TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ••• SA 07-10-05 // RADIOSLAVE, Patrick Lindsey, Falko Brocksieper @ Monopark, Münster
••• SA 07-10-05 // RADIOSLAVE, Patrick Lindsey, Falko Brocksieper @ Monopark, Münster
07.10.2006
Monopark : Zwei Jahre
Münster / Club Favela
Surprise Live Act (Düsseldorf)
Surprise DJ 1 (London)
Surpise DJ 2 (Berlin)
+ Monopark Residents
+ 100 Triple Mix CD's 4 free
+ New Deko
+ New Light
+ Extra Massive Soundsystem
Monopark wird 2 Jahre
http://monopark.net/

Radioslave? HIN DA! Verdammte scheisse, Rob wenn du dir den nicht anhörst, dann donnerts.
Bist du wahnsinnig?
dafür würd ich ne 1Ds auffer straße liegen lassen
(ok das ist gelogen!)
werd jetz schon feucht wenn ich an sein 'deer in ur headlights', 'hello there' oder tiga´s 'hot in here' remix denke
ROLL-CALL
Deek
Timo
Robsen
GLD + freundin (tbc?)
Dennis + Anja (tbc?)

Tut mir leid ich kann absolut null. Bin im üblen Prüfungsstress und Freundin ist in Peru
. Aber viel Spass denen die gehen.
ROLL-CALL
Deek
Timo
Robsen
Dennis + Anja (tbc?)
Lars (tbc?)
radioslave??? sowas von dabei!
sehr geil, deek hat auch zugesagt... das wird n geiler abend 
lars curuba und vodka schon kalt???
(und mach die extra-kassiererin nicht wieder so sexistisch an bis sie rot wird falls nicht...
)
DABEI!!
Warm-Up bei mir, wer bock hat!!! 
feiern in münster ohne warm up bei lars0r´s ist wie sex ohne ausziehen!!! TROCKEN!

Muss leider absagen für den tag 
hab nicht aufs datum geachtet.
am 7 oktober ist hier schon partyhopping in bielefeld.
erst ne minimalparty mit nem kompakt-akt und dann rock/indie mit nen haufen freunde.
sry 
is ja blöd...
naja er wär wohl so oder so vorher krank geworden 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.