TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Küchmeister bei Bärbel Schäfer

Posted by DennisF on Mar-22-2002 11:35:

Talking Küchmeister bei Bärbel Schäfer

lol der Küchi war bei Bärbel Schäfer......da ging es um einen Nachbarschaftsstreit, und er sollte seine Meinung dazu abgeben. Es ging darum da die Lampen bei dem einen Nachbarn zu Hell waren und den anderen Nachbarn beim schlafen störten. Küchi sagte dann ganz trocken:" Es wird wohl erst ein Ende haben wenn einer der beiden tot im Garten liegt." lol das wars. ohne zu grinsen ohne irgendeine emozionale Reaktion zu zeigen. ich hab mich kaputt gelacht

Posted by Civic on Mar-22-2002 13:24:

lol
Mittlerweile komme ich auch ein bisschen auf den Geschmack, gucke mir die Sendung ab und zu mal an, ist immer ganz nett wenn er seine Meinung dazu sagt

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-22-2002 13:40:

WAS???? Und ich habs verpasst, weil ich im Stau gestanden bin....Naja, dafür halte ich jetzt meinen niegelnagelneue Archos 20 Recorder in Händen!!!!!! 20 Gigabyte...*droll*..*sabber*. Jetzt kann ich wenigstens viel Musik in die Staaten mitnehmen!

Posted by Tiesto on Mar-22-2002 13:52:

Wooooowwww, da würde 506mal Marusha @ Mayday '95 draufpassen

Posted by DennisF on Mar-22-2002 14:10:

jetzt schweift ihr aber leicht vom thema ab .........wie teuer ist der recorder denn lol

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-22-2002 14:55:

Zu teuer...420 €. Die Jukebox (also nur abspielen) gabs vor kurzem bei Media Markt für 333 €, aber da hab ich sie verpasst.

Aber nachdem ich vor kurzem mein Auto geschrottet habe und jetzt dann nach USA für ein halbes Jahr gehe hab ich mir gedacht: OK, Du gehst in die Staaten und brauchst Musik und die Versicherung hat doch gerade überwiesen und ein neues Auto kaufts Du Dir erst wenn Du wieder da bist, also.....

Ich tu wenigstens was für die deutsche Wirtschaft!

Posted by drizzt81 on Mar-22-2002 15:14:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zu teuer...420 €. Die Jukebox (also nur abspielen) gabs vor kurzem bei Media Markt für 333 €, aber da hab ich sie verpasst.

Aber nachdem ich vor kurzem mein Auto geschrottet habe und jetzt dann nach USA für ein halbes Jahr gehe hab ich mir gedacht: OK, Du gehst in die Staaten und brauchst Musik und die Versicherung hat doch gerade überwiesen und ein neues Auto kaufts Du Dir erst wenn Du wieder da bist, also.....

Wohin geht es denn in die USA?
quote:

Ich tu wenigstens was für die deutsche Wirtschaft!

gut gemacht, ich bezahl auch lieber in Euro als in US$

Posted by Tiesto on Mar-22-2002 17:49:

quote:
Originally posted by drizzt81

Wohin geht es denn in die USA?

Schau mal unter seinen Namen

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-22-2002 19:52:

Yeah, New York City Baby!!! Und das beste ist, dass Siemens alles zahlt...

Posted by TranceGiant on Mar-22-2002 20:22:

Huch!
War schon n weilchen nicht mehr hieeeerrrr

wie alnge und wann fliegste weg? Wie viek passt auf diesen,,em...player?

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-22-2002 20:33:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Huch!
War schon n weilchen nicht mehr hieeeerrrr

wie alnge und wann fliegste weg? Wie viek passt auf diesen,,em...player?

Bis Mitte Ende August und so am 08.04. bin ich drüben. Hurra!

Der Player packt lockere 20 Gigabyte, also genug für eine Weile...*g*

Posted by TranceGiant on Mar-22-2002 20:51:

Ich habe es mir gerade erlaubt sie in meine ICQ Liste zu befördern. Nun erscheinen Sie mir jedoch offline, ich frage deshalb: Wieso!?

Posted by Civic on Mar-22-2002 22:58:

ich hoffe du hast da ne ordentliche Internet-Connection, wie sollen wir das sonst hier ohne dich überleben? *g*
Ausserdem heisst das 4 Monate kein Küchi

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-23-2002 15:31:

quote:
Originally posted by Civic

Ausserdem heisst das 4 Monate kein Küchi

Stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht....AAAARRRRGGGG!

Naja, vielleicht hab ich da ja Satellitenfernsehen oder so, aber um die Uhrzeit zu der das dann dort kommt werd ich ihn wohl verpassen....*schnief*

Zum Thema Internet Connection in USA: So wie ich das mitbekommen habe, habe ich in meiner Wohnung dort ne Siemens Standleitung, aber ich habe auch das böse Wort "Modem" gehört...

Posted by TranceGiant on Mar-23-2002 15:33:

Was genau machst du für Siemens? Is das ne art Praktikum? Oder ein Ausspionieren amerikanischer high tech firmen im auftrag von siemens?

Posted by DennisF on Mar-23-2002 15:33:

Die haben da soviel ich weis genau so modems für standleitung wie wir für dsl.....mach dir ma keine sorgen

Posted by drizzt81 on Mar-23-2002 20:05:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Bis Mitte Ende August und so am 08.04. bin ich drüben. Hurra!

Der Player packt lockere 20 Gigabyte, also genug für eine Weile...*g*

von Mitte Oktober bis Mitte Dezember, arbeite ich auch in NYC! Von meiner uni aus

da sieht man sich sicherlich.. NYC is a nur ein 'dorf'

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-23-2002 20:56:

quote:
Originally posted by drizzt81

von Mitte Oktober bis Mitte Dezember, arbeite ich auch in NYC! Von meiner uni aus

da sieht man sich sicherlich.. NYC is a nur ein 'dorf'

Stimmt, ich hab mal mitten in San Franciso einen Freund aus Deutschland getroffen!

Aber nachdem ich nur bis mitte August drüben bin, werden wir uns wohl nicht sehen...schade.

Dafür sehe ich meiner Zeit Ferry Corsten und PvD!

Posted by drizzt81 on Mar-23-2002 21:34:

Hab mich verlesen!! ich bin ja immerhin in der naehe von NYC.. wenn es da einen netten 'event' gibt, dann schau ich vorbei

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-23-2002 21:47:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich habe es mir gerade erlaubt sie in meine ICQ Liste zu befördern. Nun erscheinen Sie mir jedoch offline, ich frage deshalb: Wieso!?

Posted by T_2199 on Mar-29-2002 17:08:

hehe Küchemeisters neuster Spruch:" Die lügt das sich die Balken biegen. Wir sollten uns Helme aufsetzten". Natürlich wie immer ohne Regung oder sonst irgendwas! Der Typ ist echt klasse!