TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.04.2007] Armins´s Queensday Party 2007
[30.04.2007] Armins´s Queensday Party 2007
Armin´s Queensday Party 2007
Armin van Buuren Live
Garenmarkt, Leiden, NL
Eintritt frei
http://www.armadaevents.com/
Mehr infos gibts glaub ich noch nicht. War da leider noch nie, würde aber gern hin. Nehme an viele von hier fahren lieber zur Mayday, gibts trotzdem Armin-Fans die schonmal da waren vielleicht ? Lohnt es sich ?
Gruß
T
Re: [30.04.2007] Armins´s Queensday Party 2007
| quote: |
| Originally posted by cleric Mehr infos gibts glaub ich noch nicht. War da leider noch nie, würde aber gern hin. Nehme an viele von hier fahren lieber zur Mayday, gibts trotzdem Armin-Fans die schonmal da waren vielleicht ? Lohnt es sich ? |

Schade das es ein Montag ist, mal schauen vielleicht nehme ich 2 Tage Urlaub. 
| Originally posted by cleric Mehr infos gibts glaub ich noch nicht. War da leider noch nie, würde aber gern hin. Nehme an viele von hier fahren lieber zur Mayday, gibts trotzdem Armin-Fans die schonmal da waren vielleicht ? Lohnt es sich ? |
shit das heißt ja das Armin schonmal nicht auf der Mayday ist!
| Originally posted by DjDiPain shit das heißt ja das Armin schonmal nicht auf der Mayday ist! |

| Originally posted by DjDiPain shit das heißt ja das Armin schonmal nicht auf der Mayday ist! |
wie war das letztes Jahr auf der Sensation?? Hat er da nicht am gleichen Abend vorher noch in Griechenland aufgelegt abends um 10
Und dann morgens um halb 6 noch in Gelsenkirchen..
Leiden geht nur bis 22 Uhr hab ich gelesen 
eben drum... da könnte er locker um halb 4 morgens noch in Dortmund auflegen.
Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander und beide Male waren recht gut wobei die erste wesendlich entspannter war da der Markt nicht eingezäunt war wie letztes Jahr! 
Macht immer wieder Spaß dort zu sein und verbinde das mit einem Kurzurlaub an der Küste 
Ging immer von 15- 22 Uhr damit die Leute auch wieder mit den Zügen nach Hause fahren können
Wetter war auch meist gut, zumindestens trocken
Bin 2007 auch wieder dort ! 
Eben.... ausserdem möchte ich euch folgende Email von I-Motion nicht vor enthalten....
Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist
Es hat nämlich ein User von www.tranceforum.info letztens schon eine Anfrage an I-Motion geschickt,ob es vielleicht ein Voting geben könnte,welche DJs und Acts man dabei haben möchte. Und folgende Antwort hat er bekommen.
| Hallo Steffen Vielen Dank für Deine Mail und die Zusendung Deiner Gedanken Wie du schon richtig erkannt hast, sind beim LineUp immer sehr viele Faktoren zu beachten: neben Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad müssen auch die Verfügbarkeit, Gagenvorstellung, Musikrichtung usw. unter einen Hut gebracht werden.Wir interessieren uns natürlich sehr für die Wünsche unserer Gäste und verfolgen gespannt in unserem Forum die Entwicklungen - ein Voting ist bisher allerdings noch nicht geplant Wir werden alles daran setzen, für die Mayday 2007 ein großartiges LineUp zusammenzusetzen - wir offen Dich dann als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Dir schon heute schon ein unvergessliches Erlebnis in Dortmund. Mit freundlichen Grüßen Robert |
Bitte einmal - HIER - anmelden und euer Wunsch Lineup (also Armin) einfordern
| Originally posted by cleric Armin´s Queensday Party 2007 Armin van Buuren Live Garenmarkt, Leiden, NL Eintritt frei http://www.armadaevents.com/ Mehr infos gibts glaub ich noch nicht. War da leider noch nie, würde aber gern hin. Nehme an viele von hier fahren lieber zur Mayday, gibts trotzdem Armin-Fans die schonmal da waren vielleicht ? Lohnt es sich ? Gruß T |
Re: Re: [30.04.2007] Armins´s Queensday Party 2007
| Originally posted by Kasperhauser War dieses Jahr da. Die Armada Night vorher war gut. Aber das in Leiden fand ich persönlich ziemlich schlecht und werd mir das 2007 nicht antun. |
"NUR" Leiden lohnt sich das aus meiner Sicht überhaupt nicht!
Wenn lieber die Armada-Night, wenn es die 2007 wieder einen Tag vorher gibt!! Da bin ich dann 100%!!!
| Originally posted by Desperado22 Also Leute .... ihr wisst was zu tun ist Bitte einmal - HIER - anmelden und euer Wunsch Lineup (also Armin) einfordern |
Leiden reizt mich irgendwie, wird aber ins Wasser fallen, weils ein Monatg ist und kurz vor den Prüfungen kann ich nicht in der Schule fehlen.
Aber mal sehen, da ist sicher wieder ne Armada-Night davor (letzter Samstag im Monat) und da lässt sich sicher was machen 
Werde wohl nicht kommen, Mayday ist näher und beides zusammen wäre mir zu stressig.
| Originally posted by Ronny-LE Werde wohl nicht kommen, Mayday ist näher und beides zusammen wäre mir zu stressig. |

| Originally posted by UNIT-er Ich würde nur allzu gern auch Leiden mitnehmen wollen... |
Update - Line-Up nun wie folgt:
- Armin van Buuren
- Erick E
- Fedde Le Grand
UNIT-er