TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.11.2006] Technoclub - The Big Bang Night
Pages (3): [1] 2 3 »
[10.11.2006] Technoclub - The Big Bang Night

10.11.2006 TECHNOCLUB pres.: �The Big Bang Night� � 26 Years of DJing Talla 2XLC vs. 20 Years of DJing Diggerman @ U60311, Frankfurt
Schon mehr als ein Vierteljahrhundert pr�gt Talla 2XLC die internationale Clubszene. Nicht jeder wei�, dass Talla als erster Anfang der Achtziger elektronische Soundz als �Techno� klassifizierte und damit der weltweiten Bewegung den Startschuss erteilte. Nun feiert er mit euch und seinen DJ-Friends das 26j�hrige DJ-Jubil�um in seinem legend�ren Technoclub. Hinzu kommt noch Diggermans 20j�hriges hinter den Turntables � perfekt ist ein einzigartiges Feiererlebnis f�r alle im U60311, einem der sch�nsten und bekanntesten Clubs Deutschlands!
Als G�ste hat sich Talla dieses Mal eingeladen:
John O`Callaghan, der mit seinem Projekt Inertia � �The Chamber� den internationalen Durchbruch schaffte und der seitdem wie am Flie�band Top-Produktionen und �Remixe z.B. f�r Acts wie Dogzilla oder Agnelli & Nelson abliefert. Einen Stammplatz in den Cases aller Big Names wie Tiesto, Armin van Buuren oder Paul van Dyk, mit dem er auch schon zusammen an den Decks stand, hat der Ire somit sicher. Nach Gigs in Australien, Kanada oder im �Gatecrasher� rockt er nun den TC f�r euch.
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, die beiden einzigartigen Entertainer aus dem Ruhrpott, die bei ihren trancigen wie treibenden Sets immer voll mitgehen und mit der Partycrowd feiern. Im Technoclub stehen sie nun gemeinsam an den Plattenspielern. Ein hoher Spa�faktor wie auch G�nsehautmomente sind bei diesen beiden Profis garantiert!
Tillmann Uhrmacher, der mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) Musikgeschichte schrieb und schreibt. Mit seinem aktuellen Hit �The Pride In Your Eyes� wurde er von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet.
Andr� Visior, seines Zeichens Technoclub-Resident, rundet den �Talla 26 Years Floor� ab. Wie immer hat er die neuesten und besten Trance-Tunes in seinem Case!
Auf dem zweiten Floor feiert Sunshine Live-Kultmoderator Charly �Diggerman� sein 20j�hriges Jubil�um hinter den Turntables. Zusammen mit ihm sorgen Mario Dali, Bluefire sowie Urgestein Ulli Brenner, bekannt aus Paramount Park und Dorian Gray, f�r den richtigen Sound.
Freitag, 10.11.2006 Technoclub @ U60311 - Ro�markt - Frankfurt City
THE BIG BANG NIGHT - TEN DJs on TWO FLOORS
�Talla 26 Years Floor�:
TALLA 2XLC (TC founder)
JOHN O`CALLAGHAN (Discover Rec., Ireland)
ALEX M.O.R.P.H. b2b WOODY VAN EYDEN (Bochum)
TILLMANN UHRMACHER (Sunshine Live MaxiMal, Vandit Rec.)
ANDRE VISIOR (TC Resident, Breeze Rec.)
�Diggerman 20 Years Floor�:
Diggerman (Sunshine Live)
Mario Dali
Ulli Brenner (Paramount Park)
Bluefire
22.00h - open end
parking: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstra�e, Nachttarif 3 Euro
Infos: www.technoclub.tc, www.u60311.net
Oh nein, die Hampelm�nner Morph & Woody sind wieder am Start...
Davon abgesehen....5 Djs pro Floor halte ich f�r �bertrieben, vor allem Callaghan wird da wohl zu kurz kommen...und Talla zu lange...
Naja...wie ich schon verlauten lie� wird das bei mir wohl nix...liegt bei mir mitten in der Klausurphase und Geburtstag habe ich an dem Tag eigentlich auch noch... 
Hmm, kann sein dass Domi+ich vor Ort sind, dann stehen die Chancen nicht sooo schlecht dass wir vorbeischauen

W�re den Tag drauf nicht Armin Only, h�tte ich bestimmt mal vorbei geschaut.
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Hmm, kann sein dass Domi+ich vor Ort sind, dann stehen die Chancen nicht sooo schlecht dass wir vorbeischauen |
line up echt cool

huch armin ist am tag darauf? mhh... also eins von beiden nehmen wir auf jeden fall mit!
also ich werde mit hoher wartscheinlichkeit am start sein, versuch noch nen kumpel breit zu schlagen 
| Originally posted by nOXoNn Oh nein, die Hampelm�nner Morph & Woody sind wieder am Start... |
Echt? Ich fands nur noch peinlich...mal abgesehen vom Mixing und der Tracks..aber das ist ja alles Geschmacksache!
hab folgende Aussage von Talla im Nachbarforum gefunden..... dort geht es auch ums thema"zu armin fahren oder einen tag vorher in den TC gehen".und ich m�chte sie euch nicht vorenthalten und vielleicht damit die Diskussion auch mal ein wenig "anheizen",aber lest selbst...
| Du, ihr m�sst einfach wissen, das ein gewisser support einfach wichtig ist. Wir haben noch 3 Parties dieses Jahr im U60 und danach wird am runden Tisch entschieden ob wir weitermachen. Und da ist nunmal wichtig das ihr hinter uns steht so wie wir uns einsetzen f�r euch und die szene. Und man kann noch so oft nach NL fahren, den Holl�ndern sind wir so ziemlich scheissegal. Unser Geld in Form von Eintrittsgeldern und CDs kaufen, nehmen sie gerne aber zur�ck kommt da nichts. Ich habe schon mehrmals probiert Armin, Tiesto etc zu buchen, aber wir wurden arrogant abgefertigt . Sorry no WAY! Selbst Markus Schulz, der mir pers�nlich im MSN sagt, ich will unbedingt bei euch spielen - ist machtlos gegen die holl�ndische Business Mafia die mir eine Abfuhr erteilte. Die Platten spiele ich teilweise noch, aber irgendwo h�rt f�r mich der einseitige Support auf. Wir haben inzwischen immer besser werdende dt. DJs und Acts, die gilt es noch mehr zu unterst�tzen. Also da� nicht als Kritik sehen sondern als Aufkl�rung �ber div. Machenschaften von Frau Antje und ihren Bengels.... |
Ich hab auch schon mitbekommen, das Talla bereits mehrfach veruscht hat Markus Schulz zu bekommen, dieses aber immer am Armada Management gescheitert ist.
| Originally posted by Desperado22 hab folgende Aussage von Talla im Nachbarforum gefunden..... dort geht es auch ums thema"zu armin fahren oder einen tag vorher in den TC gehen".und ich m�chte sie euch nicht vorenthalten und vielleicht damit die Diskussion auch mal ein wenig "anheizen",aber lest selbst... vorallem erstaunt mich an dieser Aussage,dass gerade Armin vor nicht allzu langer Zeit mal in nem Interview(meine dieses oder letztes Jahr zur Nature One) behauptete,in Deutschland praktisch gar nicht gefragt worden zu sein.. oder es wohl nie ne Anfrage wegen verschiedener Bookings gegeben h�tte.... |
ich kann mich nicht vollkommen mit Talla indentifizieren, aber was er da sagt finde ich mal verdammt geil: "wir haben genug gute DJs hier in Deutschland". Er supportet diese ja schon seit l�ngerem (Visior, Bluefire, nun Mario Dali...) was ich sehr gut finde! Das die holl�ndische Seite so fies sein soll h�tte ich nicht gedacht. Das Markus Schulz gerne hier spielen m�chte, aber (anscheinend) nicht darf ist sehr traurig, da w�rde ich mir als K�nstler mal �berlegen ob ich da beim richtigen Label bin. Ich meine er wird seine Coldharbour Releases wahrscheinlich auch bei Euphonic oder anderen deutschen Labels verkaufen k�nnen. W�ren da nicht die holl�ndischen Vertr�ge!!!! Also - Armin und allen anderen DJs in Ehren - aber der Support hier in Deutschland leidet echt sehr oft....Hoffen wir das Beste!!!!
Naja, ich w�rde trotzdem nicht �berlegen und ab zu Armin!
Und wenn man in der N�he wohnt, beides 
also ich finde auch, das es hier in deutschland immer mehr gute dj's gibt. ich hab so viele noch gar nicht gesehen, die ich unbedingt mal sehen will. warum also nicht vermerht auf einheimische setzen? dj's die aus dem ausland angereist kommen sind nat�rlich immer noch ein sahneh�ubchien.
| Originally posted by Desperado22 vorallem erstaunt mich an dieser Aussage,dass gerade Armin vor nicht allzu langer Zeit mal in nem Interview(meine dieses Jahr zur Nature One) behauptete,in Deutschland praktisch gar nicht gefragt worden zu sein.. oder es wohl nie ne Anfrage wegen verschiedener Bookings gegeben h�tte.... |

| Originally posted by Inyrie Anyway, Rollcall: |
1. Inyrie + Olli (tbc)
2. Domi (tbc)
3. Sav0n
4. Nadda (tbc)
macht gef�lligst die tbc's weg 
wenn ich in frankfurt wohnen w�rde, dann w�re das tbc schon l�ngst weg 
dann geb ich auch mal meinen senf dazu, auch wenn das der ein oder andere als �l ins feuer giessen ansehen wird:
endlich sagt es mal einer ! denn leider ist es wirklich so.
ein vergleichbares beispiel:
ich setze mal besser nicht voraus, das man mich kennt, weiss was ich t�glich tue und daf�r auch noch ernst nimmt. fakt ist aber, dass die kameraden aus NL das tats�chlich schon deutlich zur kenntnis genommen haben und sich teilweise f�r support auch bedanken. das freut einen als dj ja auch, zumal eben dieser job monatlich einen nicht gerade kleinen betrag auf den plan ruft, den man in die platten aus dem entsprechenden land investiert. weisst man bei einer solchen "danksagung" aber mal dezent darauf hin, dass man sich �ber etwas aktive unterst�tzung freuen w�rde, dann kommt da zu 95% �berhaupt nichts zur�ck. in den restlichen 5% gibts ab sofort einen newsletter...
klartext: kauf unsere platten, mach so viele leute wie geht geil auf sie aber erwarte nicht, dass wir dir daf�r auch nur eine einzige mp3 oder vinyl oder cd schicken.
mit den bookings verh�lt sich das leider oft nicht anders.
nach meiner erfahrung k�nnen die artists selbst in den seltensten f�llen etwas dazu, denn die sind durchaus schon bereit dir ihr material zukommen zu lassen, da sie ja schliesslich auch support wollen. aber was da in den sch�deln einiger menschen abgeht, die "am dr�cker" sitzen, das werde ich nie so ganz verstehen.
Talla
ich war leider nicht da legt Techno Club noch mal im U60 auf.. weis das jemand?????
LG Blondie
der Techno Club ist am 10.11 wieder im U60 
lol?
die party kommt doch noch und ist im "u"