TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DL // DJ M.P. - October Prog/Electro Promo Mix (30-10-06) ID yourself
DL // DJ M.P. - October Prog/Electro Promo Mix (30-10-06) ID yourself
So nach ner Weile gibt es von mir mal wieder einen etwa 1h Promo Mix. Und damit es nicht so langweilig wird... ID yourself (EDIT TL available)
.
October Promo Mix (30-10-06)
01. Achillea - The Seeress Prophecy (Micah's Premonitions Remix) [CDR]
02. Livio & Roby - Supercar (3 Colours Remix) [Only Digital]
03. Muzzaik pres. Urh feat. Zaida - Work It (Tommyboy & Mannel Remix) [DK Rec.]
04. Sultan & Ned Shepard feat. Stereomovers - Connected (Dub) [White]
05. Matthew Adams feat. Dennis Feldmann - Brown Leaf [Toes in the Sand]
06. Marek - Me Chali [iRec.]
07. Matthew Adams - Gold Leaf [Toes in the Sand]
08. C-Jay & Eelke Kleijn - Hinterglem [Plastic Park]
09. Jacob Todd & Jordan Nafie - What Tomorrow Brings [Emote Music]
DOWN!!
set time: 62:59 || filesize: 86,4 MB (90.701.240 Bytes) || quality: 192kbit/s
cool 
schon am saugen, ID schaff ich wohl eher nix 
Re: DL // DJ M.P. - October Prog/Electro Promo Mix (30-10-06) ID yourself
| quote: |
| Originally posted by McP68 01. ID 02. ID 03. ID 04. ID 05. Matthew Adams feat. Dennis Feldmann - Brown Leaf [Toes in the Sand] 06. ID 07. Matthew Adams - Gold Leaf [Toes in the Sand] 08. ID 09. ID |
mehr nicht? die 6 hab ich doch schon des �fteren gespielt 
so am ziehen. bin mal gespannt
Danke McP, sch�ner Mix mal wieder.
Warte auf die vollst�ndige Tracklist. 
| Originally posted by SKlappi Danke McP, sch�ner Mix mal wieder. Warte auf die vollst�ndige Tracklist. |

.
TL sieht ja so weit schonmal fein aus...werd mir das Teil mal zulegen und bei n�chster Gelegenheit reinh�ren. Danke auf jeden Fall schonmal! 
| Originally posted by nOXoNn TL sieht ja so weit schonmal fein aus... |
hast echt mal wieder ein schickes ding gezaubert. gef�llt mir irgendwie besser wie die letzten 1-2 promo mixe. v.a. die zweite h�lfte
. zur TL kann ich leider auch nix beisteuern, kenn zwar einige sachen aber bis ich die wieder gefunden hab....
einen kann ich noch hinzuf�gen. bin ich aber leider nicht selber drauf gekommen.
hab n�mlich auch immer das problem, dass ich den einen oder anderen track zwar schonmal geh�rt hab, aber einfach nicht auf den namen komme.
01. ID
02. ID
03. ID
04. ID
05. Matthew Adams feat. Dennis Feldmann - Brown Leaf [Toes in the Sand]
06. Marek - Me Chali [Irecords]
07. Matthew Adams - Gold Leaf [Toes in the Sand]
08. ID
09. ID
| Originally posted by Bulli hast echt mal wieder ein schickes ding gezaubert. gef�llt mir irgendwie besser wie die letzten 1-2 promo mixe. v.a. die zweite h�lfte . zur TL kann ich leider auch nix beisteuern, kenn zwar einige sachen aber bis ich die wieder gefunden hab.... |

| Originally posted by nico1981 einen kann ich noch hinzuf�gen. bin ich aber leider nicht selber drauf gekommen. hab n�mlich auch immer das problem, dass ich den einen oder anderen track zwar schonmal geh�rt hab, aber einfach nicht auf den namen komme. |

| Originally posted by McP68 Ja toll, auch nur weil er schon im MS-Board gepostet wurde ![]() |
LOL, da h�tte ich auch nichts Neues mehr zur Tracklist beitragen k�nnen. Bin also auf keinen Fall eingeschnappt, dass sie bereits gepostet wurde. 
Gef�llt mir gut, vor allem die zweite H�lfte des Mixes.
Einzig Track 3 sagt mir nicht so zu - beinahe Muschi-House.

| Originally posted by arctic light Gef�llt mir gut, vor allem die zweite H�lfte des Mixes. Einzig Track 3 sagt mir nicht so zu - beinahe Muschi-House. |
.
ich h�r ihn mir nochmal an gerade 
| Originally posted by kernkraft ich h�r ihn mir nochmal an gerade |