TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
Pages (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
...2006 war geil!
...2007 wird wieder geil!
also, hier der Ibiza 2007 Thread!
Nightlife und Party auf Ibiza
Die Party-Hauptstadt der Welt - IBIZA
for Partydates and Info KLICK
Roll-Call:
12.08. - 19.08.2007 | Frank-HH & Kasperhauser
hier mal eine Karte:

Re: IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH 12.08. - 19.08.2007 | Frank-HH & Kasperhauser |

bin gespannt welches praktikum oder welche pr�fung mir diesesmal nen strich durch die rechnung macht...
Re: Re: IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
| Originally posted by Nik Novo Warum dieses Jahr nicht im September? ![]() |
2007 sieht es sogar gut aus, dass ich auch mal nach Ibiza komme. W�rde mich dann gerne jemanden anschliessen der vielleicht schonmal da war 
ick september
august war zu voll und zu teuer
| Originally posted by elricex ick september august war zu voll und zu teuer |
wir wohl auch dieses jahr

Wir (also Hase und ich - wies ausschaut auch der Ronny) sind definitiv mindestens einmal auf der Insel! Wir haben auch schon einen Wunschtermin, bevor wir buchen m�ssen wir allerdings noch bisschen mit paar leuten planen!!! Ich kanns jetzt schon kaum erwarten 
| Originally posted by Vanditine Wir (also Hase und ich - wies ausschaut auch der Ronny) sind definitiv mindestens einmal auf der Insel! Wir haben auch schon einen Wunschtermin, bevor wir buchen m�ssen wir allerdings noch bisschen mit paar leuten planen!!! Ich kanns jetzt schon kaum erwarten |
| Originally posted by Nik Novo Ist das auch Gh�zis Hase? |
Ihr habt ne Macke jetzt schon einen Ibiza thread aufzumachen! 
Und ehe man sich versieht ist schon August...
Wieso sollte Anfang des Jahres schon fr�h sein?
Fr�hbucherrabatt 
Sau sau sau...saubillig... 
kann sein, aber vor M�rz plane ich das NIE, weil ich erst auf die line ups warte, die das alles entscheidende Kriterium sind! Und die kommen vor M�rz nicht raus.
Och ich finds ok jetzt schon zu planen. Bei mir h�ngt das nicht so vom Line Up. Ich denke nur an ne Closing im Amnesia wo ich keinen einzigen DJ kannte und es war soooo geil.
Meine Erfahrung war bisher auch, dass Fr�hbucher g�nstiger ist als Last Minute.
Wobei es teilweise auch schwer ist bestimmte Dinge so weit im vorraus zu planen.
Und im Prinzip k�nnte ich auch nach S�dafrika fliegen, Untekrunft w�re gratis. Auch ne geile Sache... 
| Originally posted by JeSsY0182 Und im Prinzip k�nnte ich auch nach S�dafrika fliegen, Untekrunft w�re gratis. Auch ne geile Sache... |
| Originally posted by Frank-HH mach doch beides! |
habs f�r dieses jahr auch geplant ne woche hinzufliegen.
wei� aber noch nicht genau wann.wann w�rdet ihr empfehlen?
wo ist der beste ort zum wohnen?
was kostet mich der spass ungef�hr?
danke im voraus.
| Originally posted by JeSsY0182 Wenn du mir das Geld daf�r gibst |
| Originally posted by Frank-HH geh arbeiten! |
.
| Originally posted by JeSsY0182 @DigitalFreak: Ab Ende August w�rd ich nehmen. Vielleicht sogar eher Ende September zu den ganzen Closings. Dann bekommt man vieles nachgeschmissen (Eintrittskarten, Cocktails etc.). Bisher f�r 1 Woche HP immer so um die 500 � rum |
War jetzt zwei Jahre hintereinander in Platja d'en Bossa im Club Fiesta Playa d'en Bossa
| Originally posted by Frank-HH geh arbeiten! |
1 woche incl flug, unterkunft, getr�nke, essen, eintritt, taxi, mietwagen etc = 1000-1500 real, nach oben wenig grenzen.