TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der "Ferienzeit= Zeit der totalen Langeweile" thread!!
Der "Ferienzeit= Zeit der totalen Langeweile" thread!!
Osterferien und ich muss die zeit irgendwie totschlagen, wenn ich mal nicht fortgehe(was heute der fall ist).......Hm..schreibt was ihr wollt, hauptsache es ist nicht langweilig 
LOS GEH ARBEITEN DU FAULER.. 
Oder geh bowlen 
Oder zieh dir das: Das Wundermittel gegen Langeweile
Hab ich schon gesagt, dass ich das gut finde? 
Ich werds nicht mal anklicken
isses marusha?
edit: *g�hn* 
is mir alles zu schnell das zeug von damals...ehrlich gesagt kann ich mich einfach nicht damit anfreunden...es KLINGT billig
Wie son remix der sesamstra�en-lieder...*schnell duck und wech*
Du merkst auch alles 
Das Set ist genial, niemand sage etwas anderes
![]()
| quote: |
| Originally posted by Tiesto Das Set ist genial, niemand sage etwas anderes |
kuck mal aufs edit
Und ich will kein wort mehr dazu h�ren!!!

Und dein Clown smiley wurde auch schon von anderen im chill out kr�ftig durch den kakao gezogen
: Lass mich endlich in ruhe!
: Fresse kleiner
: Kleiner??
: ja mann, st�rts dich?
: najaa..
: ST�RTS DICH!?!?!?

GRRRRRRRRRRRRRRRR Das Set ist geniiiiiaaaaaaaaaaal ihr Ignoranten

So, jetzt sag ich auch kein Wort mehr dazu pfff, wenn ihr euch lieber langweilt... 
Besuch mal meine Homepage!!! Die ist zwar scheisse, aber naja sieht find ich ganz gut aus da am Anfang...
http://connect.to/hacker1/
JUHU DU WIRST GLAUB ICH MEIN 9. Besucher!! (Ich, meine family und meine freunde waren bis jetzt drauf)
Achso bitte die pop ups schnell wegschmettern, sonst kommen neue!!
MICH solls nicht st�ren 

ich zieh's mir mal, aber hier geht es ja heiss her:

FLAMEWAR!
| Originally posted by drizzt81 ich zieh's mir mal, aber hier geht es ja heiss her: ![]() FLAMEWAR! |
ich zieh�s nat�rlich auch, man kann schlie�lich nie genug haben 
Heute war aber echt soooo ein langweiliger Tag irgendwie. Aber konnte mir geschickt mit dem Astral Projection Set (HAMMER!) und dem Chicane Galaxy Chillout die Zeit totschlagen 
Ok, ich hab den mix und ich muss sagen:
Boah ihr seid ja krass.. Altes techno ist ja superschnell, aber ich muss sagen, dass ich gerne sagen k�nnen w�rde: 'Das bringt Gute Erinnerungen wieder hoch'.. leider war ich 1995 erst 14, fand aber techno troztdem cool..
im endeffekt: Netter mix, mir aber ein bisschen zu schnell und Marusha ruft da zu often irgendein M�ll..
aber trozdem gut!
| Originally posted by Tiesto Oder geh bowlen ![]() |
Mann, du bemerkst auch alles 
Also falls du dich nochmal trauen solltest ICQ anzumachen, wird dir wohl eine Flut von Nachrichten entgegenkommen, die ich gestern so verfasst habe ![]()
Pardon, es ging nicht anders, ich bin dem AAAHAAAHHHHAAHHHHHHHH Track auf der Spur 
Und mach TranceGiant mal deutlich, dass das Marusha Set genial ist 
| Originally posted by T_2199 Besuch mal meine Homepage!!! Die ist zwar scheisse, aber naja sieht find ich ganz gut aus da am Anfang... http://connect.to/hacker1/ JUHU DU WIRST GLAUB ICH MEIN 9. Besucher!! (Ich, meine family und meine freunde waren bis jetzt drauf) Achso bitte die pop ups schnell wegschmettern, sonst kommen neue!! |
Laaangweeeiiliiiiig 
| Originally posted by TranceGiant Laaangweeeiiliiiiig |
| Originally posted by AndiH was sind denn das f�r bilder? die ersten beiden sets schaun aus wie aus Record Of Lodoss War, aber die anderen sind mehr so nach dem motto "titten in fantasylandschaft"...gibts da ne story dahinter? |
. Zum Thema "titten in fantasylandschaft": sex sells hehe naja aber das sind doch nur naturweiber, so wie die gr�nen halt nur eben sch�ner! das bild am anfang find ich aber cool!