TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Käufer von mp3´s erhalten Innercity Karte(n) VOR FREE !!!
Käufer von mp3´s erhalten Innercity Karte(n) VOR FREE !!!
| quote: |
| Koop nu een bundel van 50 of 100 Euro en ontvang Innercity kaarten ! Dance-Tunes.com geeft kaarten weg bij aankoop van een bundel van 50 Euro of 100 Euro ! Een uniek aanbod wanneer je een bundel van 50 Euro of 100 Euro aanschaft. Dance-Tunes.com doet hier nog eens 1 of 2 Innercity kaarten bij. Dus wanneer je een bundel van 50 Euro koopt ontvang je 1 Innercity kaart en waneer je een bundel van 100 Euro koopt ontvang je 2 Innercity kaarten. De actie loopt tot 16 December a.s. Bron: www.dance-tunes.com - DD Geplaatst op: 07-11-2006 |
Ich glaub einige hier würden ne IC-Karte nichtmal geschenkt nehmen 
Re: Käufer von mp3´s erhalten Innercity Karte(n) VOR FREE !!!
| quote: |
| Originally posted by Keldana Wenn man bedenkt, das die Karte für die Innercity eigentlich 50 Euro kostet, könnte man den Eindruck gewinnen, das der Vorverkauf nicht gerade berauschend läuft .... |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Ich glaub einige hier würden ne IC-Karte nichtmal geschenkt nehmen |


Durften nciht letztes jahr auch 2 Leute auf eine Karte rein ?
| quote: |
| Originally posted by rObGeE Durften nciht letztes jahr auch 2 Leute auf eine Karte rein ? |
2004 war das ganze .... bei aber noch weitaus besserem lineup... und letztes Jahr haben sie so massig Freikarten verteilt(auch unter anderem durch Pseudo-Gewinnspiele,wo im Endeffekt jeder zweite oder dritte Karten gewann)
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.