TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.10.06] JM Club & Electroart - Hamburg

Posted by NetX on Oct-11-2006 17:18:

[14.10.06] JM Club & Electroart - Hamburg

6 Jahre JM-CLUB & ELECTROART MEETS CAFE SEETERASSE

Der Herbst steht vor der T�r und wir verabschieden den Sommer mit einem Indoor / Outdoor Event vom Feinsten.

Am Samstag, den 14.10.2006, findet wieder ein �Sunset-Event� in den Cafe Seeterrassen statt.

2 bekannte Clubs aus Hamburg haben sich zusammen getan, JM-Club und Elektroart , um mit Euch in der umgebauten Location im Park �Planten un Blomen� zu feiern!

Auf 2 Floors wird Indoor gefeiert und auch der Open-Air Bereich wird mit Bars, Grill, Heizpilzen und weiteren �berraschungen best�ckt - f�r das leibliche Wohl ist also gut gesorgt.

Musikalisch geht�s auf dem Hauptfloor mit Trance ins Eingemachte.
Im �White Room� und der Chill-Out Area, wird Electro und Tech-House serviert.

JM-Club Dj�s: Kaleef, Martink, Finn und Arek.
Electroart: bardia s., Sven Wegner und 3 Dj Dirsch.

Start: 22.30
St. Petersburger Strasse 22
Eintritt: nicht bekannt - ich gehe von 10,- Euro aus

01 NetX + Manu

Posted by yoko on Oct-11-2006 17:44:

k�nnt man sich in der tat mal �berlegen...muss aber mal schauen wie kaputt ich dann bin, da ich zur umzugshilfe den tag �ber eingespannt bin

Posted by Hoirkman on Oct-11-2006 19:20:

quote:
Originally posted by yoko
k�nnt man sich in der tat mal �berlegen...muss aber mal schauen wie kaputt ich dann bin, da ich zur umzugshilfe den tag �ber eingespannt bin

Das ist doch keine Ausrede du Oma!!!!

Posted by yoko on Oct-11-2006 19:31:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Das ist doch keine Ausrede du Oma!!!!

schnauz�����

Posted by HHBLACKSTAR on Oct-11-2006 20:46:

Party Hat

Gilt eigentlich als fest eingeplant !

Posted by NetX on Oct-12-2006 06:53:

sehr sch�n, ist bei uns das erste mal weggehen in hh seit der lovecity, trancem��ig sogar das erste mal seit mai

freuen uns schon!

Posted by Nero73 on Oct-12-2006 07:33:

Hm Hm Hm...

Posted by -=X[Stalker]X=- on Oct-12-2006 17:35:

Bin voraussichtlich da!

Posted by Hoirkman on Oct-12-2006 18:12:

Wahrscheinlich nicht dabei.

Posted by NetX on Oct-12-2006 18:46:

quote:
Wahrscheinlich nicht dabei.

schade schade.

Posted by Hoirkman on Oct-12-2006 19:06:

quote:
Originally posted by NetX
schade schade.

Habe leider an diesem WE so viele Sachen vor, dass ich damit zwei WE f�llen k�nnte.
Aber wenn die Lust mit mir durchbrennt, mache ich aus dem f�r Sa geplanten 17 Std.-Tag halt einen 26 Stunden-Tag . Dann muss halt meine Hildegard mal ein bi�chen zur�ckstecken. Aber ich kann nichts zusagen.

Posted by NetX on Oct-12-2006 19:34:

du wei�t doch - hildegards are not forever

looool

Posted by Hoirkman on Oct-12-2006 20:43:

quote:
Originally posted by NetX
du wei�t doch - hildegards are not forever

looool

so loool ist das gar nicht. die liebe zur musik h�lt auf jeden fall l�nger als ne durchschnittliche partnerschaft und diese auf jeden fall k�rzer als ne echte m�nnerfreundschaft.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Oct-13-2006 17:09:

quote:
so loool ist das gar nicht. die liebe zur musik h�lt auf jeden fall l�nger als ne durchschnittliche partnerschaft und diese auf jeden fall k�rzer als ne echte m�nnerfreundschaft.

Tja, klingt krass, stimmt oft genug nicht (gibt ja auch Menschen, die nur eine(n) Partner(in) in ganzem Leben haben)..

Aber irgendwie kann ich es gut best�tigen -.-
Meinen bessten Kumpel kenne ich sein gut 12 Jahren... in dem Zeitraum hat sich mein Musikgeschmack von Trance zu Progressive/House gewandert, in gleichem Zeitraum hatte ich 4 Beziehungen. ^^

Posted by -=X[Stalker]X=- on Oct-15-2006 13:55:

Na, das war doch schon mal recht nett, leider bei weitem nicht so voll wie vor paar jahren... hab viele vermisst, die sonst "immer dabei" sind..

Posted by MirkoS on Oct-15-2006 16:15:

Hatte zu hause zu tun....

Posted by Nero73 on Oct-15-2006 16:35:

Ich auch

Posted by HHBLACKSTAR on Oct-15-2006 17:47:

Ich hatte meinen Spa� ,es war ganz nett und sehr,sehr warm...
Die Mucke bestand (wohl auch um dem Publikum zu gefallen ) ausdr�cklich aus Classixs und �ber *Mix- bzw. -�bergangsk�nste* m�chte ich hier schweigen....

Harald ,was sagst Du zu diesem Abend ?

Posted by NetX on Oct-15-2006 21:24:

sind um 1 angekommen, der techno-raum bis auf 7 leute leer (incl djs und die beiden bardamen). Hauptraum hat Kaleef aufgelegt, sehr nett, sch�ne Sachen bei. Leider noch etwas wenig Leute. Danach dann Martink, zeitbedingt waren dann auch mehr Leute da. Danach dann Arek.
Recht fr�h ist es dann allerdings leerer geworden, wir sind kurz vor f�nf los.

Wir kannten ne Menge Leute und haben viele auch seit Monaten das erste Mal wieder gesehen, das war nat�rlich sehr nett. Und jetzt freuen wir uns auf den 28.10. - Edelfett mit BoogiePimps und Co.