TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.06 Frankfurt U60311 >> Techno Club Christmas Special
25.12.06 Frankfurt U60311 >> Techno Club Christmas Special
Talla 2XLC l�dt alle Freunde der elektronischen Musik ein, die Christbaumkugeln f�r eine Weile zu vergessen und sich auf eine Zeitreise von der Gegenwart in die Vergangenheit aufzumachen, als der Frankfurter Flughafen noch legend�res Zentrum der Feierei war. Auf einem Special Floor in der U-Bar schl�gt das Herz des Dorian Gray f�r eine Nacht noch mal neu, w�hrend auf dem Main Floor die besten Tunes von heute auf den Plattentellern serviert werden. Alles in allem eine runde Sache, f�r die es sich lohnt, das neue �Wohnzimmer� des Technoclubs im U60311 zu besuchen und mitzufeiern!
Scot Project � als einer der Pioniere des Hardtrance kombinierte er harte, percussive Elemente mit melodischen Trance-Rhythmen. Dieser Sound lie� ihn schnell zu einem der gefragtesten DJs weltweit aufsteigen mit Gigs im Gatecrasher, bei Dance Valley uvm. Den Durchbruch schaffte er mit seinem Remix f�r Cosmic Gate � �Fire Wire�. Nun gastiert der Globetrotter bei einem seiner raren Auftritte in seinem Heimatland im Technoclub!
Mind-X � der sympathische Berner geh�rt ohne Zweifel zur absoluten DJ-Elite der Schweiz. Als Produzent trat er u.a. zusammen mit Tandu als �Karuma� in Erscheinung. Seine Auflegek�nste sind in allen Top-L�den der Alpenrepublik, wie z.B. Oxa in Z�rich, und auf den gro�en Events, wie Streetparade und Energy, stets gefragt. Doch auch international kann Mind-X auf unz�hlige interessante Gigs zur�ckblicken, so u.a. im legend�ren Reaktor in B�hl.
DJ Wag � mit Tracks wie �Man On The Moon� oder �Life On Mars� landete er in der Vergangenheit gigantische Clubhits, doch auch heute geh�rt Wag noch zur unangefochtenen Elite der Hardtrance-DJs, was Gigs u.a. in Australien belegen.
Bj�rn Mulik, Kai Corell � 2 Frankfurter Originale, die sich in der �guten alten Zeit� u.a. als Resident-DJs im Dorian Gray einen Namen machten. Beide spielen an diesem Abend spezielle Classixsets mit ihren besten Hits aus der Gray �ra. Kay Corell wird dann die oberamtliche Afterhour im Anschluss einleiten!
Raphael Krickow � heute als Teil der Housemusic-Stars THE DISCO BOYS ber�hmt, wuchs er in den 80er Jahren im Frankfurter DJ- und Dorian Gray-Umfeld auf und ist vom Mythos des Grays musikalisch bis heute stark beeinflusst. Er wird ein Original Electro Set mit Tracks der Jahre 1984-1988 zum Besten geben.
www.technoclub.tc
� date Montag, 25.12.2006
� club TALLA 2XLC (TC founder), SCOT PROJECT (hardtrance superstar), MIND-X (Streetparade, Oxa; CH) , DJ WAG (Traffic Tunes, Hit: �Life on Mars�)
� u bar RAPHAEL KRICKOW (THE DISCO BOYS -Original Gray Electro-Set 1984 1988), Bj�rn Mulik (Kleiner Club Classix Set), Kay Corell (Gro�er Club Classix Set), Talla 2XLC (Oldschool 90ies �Gray Trance�-Set)
� entry 12�
� time 23h
h�tte ich auch noch gepostet, dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

K�nnte nen ziemlich geiler Abend werden...mit Scot Project und Wag im TC...
Definitv vorgemerkt...auf jeden Fall sehr interessant! 

ist noch wer auser mir und michael am start? 
| quote: |
| So Ihr Lieben , noch einen Tag bis zur Xmas Escape Night! Wie fr�her im Dorian Gray entfliehen wir dem langweiligen familyprogramm und lassen Tannenbaum und G�nsebraten hinter uns. Wir haben keine Kosten und M�he gescheut euch einen megafettes Feier-lineup zusammenzustellen. Ab 23.00 gehts los - Seid p�nktlich da... denn wir geben direkt Gas. Etwaige Ausreden nicht zu k�nnen, lassen wir nicht gelten Wer den Sound wirklich liebt , nicht zuhause Tr�bsal schiebt....! Und wetterm�ssig ist auch alles optimal: Am Montag (1. Weihnachtsfeiertag) �ndert sich wenig an der Wetterlage. Im Norden und Osten bleibt es �berwiegend stark bew�lkt oder tr�b, gelegentlich f�llt etwas Nieselregen teils scheint die Sonne. Die H�chsttemperatur liegt im Norden und Nordosten bei 3 bis 8, sonst zwischen +2und +5 Grad. In der Nacht zum Dienstag ist es teils bedeckt oder neblig, vor allem nach S�den hin kann der Himmel auch aufklaren. Also , z�hlt die Stunden.... Technoclub Xmas rules.. Ein frohes Fest an euch alle.... lasst euch sch�n beschenken Bis morgen abend im Technoclub @ U60311 , Frankfurt. euer Talla |
Technoclub is amazing!
War sehr geil. Leider nicht so gut gef�llt wie vorraus gegangene Partys, aber das tat Michael's und meiner laune keinen abbruch.
Als wir reinnrauschten, drehte grad Wag am Plattenteller. Sehr geil, viel "altes" (2004, 2005, anfang 2006) Zeug. So ist das in diesem Medienzeitalter. Die Lieder von gestern sind heute schon alt ^^
u. a. Cosmic Gate - Wonderfull
Randy Katana - In Silence
uvm.
Talla war so geil, wie lange nicht mehr. Mixing stimme, die Platten auch. Ein Mix aus h�rterer Gangart und sch�nem Uplifting. u. a. auch mit seinem neuen Teil "Shine".
Scot Project sieht aus wie ein Affe
Da sind Micha und ich uns schnell einig geworden. Aber auflegen tut er wie..wie..wie...
Total krankes Zeug 
Heftig, knallhart und am schluss ne halbe Stunde Schranz gebolze. Alter Verwalter war das abgedreht
Hat aber absolut gepasst.
Mind-X war auch wunderbar! Hat mir mit der vorletzten Platte, die ich geh�rt habe nochmal richtig den abschuss gegeben, wobei ich kein peil hab, wie das teil hies ^^
BTW. Viel Spa� bei den Inselaffen Micha, hoffentlich sehen wir uns bald wieder und feiern kr�ftig...
Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzuf�gen.
Also Monday Bar kam ja mal sowas von geil...wusste gar nich mehr wie geil der Track wirklich ist!
Und In-Silence (Txitxarro Remix) is ja eh der Oberburner *memories* 
Talla wirklich sehr gut, hab mir sehr gefallen!
Scot Project? Am Anfang war die Meute noch skeptisch, doch nach nen paar Minuten ham dann immer mehr mitgezogen. Zu Beginn waren tats�chlich noch Hardtrance Elemente vernehmbar, mit der Zeit steigerte sich das aber immer mehr in Techno mit Schranz Elementen. Sp�testens zu dem Zeitpunkt - die Grenzen zwischen Hardtrance und Techno waren da schon mehr als flie�end - kamen dann die typischen U-G�nger auf ihre Kosten (was sie auch laustark wahrnehmen lie�en).
Talla jedenfalls hat nicht so gl�cklich geguckt, ob des Bassgewitters die letzten Minuten...
Ich fands mal ganz cool - hat gefallen! Definitv das h�rteste was je im TC lief... 
Mind X hat mich jetzt nich ganz so vom Hocker gehauen, aber das Uplifting Zeugs stellenweise hat gut getan nach dem geilen Gebolze von Scot!
| Originally posted by Sav0n BTW. Viel Spa� bei den Inselaffen Micha, hoffentlich sehen wir uns bald wieder und feiern kr�ftig... |
*heul*
Ich hatte bis nach 20 Uhr fest geplant hinzufahren.
Aber dann kam ne Absage von nem Kumpel und ein anderer Stand schon seit ewigkeiten in R�sselsheim nach nem Unfall im Stau (da muss ich auch vorbei)...
Und dann hab ichs gelassen *grml*
| Originally posted by idontknow *heul* Ich hatte bis nach 20 Uhr fest geplant hinzufahren. Aber dann kam ne Absage von nem Kumpel und ein anderer Stand schon seit ewigkeiten in R�sselsheim nach nem Unfall im Stau (da muss ich auch vorbei)... Und dann hab ichs gelassen *grml* |
Wenn man sich auskennt kann man das gerne machen. Vor allem wenn in der City was los ist.
Ich jedoch kenn mich in der Gegend rein garnicht aus, war erst 1x in Frankfurt und seh (au�er dem Stau) wenig sinnvollen Grund nicht in die City reinzufahren, irgendwann Nachts. (zumal das parken nur 3� kostet, da bin ich mit der SBahn wohl teurer und umst�ndlicher unterwegs
Da war n�mlich letzten Monat rein garnix los. Der Hund tot, schlimmer als auf dem Land hier 
talla ungl�cklich geguckt bei techno? hmm fr�her standen doch im tc @ dg regelm��ig techno-jockeys an den turntables...erinner mich an ein review in der raveline anno '99 zum ersten gig von mauro picotto im tc...da solls auch �rger abgegangen sein...f�nd nicht schlecht wenn sich so ne linie weiterziehen w�rde...
net beim techno, aber als scot uns �belstes geschranze um die ohren gehauen hat sah talla nicht sonderlich amused aus 
| Originally posted by Sav0n net beim techno, aber als scot uns �belstes geschranze um die ohren gehauen hat sah talla nicht sonderlich amused aus |
wurd ich heute drauf aufmerksam 

kennt man den nich?
Mehr Bilder
hehe jo