TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [04.11.2006] Fullscale Music Night @ Lighthouse21, Essen mit Oliver Koletzki, etc.
[04.11.2006] Fullscale Music Night @ Lighthouse21, Essen mit Oliver Koletzki, etc.

OLIVER KOLETZKI, Cocoon Artist, Labelowner und sp�testens nach dem weltweiten Erfolg seiner Single -M�ckenschwarm- kennt ihn nun wirklich jeder. Um so mehr freuen wir uns ihn zum ersten wirklich zustande kommenden Gig im Essener Lighthouse begr��en zu d�rfen.
3 stunden lang d�rfen sich seine Fans von ihm unterhalten lassen und so wird von 02:00 bis 05:00 wohl absoluter Ausnahmezustand im Essen herrschen.
Absolutes Heimspiel an diesem Abend hat KEVIN ROCKS, der nach seinen 3 Singles in einem Jahr seine neusten Poduktionen vorf�hren wird.
Ebenfalls produktiv unterwegs war in diesem jahr KLAUS SCHNEIDER, dessen sage und schreibe 16 Produktionen im Jahre 2006 in Sets von Acts wie Moonbootica, Timo Maas, Seb Fontaine und vielen mehr zu h�ren waren. Seine aktuelle Single auf dem M�nchener Label ROTOR RECORDINGS steht kurz vor Ver�ffentlichung, gespannt d�rfen wir auf das Ergebnis warten.
Line-up:
Oliver Koletzki (02:00 - 05:00)
Klaus Schneider
Kevin Rocks
Kevin Over
Gordon Grewer
D. Brixton
Lars Ochlast
Hilgerstra�e 21
45141 Essen
H�hrenswert auf alle F�lle - seine Sets (auf der Homepage und in diversen Foren) sind hammer. Freue mich schon - 20:30 Uhr geht's los ![]()
Sicher ne nette Sache
.
Heute sind Tube & Berger hier in der Ecke. W�rde mich eigentlich noch mehr reizen, aber ich kann nett, bin kaputt, null Energie...
Richtig, im Halle Luja in T�nisvorst 
Ganz genau da 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Habe Koletzki vor ein paar Wochen hier in N�rnberg gesehen - sehenswert! |
Erste Eindr�cke - Bilder aufgenommen mit dem Sony Ericsson K750i 

Da die Bilder nun online sind (Vids folgen noch...), schreibe ich nun auch meinen Bericht zum Event:
Los ging es gestern Abend um 20:30 Uhr von mir zu Hause. War dann um 21:30 am LH21 - dann stellte sich aber heraus, dass Beginn erst 23:00 Uhr ist -> warten. War zwar sehr nervig, aber konnte in der Zeit gut was im aktuellen Prinz lesen.
T�ren auf und rein. Eintritt 10,- + 5,- MVZ - geht ja noch. Ab die Treppe rauf... sehr sehr geile Location. Leicht Cocoon m��ig aufgemacht, etwas zugig aber sehr geil. Gem�tliche Sessel & Couches soweit das Auge reicht. Direkt erstmal hingeflanzt und das Set von Klaus Schneider genossen. Sehr elektronisch, technoid und treibend. Hat ordentlich vorgelegt, mein lieber Scholli. P�nktlich um 02:00 Uhr stand dann der Koletzki an den Decks: Set des Abends. Hatte mich auf nen fluffiges Berliner Klicker-Klacker-Minimal Set eingestellt - aber nix da. Der zog genau in dem Style durch wie der Schneider. Und ging sogar noch weiter
Yiiiha! Teilweise doch recht acidhousig und sehr sehr arschwackelig. Kam bei der astreinen PA des LH21 super r�ber! Gegen 04:00 Uhr wurd's dann wieder bissel "sanfter" und der gew�nschte Minimal Sound kam dann doch noch - nicht ganz so fluffig, aber immerhin so, dass er richtig gut vorbereitet hat f�r Kevin Rocks' Set. Im Set dabei kein Absturz - Koletzki hat das Set so genial abgebaut, dass man das gar nicht mitbekommen hat - geil
Irgendwann hatter Moby - Go (Trentem�ller Remix) gespielt - die Leute sind ausgeflippt - und ich mit ihnen. Stimmung am �berkochen! Nunja, Koletzki fertig... und dann ging das Geballere los (obwohl astreiner Beginn mit Ricardo Villalobos - Easy Lee mit weiblichen Vocals!) - Acid und Techno vom feinsten. War mir dann doch etwas zu hart und zu laut (hat, wie ich gesehen habe, dann noch leicht am Master rumgefummel, p�hse!) Mir tat's dann doch zu weh in den Ohren und habe mich auf den 2ten Floor verzogen. Dort ging es fast genau so hart und laut zu - R�ckzug 
Als ich so gegen 07:30 Uhr im Auto nach nem kleinen Erholungsschlaf wach geworden bin, war Rocks drinnen in der Main immer noch am Rocken... obwohl schon um 07:00 Uhr Schluss sein sollte. Die Leute haben Ausdauer - Respekt!
Aprospros Ausdauer... der Abend war einfach nur geil, das steht au�er Frage. ABER der Drogenkonsum in dem Laden ist mir doch zu heftig. Die stehen da so rum, holen das Koks au�en Taschen und ziehen sich direkt aus dem Beutel erstmal kr�ftig einen inne Nase. In Getr�nke haben die's auch gemischt... ganz locker flockig, als w�re nix dabei! Auffem Tisch fette Lines gezogen und keinen hat's gejuckt
Mein lieber Scholli... und auffem Klo habe ich was angeboten bekommen. Das Allersch�fste war allerdings dann doch der Kerl, der mit mir auffem Klo ne Nummer schieben wollte...
Gut, dass ich den los geworden bin.
Fazit: Hammer Abend - hat sich absolut gelohnt! Koletzki rockt wie sau und raucht dabei wie'n Schlot
Hammer Musik, schicke Leute, geiles Feeling... LH21 ich komme ^^'
| quote: |
Originally posted by Ghazala |
Hehe - hang auf der Innenseite der T�r des M�nnerklo's