TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin Only Stream

Posted by Ridvan on Nov-11-2006 22:38:

Armin Only Stream

Weiss einer von euch , wo der live stream zu armin only ist?

Posted by Desperado22 on Nov-11-2006 22:44:

ohne dir allzu gro�e hoffnungen zu machen.... aber ich f�rchte es sieht in der Beziehung schlecht aus... zumindest ist kein Stream bekannt..

Ich war auch eben schon die ganze Zeit in dem Stream forum hier bei TA... und selbst da wussten die Leute,die normalerweise immer wissen wo es streams gibt,nicht dar�ber bescheid...

einer munkelte nur davon,dass es h�chstens teile des sets n�chste woche bei ASOT oder unter www.arminonly.com wieder geben k�nnte..

Posted by Ridvan on Nov-11-2006 22:49:

Das gibts doch nicht , bei tiesto in concert gabs ein Video Stream und bei armin gibts nicht mal ein audio stream.

Posted by Desperado22 on Nov-11-2006 22:53:

Schon mal etwas von Verknappung eines Produktes geh�rt?? Vielleicht hat man extra dieses Jahr keine Audio-Live�bertragung gew�hlt in der Hoffnung,dass sich noch mehr Leute eine Karte kaufen

Ich denke wenn man gewollt h�tte,h�tte man mit Sicherheit auch wieder eine Live-�bertragung zwingend hinbekommen... und wenn es �ber keinen normalen Radiosender gelaufen w�re,dann mit Sicherheit �ber einen speziellen Webstream oder einer Onlinestation wie Di.fm oder etn.fm.

Posted by Ridvan on Nov-11-2006 22:57:

Naja , das kann man nicht vergleichen , ob man es live vor ort h�rt, oder vom radio.
Is doch klar was besser ist.

Posted by Desperado22 on Nov-11-2006 22:59:

ja schon... oder sie versuchen mit dem set noch geld zu verdienen das k�nnte auch ein Motiv sein... so ala ID&T wo nen live aufgenommener Sensation Megamix schon mal 9,99 Euro kosten sollte.

Posted by Ridvan on Nov-11-2006 23:10:

Da verlieren die aber schon an ruhm...

Posted by Desperado22 on Nov-11-2006 23:19:

aber leider ist nichts unm�glich heutzutage wenn man sieht f�r welch andere dinge schon geld verlangt wurde oder wird...

das aktuellste beispiel ist ja,dass man pro musikwunsch bei der vandit night schon eine 49 cent sms berappen soll... und es gibt immer leute die das noch tun und solche sachen dann noch unterst�tzen...

ausserdem ist ja UDC,die ja das Event mit veranstalten,finanziell zur Zeit auch nicht besonders auf Rosen gebettet... meine mich sogar zu erinnern,dass sie dieses Jahr nach der Dance Valley f�r eine kurze Zeit sogar vor der Pleite standen... und einen Gro�teil der Mitarbeiter entlassen mussten... da sucht man sich unter Umst�nden schon mal eher zus�tzliche Einnahmequellen

Posted by Grubi on Nov-11-2006 23:54:

pretty bad, no stream!!

it can't be

Posted by Luniq 9 on Nov-12-2006 04:05:

quote:
Originally posted by Ridvan
Naja , das kann man nicht vergleichen , ob man es live vor ort h�rt, oder vom radio.
Is doch klar was besser ist.

geh bitte, w�rst lieber nach wien zu v-sag gekommen, anstatt da holl�ndische jungs zu verg�ttern

Posted by Rockabye on Nov-12-2006 11:21:

quote:
Originally posted by Desperado22
das aktuellste beispiel ist ja,dass man pro musikwunsch bei der vandit night schon eine 49 cent sms berappen soll... und es gibt immer leute die das noch tun und solche sachen dann noch unterst�tzen...

jetzt gibt's call-in-abzocke schon bei den ravern

wer da auch noch ne SMS hinschickt, sollte aus diesem Land ausgewiesen werden

Posted by Ojay on Nov-12-2006 13:40:

na, irgendwas werden wir wohl zu h�ren bekommen. Letztes Jahr gab es auch einen offiziellen download aller 9.5h (96kbps MP3). Sollte wohl dieses Jahr auch so sein.

Allerdings kann es wohl ein paar Tage dauern bevor wir es genau wissen...

Posted by Desperado22 on Nov-12-2006 13:43:

es gab aber auch eine Live�bertragung bei Fresh.fm letztes Jahr... und von dort h�tte man das Set auch mitaufnehmen k�nnen,wenn man gewollt h�tte.

Posted by Cosmique on Nov-12-2006 17:19:

jetzt koennen sie das set als dvd fuer 20 euro vertickern

Posted by Rockabye on Nov-12-2006 17:59:

quote:
Originally posted by Cosmique
jetzt koennen sie das set als dvd fuer 20 euro vertickern

und selbst hier im forum wird es einige geben die es trotzdem kaufen

armin is amazing

Posted by Vanditine on Nov-12-2006 18:08:

quote:
Originally posted by Rockabye

unabh�ngig davon, dass es Armin ist... Was ist schlimm daran einen DJ/ Produzenten, ein DJ-/Produzenten-Team oder eine Veranstaltungsagentur, die man halt mal gut findet zu supporten? Ich mein... ja, ist schon kommerziell und alles, aber ich seh da irgendwie keinen Grund, weswegen ich f�r ihre (muss man ja mal so eingestehen) gute Arbeit nicht auch Geld bezahlen sollte...

Posted by Frank-HH on Nov-12-2006 20:59:

quote:
Originally posted by Rockabye

armin is amazing

wo ist eigentlich dein problem, timo??

man ist das l�cherlich! nur weil DU kein bock mehr auf armin hast,
hast du bestimmt nicht das recht, �ber andere an einem evtl. kauf der dvd sich lustig zu machen!!!

kommt mal wieder runter von deinem trip!

echt zum kotzen deine art!

Posted by Sonata Arctica on Nov-14-2006 17:05:

quote:
Originally posted by Vanditine
unabh�ngig davon, dass es Armin ist... Was ist schlimm daran einen DJ/ Produzenten, ein DJ-/Produzenten-Team oder eine Veranstaltungsagentur, die man halt mal gut findet zu supporten? Ich mein... ja, ist schon kommerziell und alles, aber ich seh da irgendwie keinen Grund, weswegen ich f�r ihre (muss man ja mal so eingestehen) gute Arbeit nicht auch Geld bezahlen sollte...

Auf jeden Fall! Was mich aber derbstens aufregt, ist wenn da, wie bei den TiC DVDs, nur anderthalb Stunde vom Set auf der DVD liegen

War das bei der ArminOnly DVD letztes Jahr anders?

Posted by Cosmique on Nov-15-2006 08:03:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Auf jeden Fall! Was mich aber derbstens aufregt, ist wenn da, wie bei den TiC DVDs, nur anderthalb Stunde vom Set auf der DVD liegen

War das bei der ArminOnly DVD letztes Jahr anders?

neeeee die leider ist auch unvollstaendig

Posted by Vanditine on Nov-15-2006 15:26:

bin sehr gespannt auf asot morgen Abend! schauen wir mal, obs da paar Ausschnitte oder dergleichen gibt...

Posted by Max Hendricks on Nov-15-2006 15:28:

Wehe wenn nicht. Ich will dat auch h�ren (und wenn auch nur auszugsweise)

Posted by Vanditine on Nov-15-2006 15:32:

quote:
Originally posted by Max Hendricks
Wehe wenn nicht. Ich will dat auch h�ren (und wenn auch nur auszugsweise)

damit du eins gleich wei�t: n�chstes jahr kommste mit - ohne wiederrede !!!

Posted by Max Hendricks on Nov-15-2006 15:34:

Jahaaaa Hab ich ja eh schon das ein- oder andere Mal angedroht