TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 20.10. - Dominik Eulberg @ Die Gass, Höhr Grenzhausen
20.10. - Dominik Eulberg @ Die Gass, Höhr Grenzhausen
Einige erinnern sich vielleicht noch an die coole party mit eulberg und neumann in selbiger location, jetzt eulberg alleine. leider hab ich kaum infos, also kein preis, kein tt usw....
nur flyer:

Für die Nordlichter und Eulberg-Fans siehe wie folgt:
http://www.electronic-beatz.net/mod...id=5079&forum=1
UNIT-er
klar erinner ich mich noch an letztes mal 
war eine echt geile party mit geilen leuten, nur die geschichte mit stefans auto am ende war was doof...
(mehr fotos -> klick sig)
soweit ich mich erinnern kann war das letztes jahr nicht besonders teuer 
btw. hab ich nciht da die eva das erste mal gesehn? 
b-dayyyy =)))
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc soweit ich mich erinnern kann war das letztes jahr nicht besonders teuer ![]() btw. hab ich nciht da die eva das erste mal gesehn? |

| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER nein, wir hatten uns vorher auch schon gesehen ![]() letztes mal hat der spass 5!!!! € gekostet... dieses mal wird wohl etwas teurer |
| quote: |
| Originally posted by asdf hi eva |
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Für die Nordlichter und Eulberg-Fans siehe wie folgt: http://www.electronic-beatz.net/mod...id=5079&forum=1 UNIT-er |
war ne geile party letztes jahr!
wer fährt denn runter?
| quote: |
| Originally posted by kniggi war ne geile party letztes jahr! wer fährt denn runter? |
und ich rüber
und ich zurück 
nochmal durchzählen!
wer kommt?
01. Alex
uhhhh!!!
Muss ich mit Eva nochma reden oO!
Wir wollten Freitag eigentlich in Cocoon zum Tobi/André
Voll vergessen den Dome..
Hmm ich meld mich via ICQ bei dir.
bin heute abend erst ab 2100 uhr wieder online..
vielleicht heute mittag nochmal kurz!
cleve?
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER cleve? |
sind im cocoon bei neumann/galluzzi
okay... weder cocoon, noch gass... eli hat kopfschmerzen und ich hab ne nette erkältung

| quote: |
| Originally posted by Sheeva okay... weder cocoon, noch gass... eli hat kopfschmerzen und ich hab ne nette erkältung |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.