TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klangzentrum - Laidback Sessions 009

Posted by Klangzentrum on Sep-18-2006 14:13:

Klangzentrum - Laidback Sessions 009

01. Chab - My Memory [Romania Edit]
02. Murk - Time [Chab Remix]
03. Chab - Closer To Me [Hernan Cattaneo Mix]
04. Way Out West - Muthafucka [Hernan Cattaneo Mix]
05. Lenny Kravitz - Are You Going To Go My Way [Cedric Gervais Remix]
06. V-Sag - Kittie In An Empty House [Panic Remix]
07. Nugen - Deliverance
08. Against The Grain - Further [Lemon8 Remix]

Klangzentrum - Laidback Sessions 009

Klangzentrum - Laidback Sessions 009.cue

viel spa� und feedback ist wie immer erw�nscht...

// Lars

ps: ja, ich weiss der �bergang 04.-05. is scheisse...war abgelenkt! bitte das zu entschuldigen!

Posted by TI - DaGo on Sep-18-2006 18:53:

juhu ich sag schonmal besten dank!

Posted by Klangzentrum on Sep-25-2006 15:29:

schade eigentlich...

Posted by Subtle on Sep-25-2006 15:49:

Re: Klangzentrum - Laidback Sessions 009

quote:
Originally posted by Klangzentrum
08. Against The Grain - Further [Lemon8 Remix]
ch00n

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-25-2006 18:31:

quote:
Originally posted by Klangzentrum
schade eigentlich...

Ich wei� nicht was "schade" ist, aber kein Grund den Thread zu bumpen, wenn sich diesmal halt nicht so viele Leute f�r den Mix interessiert haben bzw. Feedback hinterlassen haben.

Es gibt dazu keine Verpflichtung und jeder, der hier seinen Mix postet tut dies "auf eigenes Risiko". Es gibt keinen Grund diese Community mit :rolleyes zu strafen.

Posted by krusty11 on Sep-26-2006 07:10:

cool!
hatte es nicht gesehen.
werde es heute abend dann mal ziehen.
habe bis jetzt alle teile der serie

krusty

Posted by GLD on Sep-26-2006 07:45:

meine meinung: du haust die dinger VIEL zu oft raus, dann ist es einfach nichts besonderes mehr. deshalb hab ichs mir nicht gezogen. achte lieber auf qualit�t der tracks und des mixes und mach nicht jeden monat ne neue.

Posted by nOX on Sep-26-2006 11:38:

quote:
Originally posted by GLD
meine meinung: du haust die dinger VIEL zu oft raus, dann ist es einfach nichts besonderes mehr. deshalb hab ichs mir nicht gezogen. achte lieber auf qualit�t der tracks und des mixes und mach nicht jeden monat ne neue.

Hm...zu oft ist relativ...wenn man sich nicht jeden Mix gleich saugt geht das. Finde diesen hier jetzt sehr gut...werd ihn mir auf jeden Fall noch nen zweites Mal anh�ren!

Posted by Klangzentrum on Sep-26-2006 13:34:

quote:
Originally posted by krusty11
hatte es nicht gesehen.

@lunchy: you see the point!

@krusty: das freut mich zu lesen...

@gabriel: zu oft is wirklich relativ... also mir kommts JETZT schon so vor, als wenn ich ewig nix gemixt h�tte...und keine angst, ich achte schon auf die qualit�t der tracks..ich steh hinter jedem zu 100%! klar, dass nich immer alles jedem gef�llt...

@noxonn: danke! freut mich!

Posted by nOX on Nov-03-2006 20:59:

quote:
Originally posted by nOX
Finde diesen hier jetzt sehr gut...werd ihn mir auf jeden Fall noch nen zweites Mal anh?ren!

Ok...das ganze hat sich mittlerweile relativiert...hab den Mix jetzt schon unz?hlige Male geh?rt und finde ihn einfach nur geil!

Sind viele richtig fette Tracks dabei...allen voran "Nugen - Deliverance", "Against The Grain - Further [Lemon8 Remix]", "Chab - Closer To Me [Hernan Cattaneo Mix]" und "Lenny Kravitz - Are You Going To Go My Way [Cedric Gervais Remix]"...die anderen sind nicht minder schlecht, sehr geil jedenfalls!

Muss hier noch ma extra Danke sagen so gut gef?llt mir der Mix!

Und Laidback Sessions 10 muss ich noch mal genauer reinh?ren...meine aber das auch sehr gut in Erinnerung gehabt zu haben...