TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 31.03.07 - TimeWarp - Mannheim
31.03.07 - TimeWarp - Mannheim
auch n�chstes jahr gibts wieder ne timewarp
bis her best�tigt:
Sven V�th, Richie Hawtin, Jeff Mills, Dave Clarke, Chris Liebing, Ellen Allien, Ricardo Villalobos, Monika Kruse, DJ Murphy, Karotte, Loco Dice, The Disco Boys, Lexy & K-Paul, Magda, DJ Koze and many more to come!
VVK l�uft schon!
Early Bird?
Sichert euch TDK Time Warp Tickets zum Vorzugspreis von 30 Euro!
Vom 1. bis 31. Dezember gibt es ein Early-Bird-Ticket. Das ideale Weihnachtsgeschenk und eine lohnende Investition! F�r nur 30 Euro plus Geb�hr erh�ltlich bei CTS/eventim.
30 � f�r timewarp ist auf jeden fall nett!!
ich muss mal gucken...
naja steht ausser frage oder 
geil, da kann ich sogar noch meinen 5� eventim gutschein vom mcd-monopoly verbraten 
Olli&Mandy NAT�RLICH wieder daaabei! Bisher hat der Gutste ja jede TW mitgenommen
| quote: |
| Sven V�th, Richie Hawtin, Jeff Mills, Dave Clarke, Chris Liebing, Ellen Allien, Ricardo Villalobos, Monika Kruse, DJ Murphy, Karotte, Loco Dice, The Disco Boys, Lexy & K-Paul, Magda, DJ Koze and many more to come! |
tbc 
Wird eine last-minute entscheidung zwischen Time Warp und das Mayday eine Monat sp�ter. Beiden sch�ne erfahrungen bei erlebt. Depends jetzt an die totale line up's von beiden 
neune best�tigungen: (sucht euch die neuen namen selbst raus)
DJs: Sven V�th, Richie Hawtin, Jeff Mills, Dave Clarke, Chris Liebing, Ricardo Villalobos, Monika Kruse, DJ Koze, Ellen Allien, Steve Bug, The Disco Boys, DJ Karotte, Loco Dice, DJ Murphy, Felix Kr�cher, Magda, Shinedoe, Raresh, Guy Gerber, Chris Tietjen, Nick Curly, Federico Molinari, DJ Manon, Nekes, Pas de Deuxx
Live: Anthony Rother, Deichkind, Lexy & K-Paul, Martin Buttrich
early bird geht bis 6.1.
wieder das reinste who is who =)
ok deichkind ma abgesehn *gg*
jipijipiyeah jipiyeah, krawall und remmidemmi 
ich werd mir aller vorraussicht nach dann anfang n�chstes jahres ein ticket besorgen..
wem ich ein mitbrigen soll, sagt bescheid!
pas de deux mit dabei, wie krass... die tuss des teams moderiert bei ssl, schon cool wie weit man mit den richtigen connections kommen kann 
eli und dieses jahr fahren wir zusammen hin

denke das ich zu der zeit pr�fung hab!
entscheidet sich aber kurzfristig..
wenns klappt, dabei 
f�r ne Zu- oder Absage jetzt viel zu fr�h. Sieht man dann, Tix gibts ja immer, das wird ja nicht ausverkauft. Ausserdem gibts GL.
Ich plane gerade f�r dieses Weekend 
mhh wo sind luciano und galluzzi
kommen hoffentlich noch!
naja aber bin wohl trotzdem dabei ^^
line up ist jetzt wohl relativ komplett!
Sven V�th - Richie Hawtin - Dave Clarke � TIGA - Hell - Ricardo Villalobos - Chris Liebing - James Holden Turntablerocker - The Disco Boys - Monika Kruse - Steve Bug - Ellen Allien - Koze - Loco Dice - Karotte Magda � �me - DJ Murphy- Shinedoe - Raresh - Guy Gerber - Chris Tietjen - Seebase - Felix Kr�cher Nick Curly - Federico Molinari � Ray Okpara - DJ Manon - Nekes - Jay Edit - Johnny D. - Pas de Deuxx
Live:
Anthony Rother - Deichkind - Lexy und K Paul - Mathew Jonson - Extrawelt - Martin Buttrich
alles dabei, was man bruacht und f�r jeden geschmack! frue mich schon!
herrlich 
�brigens find ichs zu lustig dass dj murphy irgendwie immer mit dabei ist in letzter zeit 
| quote: |
| Originally posted by kernkraft herrlich ![]() �brigens find ichs zu lustig dass dj murphy irgendwie immer mit dabei ist in letzter zeit |
jo perfekt das gibt wieder ne sause wenn alle von uns am start sind, diesma bleib ich auch wieder bis mittags 
Eva f�hrst mit mir ^^ Hol den Kombi der wird zum Bett umgebaut 
nit das was ihr wieder denkt 
s gibt schon mehrere freikarten verlosungen im web - siehe signatur^^
bin auch sowas von dabei :P
mit anhang