TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [16.12.2006] Mellomania Exclusive 03 – “Train of Sound” Karlsruhe
[16.12.2006] Mellomania Exclusive 03 – “Train of Sound” Karlsruhe
hab folgende Party grad im Nachbarforum entdeckt und das könnte mit sicherheit für einige(die in der Gegend um Karlsruhe wohnen) eine schöne Alternative zur Vandit Night sein.. aber seht selbst... ich sag nur soviel eine Mellomania party im Partyzug
| quote: |
| Samstag, 16.12.2006 Straßenbahn Karlsruhe Start 18 Uhr bis etwa 24 Uhr ![]() Line Up: DJ Shah (Radio Sunshine Live, Armada, Blackhole) Pedro Del Mar (Radio Sunshine Live, Blackhole) Musikstyle: von Balearic über Tribal House zu Trance und Progressive Tickets: Vorverkauf im Mellomania Shop (www.shahmusic.com/catalog) Abendkasse gibt es nur, falls im Vorverkauf nicht alle Tickets weggegangen sind Bio: DJ Shah und Pedro Del Mar gehören zu Deutschlands erfolgreichsten DJ und Produzentenexporten. Mit über 200 Releases in mehr als 60 Ländern gibt es weltweit kaum ein Toplabel auf dem sie nicht schon veröffentlicht haben. Vor allem Shah hat zuletzt für Größen wie DJ Tiesto, Paul Van Dyk’s Vandit Label oder Armin Van Buuren’s Armada Label gearbeitet. Und ganz nebenbei betreiben die beiden neben einer eigenen renomierten Plattenfirma noch eine von Europas erfolgreichsten elektronischen Radio Shows: Mellomania (jeden Montag 20-24h auf Radio Sunshine Live). Info: 2006 war das Geburtsjahr der „Mellomania Exclusive“ Eventreihe. Etwa alle drei Monate veranstalten Pedro Del Mar und DJ Shah eine exklusive Party, die lediglich 150 bis maximal 200 Leuten vorbehalten ist. Für die dritte Ausgabe wurde eigens eine Straßenbahn angemietet, mit der dann etwa 6 Stunden quer durch die Region gefahren wird. Selbstverständlich lassen es sich Pedro und Shah nicht nehmen, selbst am Mischpult zu stehen und die Mellomaniacs mit ihren typisch trancigen und balearischen Sounds zu versorgen. Die Tickets für diese Party gibt es ausschließlich im Vorverkauf im Mellomania Shop. Eine Abendkasse wird es keinesfalls geben. Da aus Platzgründen insgesamt nur 150 limitierte Tickets zur Verfügung stehen, heißt die Devise: wer zu erst bestellt… Am besten jetzt sofort Tickets ordern auf www.shahmusic.com/catalog |
Re: [16.12.2006] Mellomania Exclusive 03 – “Train of Sound” [Karlsruhe]
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 hab folgende Party grad im Nachbarforum entdeckt und das könnte mit sicherheit für einige(die in der Gegend um Karlsruhe wohnen) eine schöne Alternative zur Vandit Night sein.. aber seht selbst... ich sag nur soviel eine Mellomania party im Partyzug |

schade, dass es soweit weg ist. ich finde die idee richtig genial.
wär auf jeden fall dabei, wenn keine vandit wär (soviel wär in einem satz
)
Re: Re: [16.12.2006] Mellomania Exclusive 03 – “Train of Sound” [Karlsruhe]
argl..schon ausverkauft 
edit: doch nicht...bin also dabei
ich will auch dabei
, KA-Trance Fans meetup hahah
| quote: |
| Originally posted by bda83 ich will auch dabei , KA-Trance Fans meetup hahah |
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Bin ich der einzigste Karlsruher TA der noch z�gert? |
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Bin ich der einzigste Karlsruher TA der noch zögert? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.