TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [16.12.2006] Mellomania Exclusive 03 – “Train of Sound” Karlsruhe


Posted by Desperado22 on Nov-17-2006 14:00:

[16.12.2006] Mellomania Exclusive 03 – “Train of Sound” Karlsruhe

hab folgende Party grad im Nachbarforum entdeckt und das könnte mit sicherheit für einige(die in der Gegend um Karlsruhe wohnen) eine schöne Alternative zur Vandit Night sein.. aber seht selbst... ich sag nur soviel eine Mellomania party im Partyzug

quote:
Samstag, 16.12.2006
Straßenbahn Karlsruhe
Start 18 Uhr bis etwa 24 Uhr



Line Up:
DJ Shah (Radio Sunshine Live, Armada, Blackhole)
Pedro Del Mar (Radio Sunshine Live, Blackhole)

Musikstyle:
von Balearic über Tribal House zu Trance und Progressive

Tickets:
Vorverkauf im Mellomania Shop (www.shahmusic.com/catalog)
Abendkasse gibt es nur, falls im Vorverkauf nicht alle Tickets weggegangen sind

Bio:
DJ Shah und Pedro Del Mar gehören zu Deutschlands erfolgreichsten DJ und Produzentenexporten. Mit über 200 Releases in mehr als 60 Ländern gibt es weltweit kaum ein Toplabel auf dem sie nicht schon veröffentlicht haben. Vor allem Shah hat zuletzt für Größen wie DJ Tiesto, Paul Van Dyk’s Vandit Label oder Armin Van Buuren’s Armada Label gearbeitet. Und ganz nebenbei betreiben die beiden neben einer eigenen renomierten Plattenfirma noch eine von Europas erfolgreichsten elektronischen Radio Shows: Mellomania (jeden Montag 20-24h auf Radio Sunshine Live).

Info:
2006 war das Geburtsjahr der „Mellomania Exclusive“ Eventreihe. Etwa alle drei Monate veranstalten Pedro Del Mar und DJ Shah eine exklusive Party, die lediglich 150 bis maximal 200 Leuten vorbehalten ist. Für die dritte Ausgabe wurde eigens eine Straßenbahn angemietet, mit der dann etwa 6 Stunden quer durch die Region gefahren wird. Selbstverständlich lassen es sich Pedro und Shah nicht nehmen, selbst am Mischpult zu stehen und die Mellomaniacs mit ihren typisch trancigen und balearischen Sounds zu versorgen.

Die Tickets für diese Party gibt es ausschließlich im Vorverkauf im Mellomania Shop. Eine Abendkasse wird es keinesfalls geben. Da aus Platzgründen insgesamt nur 150 limitierte Tickets zur Verfügung stehen, heißt die Devise: wer zu erst bestellt…

Am besten jetzt sofort Tickets ordern auf www.shahmusic.com/catalog


Posted by Blackdrivergirl on Nov-17-2006 14:15:

Re: [16.12.2006] Mellomania Exclusive 03 – “Train of Sound” [Karlsruhe]

quote:
Originally posted by Desperado22
hab folgende Party grad im Nachbarforum entdeckt und das könnte mit sicherheit für einige(die in der Gegend um Karlsruhe wohnen) eine schöne Alternative zur Vandit Night sein.. aber seht selbst... ich sag nur soviel eine Mellomania party im Partyzug




Edit: Änder im Betreff doch noch den Ort


Posted by Jan Vandell on Nov-17-2006 14:51:

schade, dass es soweit weg ist. ich finde die idee richtig genial.


Posted by micrate on Nov-17-2006 14:54:

wär auf jeden fall dabei, wenn keine vandit wär (soviel wär in einem satz )


Posted by Tilo on Nov-18-2006 01:00:

Re: Re: [16.12.2006] Mellomania Exclusive 03 – “Train of Sound” [Karlsruhe]

argl..schon ausverkauft

edit: doch nicht...bin also dabei


Posted by bda83 on Nov-18-2006 18:34:

ich will auch dabei , KA-Trance Fans meetup hahah


Posted by nOX on Nov-19-2006 14:14:

quote:
Originally posted by bda83
ich will auch dabei , KA-Trance Fans meetup hahah


Bin ich der einzigste Karlsruher TA der noch zögert?


Posted by Sir. Lunchalot on Nov-19-2006 14:35:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Bin ich der einzigste Karlsruher TA der noch z�gert?


Du kommst nicht zur Vandit?


Posted by Cosmique on Nov-19-2006 15:14:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Bin ich der einzigste Karlsruher TA der noch zögert?


Beweg dich nach Berlin



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.