TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.11. - Laurent Garnier @ Robert-Johnson, Offenbach
02.11. - Laurent Garnier @ Robert-Johnson, Offenbach
Da der andere thread weg ist...
nochmal:
laurent garnier mal wieder im rj! letztes mal wars sehr geil!! leider unter der woche! andi??
jo, hab das eingeplant. Wei� noch nicht ob ich Freitag dann freinehme oder halt nicht ganz so sp�t bleibe. Letztes mal war's schon gut, aber gegen Ende hin hat's mir immer weniger gefallen, als dann so Rock Zeug kam. Schaumer mal.
eija, k�nnen wir ja spontan noch sehen.
tiefschwarz und fl�gel/smagghe interessiert dich ja eher nicht
LOL, machste jetzt gleich RJ-Langfristplanung?
Also Smagghe schon, Rest nicht so, stimmt schon.
Re: 02.11. - Laurent Garnier @ Robert-Johnson, Offenbach
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER Da der andere thread weg ist... |
scheiss drauf 
smagghe ist mit fl�gel zusammen...
| Originally posted by XeCUTionER smagghe ist mit fl�gel zusammen... |
ROBERT-JOHNSON-NEWSLETTER 01.11.2006 -- RAMONA!
Donnerstag, 02.11.2006
ELECTROCHOC
Laurent Garnier (F-Com, Paris)
Einlass 23��
Eintritt 11 �
Keine G�steliste, wer zuerst kommt...
Laurent Garnier spielt ab 23��
Manchester in den sp�ten Achtziger. Den begeisterten Musikliebhaber und damaligen Gastronomie-Azubi Laurent Garnier verschl�gt es per Zufall hinter die Plattenteller eines namenslosen Clubs. Dort muss er den Hunger der anwesenden Meute mit allerlei Ged�ns zwischen Abba und Zappa stillen. Nachdem er sich dort die n�tige Hornhaut zuzog, folgte der n�chste Club mit besserem Musikprogramm und einem auch heute noch verf�hrerisch klingendem Namen.
In der Hacienda durfte Garnier neben Mike Pickering und Graeme Park an dem Soundtrack einer Stadt feilen, die zwischen New Order und den Happy Mondays schlichtweg in afroamerikanische Tanzmusik verliebt war. So drehten die �berspannten Clubkids umh�llt von der schwarz-gelben Nuklear�sthetik des Clubs, Woche f�r Woche Pirouetten zu Songs von Carly Simon, Jomanda, oder dem FPI Project und den fiebrigen Tracks von Adonis, Derrick May und DJ Pierre.
Zur�ck in Paris und derart geschult, wollte Laurent Garnier auch Frankreich den �Summer Of Love� bringen. Einem Club namens �Wake Up� und seinem nicht zu bremsenden Enthusiasmus sei Dank, sollte er nicht nur dieses Vorhaben in die Tat umsetzen, sondern auf dem Label FNAC bzw. F-Com Platten ver�ffentlichen, Techno in Frankreich installieren, mit seinem Plattenkoffer durch die Welt reisen und schlie�lich mit �Electrochoc� ein Buch ver�ffentlichen, von dem sich einige DJ-Autoren ein Scheibchen abschneiden k�nnten. Eine der letzten wirklich gro�en DJ-Figuren unserer Zeit, dabei grundsympathisch und zwischen Techno und King Tubby auch noch musikalisch versiert wie kaum ein zweiter DJ. Was f�r ein homme du m�tier!
also andi, wann treffen wir uns? und wo?
werde wohl diesmal mitm auto kommen, weil ich freitag direkt an die fh weiter will..
je nach dem wie lange das geht werd ich nachts noch fahren und dann vor der fh noch ein paar st�ndchen schlafen...
| Originally posted by XeCUTionER also andi, wann treffen wir uns? und wo? werde wohl diesmal mitm auto kommen, weil ich freitag direkt an die fh weiter will.. je nach dem wie lange das geht werd ich nachts noch fahren und dann vor der fh noch ein paar st�ndchen schlafen... |
Fl�gel/Smagghe am 17.11. ist abgesagt, da Smagghe im Studio busy sei. Stattdessen Ata.