TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation White [Sammelthread]: next stop 31.03.07 Antwerpen / Belgien
Sensation White [Sammelthread]: next stop 31.03.07 Antwerpen / Belgien
| quote: |
| When: 31.03.2007 Where: Sportpalais Antwerpen/Belgie Tickets: 42,50 Euro about www.teleticketservice.com ,available from 11.11.2006 Combitickets: Ticket White + Black: 75 euro Lineup: Ferry Corsten David Guetta Markus Schulz Fred Baker and more names will come soon. |
| 31.03.2007 Antwerp / Belgium (Sportpaleis) 02.06.2007 Prague / Czech Republic (Sazka Arena) 07.07.2007 Amsterdam / Netherlands (Amsterdam Arena) |
Hm. Hmhmhm. Wie bereits erw�hnt (*hust*
i) besteht von meiner Seite aus durchaus Interesse. Mal schaun 
| Originally posted by Inyrie Hm. Hmhmhm. Wie bereits erw�hnt (*hust* i) besteht von meiner Seite aus durchaus Interesse. Mal schaun |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hast Du nicht gesagt, dass Du da eher nach HH zu Menno willst? |
i
| Originally posted by Inyrie Oh, stimmt i |
Vorverkauf f�r Belgien wurde gestartet.
RollCall:
keldana

SW @ SAZKA Arena, Prague (Czech Rep.)
Hat hier jemandem schon die ersten ARTISTS f�r SENSATION WHITE in PRAG in Erfahrung gebracht?
�berlegen r�ber zu d�sen �
Re: SW @ SAZKA Arena, Prague (Czech Rep.)
| Originally posted by Vandit_Bandit Hat hier jemandem schon die ersten ARTISTS f�r SENSATION WHITE in PRAG in Erfahrung gebracht? �berlegen r�ber zu d�sen � |
Die Party in Belgien ist mal wieder ausverkauft (auch wenn blo� 16.000 Menschen und es recht lange gedauert hat). Somit steht der Sause morgen nichts im Weg ....
Sensation macht wie ich festgestellt habe, auch in kleineren Locations Laune ....
The Glimmers: Anfang war gut, danach alles ohne Sinn und Verstand durcheinander gedudelt ...
Fedde Le Grand: Geiles Set ... schon als 2ter DJ gut nach vorne gegangen und die Leute mitgerissen. Auch wenn die belgischen TA�s das Set alle langweilig fanden ... waren die auf ner anderen Party ???
Dance 4 Life (Benjamin Bates): War sehr kurz und konnte daher ja nicht gro� was machen. 2007er Dance 4 Life Hymne auch recht klanglos ...
David Guetta: Nettes House Set mit diversen Klassikern eingestreut. Die passten aber nicht immer so ganz und wirklich mixen tut der Mann ja auch nicht ....
Megamix: Nice, auch wenn ich den schon zum 3ten Mal gesehen habe. Aber aufgrund der unterschiedlichen Locations war es doch immer irgendwie verschieden.
Ferry Corsten: Set war o.k., aber nicht au�ergew�hnlich. Mir stellenweise zu langweilig, und diesen "Fire" Song kann ich immer noch nicht leiden.
Markus Schulz: Besser als Corsten, aber hatte mehr erwartet. Sollte mehr Abwechslung in seine Sets bringen ....
Fred Baker: Gut gepowert und viele Klassiker damit die Leute nochmal alles geben ... w�rdiger Abschlu�.
Preise waren recht human, auch das Parken mit 5 Euro nicht zu hochpreisig.
H�rt sich f�r mich eher nach einer mittelm��igen Party an... 
| Originally posted by Ghazala H�rt sich f�r mich eher nach einer mittelm��igen Party an... |
Dann habe ich Deinen Review falsch gedeutet!
Wei�t Du schon was zur SW Germany?
| Originally posted by Ghazala Wei�t Du schon was zur SW Germany? |
Mh, dann hei�t es flei�ig weiter warten *g* 2005 hatte ich um die Zeit schon mein Ticket