TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin Only Stream
Armin Only Stream
Weiss einer von euch , wo der live stream zu armin only ist?
ohne dir allzu gro�e hoffnungen zu machen.... aber ich f�rchte es sieht in der Beziehung schlecht aus... zumindest ist kein Stream bekannt..
Ich war auch eben schon die ganze Zeit in dem Stream forum hier bei TA... und selbst da wussten die Leute,die normalerweise immer wissen wo es streams gibt,nicht dar�ber bescheid...
einer munkelte nur davon,dass es h�chstens teile des sets n�chste woche bei ASOT oder unter www.arminonly.com wieder geben k�nnte..
Das gibts doch nicht , bei tiesto in concert gabs ein Video Stream und bei armin gibts nicht mal ein audio stream. 
Schon mal etwas von Verknappung eines Produktes geh�rt??
Vielleicht hat man extra dieses Jahr keine Audio-Live�bertragung gew�hlt in der Hoffnung,dass sich noch mehr Leute eine Karte kaufen
Ich denke wenn man gewollt h�tte,h�tte man mit Sicherheit auch wieder eine Live-�bertragung zwingend hinbekommen... und wenn es �ber keinen normalen Radiosender gelaufen w�re,dann mit Sicherheit �ber einen speziellen Webstream oder einer Onlinestation wie Di.fm oder etn.fm.
Naja , das kann man nicht vergleichen , ob man es live vor ort h�rt, oder vom radio.
Is doch klar was besser ist. 
ja schon... oder sie versuchen mit dem set noch geld zu verdienen
das k�nnte auch ein Motiv sein... so ala ID&T wo nen live aufgenommener Sensation Megamix schon mal 9,99 Euro kosten sollte.
Da verlieren die aber schon an ruhm...
aber leider ist nichts unm�glich heutzutage
wenn man sieht f�r welch andere dinge schon geld verlangt wurde oder wird...
das aktuellste beispiel ist ja,dass man pro musikwunsch bei der vandit night schon eine 49 cent sms berappen soll... und es gibt immer leute die das noch tun und solche sachen dann noch unterst�tzen...
ausserdem ist ja UDC,die ja das Event mit veranstalten,finanziell zur Zeit auch nicht besonders auf Rosen gebettet... meine mich sogar zu erinnern,dass sie dieses Jahr nach der Dance Valley f�r eine kurze Zeit sogar vor der Pleite standen... und einen Gro�teil der Mitarbeiter entlassen mussten... da sucht man sich unter Umst�nden schon mal eher zus�tzliche Einnahmequellen 
pretty bad, no stream!!
it can't be

| quote: |
| Originally posted by Ridvan Naja , das kann man nicht vergleichen , ob man es live vor ort h�rt, oder vom radio. Is doch klar was besser ist. |
| Originally posted by Desperado22 das aktuellste beispiel ist ja,dass man pro musikwunsch bei der vandit night schon eine 49 cent sms berappen soll... und es gibt immer leute die das noch tun und solche sachen dann noch unterst�tzen... |
na, irgendwas werden wir wohl zu h�ren bekommen. Letztes Jahr gab es auch einen offiziellen download aller 9.5h (96kbps MP3). Sollte wohl dieses Jahr auch so sein.
Allerdings kann es wohl ein paar Tage dauern bevor wir es genau wissen...
es gab aber auch eine Live�bertragung bei Fresh.fm letztes Jahr... und von dort h�tte man das Set auch mitaufnehmen k�nnen,wenn man gewollt h�tte.
jetzt koennen sie das set als dvd fuer 20 euro vertickern 
| Originally posted by Cosmique jetzt koennen sie das set als dvd fuer 20 euro vertickern |
| Originally posted by Rockabye und selbst hier im forum wird es einige geben die es trotzdem kaufen |
| Originally posted by Rockabye und selbst hier im forum wird es einige geben die es trotzdem kaufen armin is amazing |
| Originally posted by Vanditine unabh�ngig davon, dass es Armin ist... Was ist schlimm daran einen DJ/ Produzenten, ein DJ-/Produzenten-Team oder eine Veranstaltungsagentur, die man halt mal gut findet zu supporten? Ich mein... ja, ist schon kommerziell und alles, aber ich seh da irgendwie keinen Grund, weswegen ich f�r ihre (muss man ja mal so eingestehen) gute Arbeit nicht auch Geld bezahlen sollte... |

| Originally posted by Sonata Arctica Auf jeden Fall! Was mich aber derbstens aufregt, ist wenn da, wie bei den TiC DVDs, nur anderthalb Stunde vom Set auf der DVD liegen ![]() War das bei der ArminOnly DVD letztes Jahr anders? |
bin sehr gespannt auf asot morgen Abend! schauen wir mal, obs da paar Ausschnitte oder dergleichen gibt...
Wehe wenn nicht. Ich will dat auch h�ren (und wenn auch nur auszugsweise)

| Originally posted by Max Hendricks Wehe wenn nicht. Ich will dat auch h�ren (und wenn auch nur auszugsweise) |
Jahaaaa
Hab ich ja eh schon das ein- oder andere Mal angedroht