TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- *ROLL CALL* - 02.10.06 r2r @ RJ

Posted by Overseas on Sep-21-2006 11:34:

*ROLL CALL* - 02.10.06 r2r @ RJ

wer kommt denn nun mit?

roll call:

Overseas
Brian

Posted by XeCUTionER on Sep-21-2006 12:11:

pflichttermin und rein theoretisch fest eingeplant.
einziges problem:
pia ist dieses mal nicht f�r die guestlist zust�ndig.... h�tte der schon mal geschrieben, die wollte das weiterleiten, aber seit dem nichts mehr geh�rt.....
aber ich mussssssssssssssssssssssssssssss! oder ums in forensprache zu sagen:
i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!

Posted by GLD on Sep-21-2006 20:40:

ich h�tte auch mal lust mir den club anzuschauen. wie ist das mit der guestlist?

Posted by XeCUTionER on Sep-22-2006 10:40:

du musst ne email schreiben....
leider wei� ich im moment selbst nicht so genau an wen....

Posted by Overseas on Sep-22-2006 16:38:

ja also Pia ist ja bekannterma�en im Urlaub, sie hat hja die Anfragen offenbar weitergeleitet. Aber kein Mensch h�rt was. Hab sie angesimst, keine Antwort, eben angerufen, nicht erreichbar (Ausland ohne Netz?). Es steht auch NULL auf der RJ HP. Insofern KA was man machen kann. Ich gehe allerdings davon aus, da� Pia an dem Abend da sein wird (ist ja immerhin auch ihr Geburtstag). Insofern sollten Brian und ich in der Lage sein, eine Reihe Leute reinzubringen. Ich hab ja eh GC. Werde aber dennoch am WE oder so ncohmal probieren sie anzurufen.

Posted by Overseas on Sep-25-2006 19:58:

*bump*

mir ist inzwischen eine email adresse f�r die GL zugetragen worden. Bei interesse => PM.

edit: exe, haste hingemailt?

Posted by XeCUTionER on Sep-26-2006 06:35:

ja, hab ich!
danke!
sorry, das ich nicht geantwortet habe
hoffen wir mal, dass das abgeht.
kommen sonst so die �blichen auch?

Posted by XeCUTionER on Sep-26-2006 10:22:

eben nochmal ne email von pia bekommen, sie hats weitergeleitet, auch an ne @cl***.com adresse...
sollte also abgehen...

Posted by XeCUTionER on Sep-26-2006 12:41:

ok, gl confirmed!
dabei!

pre-meeting wo?

Posted by Overseas on Sep-26-2006 16:32:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ok, gl confirmed!
dabei!

quote:
pre-meeting wo?

KA gibt noch keine Planung. Wei� auch noch nicht wann Brian kommt. Von Cliff auch nix geh�rt.

Posted by Frode on Sep-26-2006 18:11:

Hatte ernsthaft �berlegt, bis letzte Woche meine Schweister mit dem Auto nen Motorradfahrer umgefahren hat. Beiden ist nix passiert, dem Auto aber schon
Zug ist einfach zu teuer, da fahre ich wohl in den Urlaub.

Posted by BloodfIower on Sep-26-2006 21:01:

mensch freddy DU LEBST!!!

Posted by XeCUTionER on Sep-26-2006 21:20:

quote:
Originally posted by Overseas
KA gibt noch keine Planung. Wei� auch noch nicht wann Brian kommt. Von Cliff auch nix geh�rt.

was ist mit der frankfurt oder woher auch immer connection? also bis jetzt hab ich jedes mal vorher neue leute kennen gelernt

Posted by Overseas on Sep-27-2006 14:38:

quote:
Originally posted by Frode
Hatte ernsthaft �berlegt, bis letzte Woche meine Schweister mit dem Auto nen Motorradfahrer umgefahren hat. Beiden ist nix passiert, dem Auto aber schon
Zug ist einfach zu teuer, da fahre ich wohl in den Urlaub.

schade, ewig nicht mehr gesehen

quote:
was ist mit der frankfurt oder woher auch immer connection? also bis jetzt hab ich jedes mal vorher neue leute kennen gelernt

also Jan & Co. aus Wiesbaden (waren letztesmal dabei im Novotel) kommen, mit denen wahrscheinlich pre-meet irgendwo. Frode f�llt ja aus, s.o. Cliff hat heute auch abgesat. Brian noch keine news. Sonst wei� ich noch nix.

Posted by XeCUTionER on Sep-27-2006 14:58:

egal, wir schon irgendwie abgehen...
hoffentlich ist es nicht so kalt!
und am 4.10. f�ngt mein studium an... also mal gucken wie lange ich bleibe! aber mal mindestens bis im rj schluss ist.

Posted by Overseas on Sep-27-2006 15:02:

quote:
egal, wir schon irgendwie abgehen...
ja klar, da ergibt sicsh schon noch was kurzfristig.
quote:
hoffentlich ist es nicht so kalt!
im RJ wohl kaum
quote:
und am 4.10. f�ngt mein studium an... also mal gucken wie lange ich bleibe! aber mal mindestens bis im rj schluss ist.

ja aber hallo, der 4.10. ist ja erst der �bern�chste Tag (naja, der n�chste ). Die after ist ja auch wieder ab 12h ....

Jetzt ist ja �brigens auch ne info auf der website:
quote:
r2r
Einlass nur mir Greencard oder G�steliste.
Die G�steliste ist voll, jedoch verf�llt diese um 1.30 Uhr und die Karten werden neu gemischt.

Posted by XeCUTionER on Sep-27-2006 15:13:

vor mitternacht geht der spass eh nicht los

ich meinte nciht im rj sondern drau�en! 12 stunden drinne, dann geh ich kaputt.

die infos werden echt immer rarer. beim vorletzten mal stands noch mit r2r und email drinne und das auch schon relativ fr�h.
letztes mal stands erst ziemlich sp�ter drin
und dieses mal noch sp�ter ohne alles...
aber so ist wenigstens wieder f�r party gesorgt! hab schon richtig bock drauf!! so abgefuckte minimal sounds auf der geilen anlage!

Posted by Overseas on Sep-27-2006 15:20:

�brigens hat Brian mir Montag aus Ibiza gesimst, da haben r2r im DC10 aufgelegt, er war euphorisch �ber das set!

Posted by Felicity on Sep-27-2006 15:53:

demn�chst gehts nur noch mit pers�nlichem Anklingeln bei Richie in Berlin

Posted by Overseas on Oct-03-2006 19:00:

kurzer review, soweit man das so nennen kann:

Ich war n�mlich NICHT da weil ich das ganze WE mit leichtem Fieber im Bett lag

War dann heute nachmittag so von 16-19h kurz auf der after (um kurz Brian zu treffen). Da h�rte ich dann aus verschiedenen Quellen, da� es wohl nicht soooo �berragend war. Am Anfang 2-3h nur Richie, dann kam Ricardo dazu. Aber da Richie schon die 2-3 h in seinem set drin war, haben sie wohl nicht so recht zusammengefunden. Das sagte wohl Richie selbst zu dem, mit dem ich dr�ber sprach. Leuchtet ja auch irgednwie ein. Richie sei dann um 8h gegangen, dann noch Ricardo alleine bis Ende, soll allerdings dann sehr gut gewesen sein.

Naja, also nicht sooooo viel verpa�t, aber doof trotzdem, so mu�te Brian alleine feiern (allerdings kannte er noch einige Leute, insofern ok).

So, jetzt mu� ich weiter am Gesundwerden arbeiten, damit ich am Donnerstag auch in Urlab kann WTF.

Posted by XeCUTionER on Oct-03-2006 19:06:

ja, perfektes timing
aber ich dachte, wir reden einfach nicht mehr dr�ber

dann ist es ja nicht so tragisch gewesen, aber trotzdem �rgerlich....