TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.12 DJ Taucher @ Rotor Berlin / 9.12 in HH Seeterrassen
Pages (2): [1] 2 »
01.12 DJ Taucher @ Rotor Berlin / 9.12 in HH Seeterrassen
Beginn: 23 Uhr
http://www.rotor-berlin.de
Rotor Club // Dircksenstra�e 98-100 // 10178 Berlin
ehemalige Sky Club
RollCall:
NetDJ's [Diana]
[EDIT] gerade per Mail erfahren der eintrittspreis an dem abend ist 8 Euro Timetable folgt

GEIL 
Taucher wird 6 Stunden spielen - hatter gestern Abend bei Adulut Music (SSL) gesagt 
Irgendwie mag ich den Flyer 
| quote: |
| Originally posted by Ghazala Taucher wird 6 Stunden spielen - hatter gestern Abend bei Adulut Music (SSL) gesagt |
hoffentlich bekommt er dort auch den Floor der ihm zusteht... ich kann mich mit schaudern noch daran erinnern,wie er mal im Go Parc 4-5 Stunden in einem "Zwischenraum" zwischen den einzelnen Floors auflegen musste
Und dem entsprechend das ganze auch ohne festes Publikum ablief... es immer nur lauter Durchgangsverkehr dort hab.
LOOOL, das nenne ich mal Pech gehabt
Ich mag Taucher's Sound irgendwie, sehr undergroundig. Leider is Berlin Bissel weit weg!
| Originally posted by Desperado22 hoffentlich bekommt er dort auch den Floor der ihm zusteht... ich kann mich mit schaudern noch daran erinnern,wie er mal im Go Parc 4-5 Stunden in einem "Zwischenraum" zwischen den einzelnen Floors auflegen musste Und dem entsprechend das ganze auch ohne festes Publikum ablief... es immer nur lauter Durchgangsverkehr dort hab. |
wem�s zu weit ist, der mag ja vielleicht taucher in hamburg sehen:
09.12. im seeterrassen
sorry f�r thread-jacking 
mannnn NetX nun hast mein scheeenen thread gehimmelt *fg
in HH bin ich aber auch .......... am 09.12
RollCall Berlin:
NetDJ's [Diana]
RollCall HH:
NetDJ's [Diana]

also, was spielt taucher? undergroundig, aber trance, techno, house, was?
6h klingt gut 
will auch ...
Taucher rult total!!!!
Bei uns in LE hat er auf nem ganz kleinen Floor gespielt, auch den ganzen abend lang. War sehr, sehr geil und im nachhinein hatte ich fast den eindruck, dasser lieber vor weniger leuten auflegt, als vor ner riesen masse...
| Originally posted by Vanditine will auch ... Taucher rult total!!!! |
| Originally posted by Ronny-LE also ich h�tte am 1.12 Zeit |
LEIDER !!!!
| Originally posted by NetX wem�s zu weit ist, der mag ja vielleicht taucher in hamburg sehen: 09.12. im seeterrassen sorry f�r thread-jacking |
| Originally posted by Vanditine will auch ... Taucher rult total!!!!Bei uns in LE hat er auf nem ganz kleinen Floor gespielt, auch den ganzen abend lang. War sehr, sehr geil und im nachhinein hatte ich fast den eindruck, dasser lieber vor weniger leuten auflegt, als vor ner riesen masse... |
Taucher legt von 03:00 - 09:00 auf
auffem Main.....
bis nachher
wie wars denn
Bilder!? 
| Originally posted by Cosmique wie wars denn |
Hey Unit-er gibts schon Table Zeiten ? Will wissen wann Taucher auflegt.
Hey Unit-er gibts schon Table Zeiten ? Will wissen wann Taucher auflegt.
ist von den Hamburgern eigentlich jemand da morgen?
@ NetDJ's: Mal sehen...
| Originally posted by aTaK Hey Unit-er gibts schon Table Zeiten ? Will wissen wann Taucher auflegt. |