TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
Pages (3): [1] 2 3 »
[31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
When: 31.03.2007
Where: Sportpalais Antwerpen/Belgie
Tickets: 42,50 Euro about www.teleticketservice.com ,available from 11.11.2006
Combitickets: Ticket White + Black: 75 euro
Lineup:
Ferry Corsten
David Guetta
Markus Schulz
and more names will come soon.
Trailer
More Info
Na das sieht doch vom Lineup schon mal lecker aus! Ich tippe mal noch auf Megamix...wer k�nnte noch dabei sein? 
Nur eine gro�e Warnung an alle: Nehmt keine Drogen mit. Belgien hat sich angew�hnt, auf gro�en Events mit Hunden zu stehen - wir durften auch schon im Sportpaleis (Antwerp is Burning) mit 2 Meter Abstand an Drogenhunden vorbeilaufen, die vorne und hinten einen nach dem anderen angefallen haben. Dann geht es nach hinten zur Leibesvisitation... Belgien's "Zero Tolerance"-Schilder am Eingang meinen die wirklich ernst...
| quote: |
| Originally posted by gilowyn Nur eine gro�e Warnung an alle: Nehmt keine Drogen mit. Belgien hat sich angew�hnt, auf gro�en Events mit Hunden zu stehen - wir durften auch schon im Sportpaleis (Antwerp is Burning) mit 2 Meter Abstand an Drogenhunden vorbeilaufen, die vorne und hinten einen nach dem anderen angefallen haben. Dann geht es nach hinten zur Leibesvisitation... Belgien's "Zero Tolerance"-Schilder am Eingang meinen die wirklich ernst... |
| Originally posted by Sav0n ist doch auch richtig so! so w�rd ich es auch knallhart in deutschland machen! |
| Originally posted by Sav0n ist doch auch richtig so! so w�rd ich es auch knallhart in deutschland machen! |
| Originally posted by Rockabye geh im sandkasten spielen kleiner. |
| Originally posted by micrate lass doch jeden machen was er will. wenn jemand auf sowas steht why not. engstirnigkeit da. |
| Originally posted by Rockabye geh im sandkasten spielen kleiner. |
Originally posted by Nik Novo |
| Originally posted by Sav0n finde meine f�rmchien leider nicht! |
Genau wer nicht min 120 Pillen Intus auf ner Techno Party hat, ist kein Addict

| Originally posted by DjDiPain Genau wer nicht min 120 Pillen Intus auf ner Techno Party hat, ist kein Addict |
| Originally posted by DjDiPain Genau wer nicht min 120 Pillen Intus auf ner Techno Party hat, ist kein Addict |
Sch�n das es immer noch einige Leute gibt, die gekonnt ironie/sarkasmus nicht erkennen
noch was zu den strengen kontrollen mit Hunden -> was macht ihr denn dann wenn euer Lieblings-DJ auch nicht reingelassen wird? 
| Originally posted by Rockabye noch was zu den strengen kontrollen mit Hunden -> was macht ihr denn dann wenn euer Lieblings-DJ auch nicht reingelassen wird? |
| Originally posted by micrate ist doch scheiss egal, ob der dj schwul ist, drogen nimmt oder seine ohren doof sind. |
| Originally posted by Rockabye noch was zu den strengen kontrollen mit Hunden -> was macht ihr denn dann wenn euer Lieblings-DJ auch nicht reingelassen wird? |
| Originally posted by Rockabye n�, aber wer intollerant gegen�ber leuten ist die sowas nehmen hat in der szene eigentlich nicht viel verloren... |
Hier gehts um die Sensation White und nicht um Drogen, irgendwelche Arschschnitzel oder wer kann besser schlechte Stimmung verbreiten, mein Gott
| Originally posted by Kasperhauser Hier gehts um die Sensation White und nicht um Drogen, irgendwelche Arschschnitzel oder wer kann besser schlechte Stimmung verbreiten, mein Gott |
| Originally posted by rObGeE Endlich mal einer ders begriffen hat... die Szene steht und stand schon immer f�r tolleranz in jede Richtung ! Davon ist hier leider selten etwas zu finden Aber es ist shcon besser geworden |
| Originally posted by Frank-HH mensch kai, heute zu viel "geschnupft"? |