TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
Pages (18): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
[10.02.2007] Trance Explosion - Arena Hall / Pozan / Polen (Buuren&Schulz)
10.02.2007 Arena hall in Poznan - Poland
Trance Explosion
Line Up:
Armin van Buuren
Markus Schulz
Sander van Doorn
klick me
more infos coming soon!!!

Genau so nen Thread wollt ich heut auch noch aufmachen
Dank dir Frank 
Ich hab vorhin auch nen Beitrag in nem polnischen Forum dazu gesehen... Nu leider versteh ich so gut wie nix
Handelt sich dabei wohl um eine "Trance Explosion" und weitere Infos zum line up gibts noch nicht. Vielleicht wird das ja ein l�ngeres Set - w�rde ja daf�r sprechen wenn die Trance Energy (bl�derweise) tats�chlich am gleichen Tag stattfinden w�rde. Wei� ja nicht wie die Bookingpriorit�ten bei Armada so sind, aber ein 1,5 Std. Set h�tte er da ja auch bei DER holl�ndischen Trance-Gro�veranstaltung geben k�nnen. Naja, we'll see! Eigentlich mutma�e ich ja nicht so gern ...
Ich bin dankbar, dass die Info am Samstag zu mir durchgedrungen ist. Das heitert meine Stimmung erheblich auf grad
Wenn TE und das hier auf einen Termin fallen, bin ich definitiv in Polen. Ronny-LE wohl auch 
Sedat...Visum?
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Sedat...Visum? |
| Originally posted by Nik Novo Frank, Polen geh�rt mittlerweile zur EU, da brauchste kein Visum mehr um einzureisen |

| Originally posted by Nik Novo Frank, Polen geh�rt mittlerweile zur EU, da brauchste kein Visum mehr um einzureisen |
Freu mich, das HFC dr�ber nachdenkt da auch aufzutauchen 
Ich hasse euch!

| Originally posted by Vanditine Freu mich, das HFC dr�ber nachdenkt da auch aufzutauchen |
| Originally posted by Vanditine Freu mich, das HFC dr�ber nachdenkt da auch aufzutauchen |
| Originally posted by JeSsY0182 Und ich werd wie gesagt schauen, wo ich in der Zeit so wohne und dann mal sehen... |
| Originally posted by Vanditine feel invited |
| Originally posted by analexp Also die tranceXplosion dieses Jahr war f�r mich das Event des Jahres! Von daher keine Frage das ich auch n�chstes Jahr wieder fahren werde. |
| Originally posted by analexp http://www.tranceaddict.com/forums/...ighlight=poznan |

| Originally posted by Kasperhauser Ich hasse euch! |
| Originally posted by Frank-HH Sedat...Visum? |
so, da am 10.2 nicht die trance energy ist, bin ich 100% hier am
start!!!
wer kauft karten?
wer kauft bahnkarten?
oder was geht?
Roll Call:
01. Frank
Roll Call:
01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
JUHU
| Originally posted by Frank-HH wer kauft karten? wer kauft bahnkarten? oder was geht? ![]() |
Roll Call:
01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
*freu*
| Originally posted by Vanditine gute frage... hmmm Sammelbestellung ftw |
�
| Originally posted by Frank-HH da kann Alex uns bestimmt einige tips geben! |
Roll Call:
01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
07. Analexp +1

was is eigentlich mit Jan ? 
Roll Call:
01. Frank
02. Ronny-LE
03. Halo
04. Vanditine
05. Analexp
Mark und ich haben nach einigen �berlegungen uns dagegen entschieden. W�ren f�r uns 7 Stunden Autofahrt (bei optimalen Bedingungen) und da wo wir sind, m�ssen wir die ersten 100 KM mit Schneeketten fahren. Aufwand zu gro� 
| Originally posted by Kasperhauser Mark und ich haben nach einigen �berlegungen uns dagegen entschieden. W�ren f�r uns 7 Stunden Autofahrt (bei optimalen Bedingungen) und da wo wir sind, m�ssen wir die ersten 100 KM mit Schneeketten fahren. Aufwand zu gro� |
| Originally posted by Kasperhauser Mark und ich haben nach einigen �berlegungen uns dagegen entschieden. W�ren f�r uns 7 Stunden Autofahrt (bei optimalen Bedingungen) und da wo wir sind, m�ssen wir die ersten 100 KM mit Schneeketten fahren. Aufwand zu gro� |