TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.12.2006] QrimeTime 2006, Amsteradam [NL]

Posted by rObGeE on Oct-19-2006 13:37:

[31.12.2006] QrimeTime 2006, Amsteradam [NL]

Info-Site: http://q-dance.nl/main.php?pid=145523
Tickets: http://webshop.ticketonline.nl/
Preis: � 42,50 (ex. fee) VIP � 52,50 (ex. fee).
Start VVK: 21.10.2006

quote:
Het is voor Q-dance traditie geworden om het oude jaar knallend uit te luiden in de Heineken Music Hall, en ook in 2006 staat op 31 december QrimeTime op het programma. Sinds de eerste editie in 2004 is het evenement uitgegroeid tot ��n van de betere van het jaar, niet in de laatste plaats vanwege de voor Q-begrippen afwijkende opzet. QrimeTime is muzikaal gezien een divers geprogrammeerd feest dat zich met het Gangster-thema en bijbehorende dresscode duidelijk onderscheidt van onze andere concepten.

De HMH is op de drempel van het nieuwe jaar omgetoverd tot een gangsterbolwerk waar de dj�s en bezoekers crimineel hard zullen feesten. Behalve de bekende Black Box en de Blue Box zal net als voorafgaande edities de luxe Pepsi Stage in gebruik worden genomen. In de grote zaal zal via Hardtrance worden opgebouwd naar Hardstyle. In de Blue Box voeren Jumpstyle en French Tek de muzikale boventoon en de Pepsi Stage zal in het teken staan van Dark Groove en Minimal.

De voorverkoop voor QrimeTime begint op aanstaande zaterdag, 21 oktober via TicketOnline en kaarten zijn een week later verkrijgbaar bij TicketBox. Kaarten kosten � 42,50 (ex. fee) en een VIP kaart kost � 52,50 (ex. fee). Houdt er rekening mee dat oud & nieuw in de Heineken Music Hall tot nu toe altijd weken van te voren uitverkocht is gegaan...

So nach all dem rumgelaber um b�se Menschen.. hier mal ne b�se Party
Ich spiel wirklich mit dem Gedanken dort "aufzuschlagen". Wobei ich mich mit dem Dresscode nicht anfreunden kann, obwohl es das Coole bei der Party ist.

Naja sind ja noch ein paar tage bis zum sold out

Posted by Keldana on Oct-19-2006 13:46:

leicht offtopic, aber die testen in der HMH jetzt ein neues Bezahlsystem .... nicht mehr M�nzen sondern eine aufladbare Karte. Mal sehen ob sich das durchsetzt (w�re zu begr��en) und ob das dann bis zur Qrime Time durchg�ngig eingef�hrt worden ist ...

Posted by rObGeE on Oct-19-2006 14:16:

quote:
Originally posted by Keldana
leicht offtopic, aber die testen in der HMH jetzt ein neues Bezahlsystem .... nicht mehr M�nzen sondern eine aufladbare Karte. Mal sehen ob sich das durchsetzt (w�re zu begr��en) und ob das dann bis zur Qrime Time durchg�ngig eingef�hrt worden ist ...

Sensation Black 2006 hatte das schon und es war eigentlich ganz ok, aber auch ne verschwendung wenn du geld hinterher noch auf der Karte hattest. Bl�d auch wenn du nur noch ein Bier trinken wolltest, mu�teste ne 10� karte holen.
Bei M�nzen haste wenigstens auch noch gewu�t wie viele du hast !

Rettet die M�nzen !!!!

Posted by Rockabye on Oct-19-2006 14:18:

quote:
Originally posted by rObGeE
Sensation Black 2006 hatte das schon und es war eigentlich ganz ok, aber auch ne verschwendung wenn du geld hinterher noch auf der Karte hattest. Bl�d auch wenn du nur noch ein Bier trinken wolltest, mu�teste ne 10� karte holen.

Rettet die M�nzen !!!!

Also auf den Sensations war das schon immer, h�ngt aber mit den Arenen zusammen. In Amsterdam und auf Schalke wird auch Fussballspielen mit den Karten bezahlt.

Und soviel ich wei� kann man sich das Geld was noch drauf ist am Ende auszahlen lassen.

Posted by NetX on Oct-19-2006 14:53:

quote:

absolut! Und kannst auch mal jemandem noch ein oder 2 M�nzen mitgeben, wenn der was mitbringen soll von der Bar

quote:
Rettet die M�nzen !!!!

meine Tiesto 02-02-02 M�nze geb ich nicht her, sch�ne Erinnerung

Posted by rObGeE on Oct-19-2006 15:45:

quote:
Originally posted by NetX
meine Tiesto 02-02-02 M�nze geb ich nicht her, sch�ne Erinnerung

Leider lassen sich die jungs bei den M�nzen oft wenig einfallen :S

Posted by Keldana on Oct-19-2006 19:11:

quote:
Originally posted by Rockabye
Also auf den Sensations war das schon immer, h�ngt aber mit den Arenen zusammen. In Amsterdam und auf Schalke wird auch Fussballspielen mit den Karten bezahlt.

Und soviel ich wei� kann man sich das Geld was noch drauf ist am Ende auszahlen lassen.

Korrekt .... und man kann sich in der HMH nat�rlich auch nachher noch das Restgeld zur�ck geben lassen ....

@ robgee

Bei den Karten wei� man aber auch, wieviel man noch hat .... holt man sich ein Getr�nk, wird einem angezeigt, wieviel man noch hat .... das sollte man sich bis zum n�chsten Drink gerade merken k�nnen, oder ???

Posted by NetX on Oct-19-2006 19:17:

quote:
Korrekt .... und man kann sich in der HMH nat�rlich auch nachher noch das Restgeld zur�ck geben lassen ....

das ist nat�rlich lobenswert - dann w�r�s ein deutlciher vorteil gegen�ber der normalen munten-geschichte.

da gab�s bei uns n�mlich h�ufiger dieses "oh, irgendwas m�ssen wir jetzt noch trinken, damit die dinger weg sind"

allerdings auch ein "ach sieh an, da sind noch 10 munten!" - meistens nach bummelig 200km auf dem weg nach hause

Posted by rObGeE on Oct-21-2006 10:34:

quote:
Bei den Karten wei� man aber auch, wieviel man noch hat .... holt man sich ein Getr�nk, wird einem angezeigt, wieviel man noch hat .... das sollte man sich bis zum n�chsten Drink gerade merken k�nnen, oder ???

�hm, bei Sensation Black konnte ich es immer nur erahnen und der die Damen hinter der Theke fragen. Automaten zum abfragen oder so gabs da nicht.
Au�erdem hab ich das system nicht verstanden wie man die Karten an dem Automaten zieht und aufl�d. Stand da nicht gut erkl�rt drauf. Glaub nciht mal in Englisch