TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.10.06] JM Club & Electroart - Hamburg
[14.10.06] JM Club & Electroart - Hamburg
6 Jahre JM-CLUB & ELECTROART MEETS CAFE SEETERASSE
Der Herbst steht vor der T�r und wir verabschieden den Sommer mit einem Indoor / Outdoor Event vom Feinsten.
Am Samstag, den 14.10.2006, findet wieder ein �Sunset-Event� in den Cafe Seeterrassen statt.
2 bekannte Clubs aus Hamburg haben sich zusammen getan, JM-Club und Elektroart , um mit Euch in der umgebauten Location im Park �Planten un Blomen� zu feiern!
Auf 2 Floors wird Indoor gefeiert und auch der Open-Air Bereich wird mit Bars, Grill, Heizpilzen und weiteren �berraschungen best�ckt - f�r das leibliche Wohl ist also gut gesorgt.
Musikalisch geht�s auf dem Hauptfloor mit Trance ins Eingemachte.
Im �White Room� und der Chill-Out Area, wird Electro und Tech-House serviert.
JM-Club Dj�s: Kaleef, Martink, Finn und Arek.
Electroart: bardia s., Sven Wegner und 3 Dj Dirsch.
Start: 22.30
St. Petersburger Strasse 22
Eintritt: nicht bekannt - ich gehe von 10,- Euro aus
01 NetX + Manu
k�nnt man sich in der tat mal �berlegen...muss aber mal schauen wie kaputt ich dann bin, da ich zur umzugshilfe den tag �ber eingespannt bin 
| quote: |
| Originally posted by yoko k�nnt man sich in der tat mal �berlegen...muss aber mal schauen wie kaputt ich dann bin, da ich zur umzugshilfe den tag �ber eingespannt bin |
| Originally posted by Hoirkman Das ist doch keine Ausrede du Oma!!!! |
Gilt eigentlich als fest eingeplant !
sehr sch�n, ist bei uns das erste mal weggehen in hh seit der lovecity, trancem��ig sogar das erste mal seit mai
freuen uns schon!
Hm Hm Hm...
Bin voraussichtlich da! 
Wahrscheinlich nicht dabei.
| Originally posted by Hoirkman Wahrscheinlich nicht dabei. |
| Originally posted by NetX schade schade. |
. Dann muss halt meine Hildegard mal ein bi�chen zur�ckstecken. Aber ich kann nichts zusagen.
du wei�t doch - hildegards are not forever
looool
| Originally posted by NetX du wei�t doch - hildegards are not forever looool |
| Originally posted by Hoirkman so loool ist das gar nicht. die liebe zur musik h�lt auf jeden fall l�nger als ne durchschnittliche partnerschaft und diese auf jeden fall k�rzer als ne echte m�nnerfreundschaft. |
Na, das war doch schon mal recht nett, leider bei weitem nicht so voll wie vor paar jahren... hab viele vermisst, die sonst "immer dabei" sind..
Hatte zu hause zu tun....

Ich auch 

Ich hatte meinen Spa� ,es war ganz nett und sehr,sehr warm...
Die Mucke bestand (wohl auch um dem Publikum zu gefallen ) ausdr�cklich aus Classixs und �ber *Mix- bzw. -�bergangsk�nste* m�chte ich hier schweigen....
Harald ,was sagst Du zu diesem Abend ?
sind um 1 angekommen, der techno-raum bis auf 7 leute leer (incl djs und die beiden bardamen). Hauptraum hat Kaleef aufgelegt, sehr nett, sch�ne Sachen bei. Leider noch etwas wenig Leute. Danach dann Martink, zeitbedingt waren dann auch mehr Leute da. Danach dann Arek.
Recht fr�h ist es dann allerdings leerer geworden, wir sind kurz vor f�nf los.
Wir kannten ne Menge Leute und haben viele auch seit Monaten das erste Mal wieder gesehen, das war nat�rlich sehr nett. Und jetzt freuen wir uns auf den 28.10. - Edelfett mit BoogiePimps und Co.