniac im Oktober auflegt, m�sste das doch noch zu toppen sein...
Cool, dass Ihr alle vorbeischaut! Wird bestimmt geil...
rollcall:
Twilo
DJHypermaniac + 2
Pille
wer noch??
ahja ja pille ren� meinte das du eventuell mit nach greifswald zur trancecube m�chtest??..ruf mich deswegen am besten mal an da ich gleich von arbeit aus hind�sen werde!!
Ist zwar noch eine Weile hin, aber wenn Markus in der N�he ist, ja klar auf jeden Fall. 
rollcall:
Twilo
DJHypermaniac + 2
Pille
Ronny-LE
also ich werd mir, wenn meine infos stimmen, die 3h von markus net entgehen lassen 
Habe die gleichen Infos, was die 3h anbelangt!
@Twilo: Rufe heute Abend mal durch - wg. Trance Cube und der Euphonic Night (ich muss da hin!)
Roll-Call:
Twilo
DJHypermaniac + 2
pillGrim + 2
Ronny-LE
... denke mal, dass ich mit mindestens 2 Leuten auftauchen werde! Schade dass bis jetzt nicht mehr Leute kommen!
BTW: Auf http://www.halu-meets-tas.com/ l�uft inzwischen ein Gewinnspiel f�r Markus Schulz CD's sowie ein Gewinnspiel f�r freien Eintritt - beides unter "special"!
@thorsten & pachty
bei uns wirds wohl leider doch nichts vorerst. anfang november kommen bekannte aus usa zu besuch deswegen muss der w�rfohrninnen�sten-trip verschoben werden 
eine Woche vor Armin only.....
kommt nochwer aus ffm ?????
Aber drei Stunden Markus sind 3 Stunde Abflug pur. Geil
Gr��e
Frodoger
| Originally posted by Frodoger eine Woche vor Armin only..... kommt nochwer aus ffm ????? Aber drei Stunden Markus sind 3 Stunde Abflug pur. Geil Gr��e Frodoger |