TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 20.10. - Dominik Eulberg @ Die Gass, Höhr Grenzhausen


Posted by XeCUTionER on Sep-27-2006 20:58:

20.10. - Dominik Eulberg @ Die Gass, Höhr Grenzhausen

Einige erinnern sich vielleicht noch an die coole party mit eulberg und neumann in selbiger location, jetzt eulberg alleine. leider hab ich kaum infos, also kein preis, kein tt usw....
nur flyer:


Posted by UNIT-er on Sep-27-2006 21:09:

Für die Nordlichter und Eulberg-Fans siehe wie folgt:

http://www.electronic-beatz.net/mod...id=5079&forum=1

UNIT-er


Posted by godfatherdc on Sep-27-2006 21:12:

klar erinner ich mich noch an letztes mal
war eine echt geile party mit geilen leuten, nur die geschichte mit stefans auto am ende war was doof...

(mehr fotos -> klick sig)

soweit ich mich erinnern kann war das letztes jahr nicht besonders teuer
btw. hab ich nciht da die eva das erste mal gesehn?


Posted by Sheeva on Sep-27-2006 21:54:

b-dayyyy =)))


Posted by XeCUTionER on Sep-28-2006 07:22:

quote:
Originally posted by godfatherdc
soweit ich mich erinnern kann war das letztes jahr nicht besonders teuer
btw. hab ich nciht da die eva das erste mal gesehn?


nein, wir hatten uns vorher auch schon gesehen
letztes mal hat der spass 5!!!! € gekostet... dieses mal wird wohl etwas teurer


Posted by asdf on Sep-28-2006 15:33:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
nein, wir hatten uns vorher auch schon gesehen
letztes mal hat der spass 5!!!! € gekostet... dieses mal wird wohl etwas teurer



hi eva


Posted by XeCUTionER on Sep-28-2006 16:25:

quote:
Originally posted by asdf
hi eva


fresse


Posted by STRANDJUNGE on Sep-28-2006 17:11:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Für die Nordlichter und Eulberg-Fans siehe wie folgt:

http://www.electronic-beatz.net/mod...id=5079&forum=1

UNIT-er


dominik eulberg gibt's hier montag sogar im doppelpack!

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=340610


Posted by kniggi on Sep-29-2006 05:02:

war ne geile party letztes jahr!

wer fährt denn runter?


Posted by RenM on Sep-29-2006 16:27:

quote:
Originally posted by kniggi
war ne geile party letztes jahr!

wer fährt denn runter?


ich fahr hoch


Posted by Felicity on Sep-29-2006 18:12:

und ich rüber


Posted by godfatherdc on Sep-30-2006 01:08:

und ich zurück


Posted by XeCUTionER on Oct-17-2006 23:13:

nochmal durchzählen!
wer kommt?

01. Alex


Posted by Felicity on Oct-18-2006 09:11:

uhhhh!!!

Muss ich mit Eva nochma reden oO!
Wir wollten Freitag eigentlich in Cocoon zum Tobi/André

Voll vergessen den Dome..
Hmm ich meld mich via ICQ bei dir.


Posted by XeCUTionER on Oct-18-2006 09:54:

bin heute abend erst ab 2100 uhr wieder online..
vielleicht heute mittag nochmal kurz!


Posted by XeCUTionER on Oct-19-2006 20:34:

cleve?


Posted by godfatherdc on Oct-19-2006 21:24:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
cleve?


leider nein, wir sind morgen alle in duisburg auf der party.

stefan, eli oder eva vielleicht


Posted by Felicity on Oct-19-2006 21:37:

sind im cocoon bei neumann/galluzzi


Posted by Sheeva on Oct-20-2006 18:09:

okay... weder cocoon, noch gass... eli hat kopfschmerzen und ich hab ne nette erkältung


Posted by kernkraft on Oct-20-2006 18:15:

quote:
Originally posted by Sheeva
okay... weder cocoon, noch gass... eli hat kopfschmerzen und ich hab ne nette erkältung


dann mal gute besserung



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.