TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.03.2007 // Miss Nine // Pacha München
Pages (3): [1] 2 3 »
30.03.2007 // Miss Nine // Pacha München
Set Time: 0100 - 0600
http://www.pacha-muenchen.de
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite
04. sh0tta +1 (tbc!)
05. dj_macgyver (tbc?)
06. darkstar + sicherlich wieder 1
>>> Ausreden werden nicht geduldet! 
07. Körnie 
Gibts auch aktuelle Playlists von der?
Ihr Ibiza-Fahrer wart ja recht begeistert ...
Mal schauen, prinzipiell eine Überlegung wert.
Re: 30.03.2007 // Miss Nine // Pacha München
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Grad entdeckt, dass die gute Ende März in München im Pacha ist. Überschneidet sich leider mit Menno in Hamburg ![]() tbc... |
mal schauen... eigentlich wirds mal wieder zeit für ne party... will net bis lavelle im mai warten... 
| Originally posted by arctic light Ihr Ibiza-Fahrer wart ja recht begeistert ... |

| Originally posted by arctic light Gibts auch aktuelle Playlists von der? Ihr Ibiza-Fahrer wart ja recht begeistert ... Mal schauen, prinzipiell eine Überlegung wert. |

Danke, Domi. 
Klingt ziemlich gut, das Set hör ich mir noch an ... Wenn ich nicht der Einzige bin, der hingeht, werd ich da sein. 
Übrigens: Auf miss-nine.com wird sowohl der 30.03. als auch der 31.03. als Termin angegeben. Zwei Gigs an zwei aufeinanderfolgenden Tagen - etwas ungewöhnlich in meinen Augen.
| Originally posted by arctic light Übrigens: Auf miss-nine.com wird sowohl der 30.03. als auch der 31.03. als Termin angegeben. Zwei Gigs an zwei aufeinanderfolgenden Tagen - etwas ungewöhnlich in meinen Augen. |

bei mir geht dieser player nicht *grml*
geht einfah nur n leeres fenster mit schwarzem hintergrund auf...
| Originally posted by darkstar bei mir geht dieser player nicht *grml* geht einfah nur n leeres fenster mit schwarzem hintergrund auf... |
)
Da sich Hamburg erledigt hat und ich persönlich auf Amsterdam nicht so die Lust hab, werden Domi und ich wohl an mindestens einem Abend dabei sein... vielleicht sogar an beiden

Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite (tbc?)
04. sh0tta (tbc?)
05. dj_macgyver (tbc?)
Leg ich jetzt einfach mal so fest
Proteste werden nicht akzeptiert 
MAF + black psycho sheep ftw

hab ich hier tatsächlich noch nix zu geschrieben? tsss
also wenn da nix anderes is, dann
7. kernkraft 
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite (tbc?)
04. sh0tta (tbc?)
05. dj_macgyver (tbc?)
07. Körnie 
| Originally posted by Inyrie 05. dj_macgyver (tbc?) |
wos? ich?
mal schauen... 
ich plan bisher nur mit digger im feb und lavelle im mai... könnt ja versuchen mich zu überzeugen...
i
| Originally posted by shattered~soul wos? ich? mal schauen... ![]() ich plan bisher nur mit digger im feb und lavelle im mai... könnt ja versuchen mich zu überzeugen... i |
| Originally posted by Inyrie Wir bringen dir ne Flasche Erdinger mit |
rolf...
gehen die chefs von oettinger, hasenbräu und erdinger inne kneipe...
oettinger-cheffe bestellt n oettinger, hasenbräu-chef n hasenbräu...
der erdinger-chef bestell sich n spezi...
die anderen beiden schauen ihn verwundert an... meint er: "wenn ihr kein bier trinkt, dann trink ich auch keins..."
i
| Originally posted by darkstar aber die wird er sicher nicht brauchen, bei der bierauswahl die's im pacha giebt |
| Originally posted by Inyrie Rollcall: 06. darkstar + sicherlich wieder 1 >>> Ausreden werden nicht geduldet! ![]() |
| Originally posted by darkstar ...vielleicht sollte ich mal eine von meinen komilitonen überreden^^ |
... dann kannst du mir ggfs. eine abgeben...
Wie, Gerhard gibt eine Runde Weibchen aus?
Ich will auf jeden Fall hin - die Frage ist nur, welcher Tag eingeplant wird. Nachher verpasst man ein paar Leute, weil die einen nur Freitag hingehen, die anderen nur Samstag.
Eilt nicht, aber wär mittelfristig gut zu wissen. 
wenn ich da in MUC weile mal sehen ^^
oh an dem WE is ja auch timewarp... ![]()