TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Deutschland Tour] >> Roger Sanchez
[Deutschland Tour] >> Roger Sanchez
Dates und Clubs wie folgt:
29.11.2006 - La Familia - M�nchen
30.11.2006 - Golden Cut - Hamburg
01.12.2006 - Zapata - Stuttgart
02.12.2006 - Sage Club - Berlin
www.rogersanchez.com
www.releaseyourself.com
UNIT-er
schick 
kann mich noch gut an letztes jahr erinnern, als er im 3001 war. wundert mich eigentlich, warum er diesmal nicht dabei ist. letztes mal war eigentlich recht viel los...
hachja, war ein sch�ner abend 
Ich weiss das M�nchen Date schon l�nger und finds ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Ich mein Sasha an nem Donnerstag war schon bl�d, aber einigerma�en ertr�glich, da nach Donnerstag ja bekanntlich der Freitag kommt.
Aber ein Mittwoch f�r so ne Veranstaltung find ich einfach nur d�mlich...
2.12. sage club ... mal sehn!
| quote: |
| Originally posted by DigitalFreak 2.12. sage club ... mal sehn! |

| Originally posted by godfatherdc da wollt ich auch mal hin, hab schon viel von dem laden geh�rt. |
| Originally posted by godfatherdc als ich die gelegenheit hatte sind wir leider ins big eden gegangen ![]() |
klingt ja ganz geil! Denke ich werd da mal vorbei gucken
| Originally posted by Cosmique naja so toll ist das Sage nun auch nicht |
Golden Cut in Hamburg ,na dann viel Spa� !
Der Laden ist so steif und langweilig ,das wird selbst der Wodka "fest" .
Keine Chance !
Re: [Deutschland Tour] >> Roger Sanchez
Roger Sanchez gilt als einer der angesehendsten DJs und Produzenten in der internationalen Musik Industrie. Seine Karriere als DJ begann er vor 25 Jahren. Neben seinem riesigen Nummer-Eins-Hit "Another Chance" in UK, gewann er den Grammy f�r seinen Remix von "No Doubt". Seine "Release Yourself" Radio-Show wird in �ber 20 L�ndern ausgestrahlt, und erreicht w�chentlich mehr als 1,3 Millionen Zuh�rer.
Auf seiner Partyreihe "Release Yourself" im Pacha in Ibiza gilt Roger jeden Montag den ganzen Sommer �ber als Weekly-Resident-DJ. Roger Sanchez' Label "Stealth Records" wurde 2002 gegr�ndet und hat sich seither als eines der f�hrenden Labels in der House Musik etabliert.
"Come With Me" ist Rogers zweites Album, nach seinem "First Contact" Album im Jahr 2001, auf dem der Nummer-Eins-Hit "Another Chance" zu h�ren ist. Roger hat sechs Jahre an "Come With Me" gearbeitet und beschreibt es selbst als ein sehr pers�nliches, gef�hlvolles und glaubw�rdiges Projekt. Es zeichnet ein authentisches und soulgetr�nktes Bild von dem Mann hinter dem Plattenteller aus und wird zudem seinen brillianten Ruf festigen, und das nicht nur als DJ und Produzent, sondern auch als Songwriter und S�nger. "Come With Me" featured viele Gastauftritte wie von Alejandro Sanz, Omar, GTO, Jacquita Perkins, Katherine Ellis, Lisa Pure, Suzanne Couch und Freak.
| Originally posted by UNIT-er 30.11.2006 - Golden Cut - Hamburg |
| Originally posted by Cosmique naja so toll ist das Sage nun auch nicht |
| Originally posted by ShellSh0ck jap sage geht mal garnicht... |

)
Re: Re: [Deutschland Tour] >> Roger Sanchez
| Originally posted by STRANDJUNGE PARK PROJECTE - DERBE DJ'S: ROGER SANCHEZ - COME WITH ME ALBUM RELEASE TOUR Line-Up: Roger Sanchez, Michael Simon Style: House & Electro Beginn: 22 Uhr Location: Golden Cut, Holzdamm 61, 20099 Hamburg Eintritt: AK ca. 12,- � ( VVK bei Nachtagenten.de ) |
Moin Moin,
und kurze Gr��e aus NYC! Ich habe Sanchez am Samstag hier in der Crobar geh�rt und fand ihn wirklich ziemlich grottig! Er hat zwar eine einigermassen nette Trackauswahl gehabt, aber wirklich jeden sch�nen Housetrack mit einen Schredder-Beat unterlegt, dass das sich alles total nach Gro�raum-Kommerz anh�rte. Wers mag. Ansonsten aber alles sehr geil hier.
Matthias
war wer dabei ( hamburg, berlin etc. ) ?
| Originally posted by STRANDJUNGE war wer dabei ( hamburg, berlin etc. ) ? |