TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.04.2007] Armins´s Queensday Party 2007

Posted by cleric on Dec-30-2006 18:58:

[30.04.2007] Armins´s Queensday Party 2007

Armin´s Queensday Party 2007
Armin van Buuren Live
Garenmarkt, Leiden, NL
Eintritt frei

http://www.armadaevents.com/

Mehr infos gibts glaub ich noch nicht. War da leider noch nie, würde aber gern hin. Nehme an viele von hier fahren lieber zur Mayday, gibts trotzdem Armin-Fans die schonmal da waren vielleicht ? Lohnt es sich ?

Gruß

T

Posted by UNIT-er on Dec-30-2006 19:14:

Re: [30.04.2007] Armins´s Queensday Party 2007

quote:
Originally posted by cleric
Mehr infos gibts glaub ich noch nicht. War da leider noch nie, würde aber gern hin. Nehme an viele von hier fahren lieber zur Mayday, gibts trotzdem Armin-Fans die schonmal da waren vielleicht ? Lohnt es sich ?

Es lohnt sich auf alle Fälle!
Schön auf dem Marktplatz (Garenmarkt) von Leiden dieses Jahr nach der ArmadaNight die Nacht zuvor in der HMH zu den Klängen von Armin abgefeiert; zweimal Armin in so kurzem Abstand - das hatte schon etwas!
Kommendes Jahr werde ich auch wieder dabei sein; Armin für lau lasse ich mir nicht entgehen!

UNIT-er

Posted by Ronny-LE on Dec-30-2006 20:21:

Schade das es ein Montag ist, mal schauen vielleicht nehme ich 2 Tage Urlaub.

Posted by Kasperhauser on Dec-30-2006 20:22:

quote:

War dieses Jahr da. Die Armada Night vorher war gut. Aber das in Leiden fand ich persönlich ziemlich schlecht und werd mir das 2007 nicht antun.

Posted by DjDiPain on Dec-30-2006 20:24:

shit das heißt ja das Armin schonmal nicht auf der Mayday ist!

Posted by JeSsY0182 on Dec-30-2006 20:31:

quote:
Originally posted by DjDiPain

Du hast da auch nicht wirklich dran gegelaubt?
Ich werd aber auf jedenfall auf der MAyday sein...

Posted by Desperado22 on Dec-30-2006 20:38:

quote:

wobei das theoretisch noch möglich wäre..... wie war das letztes Jahr auf der Sensation?? Hat er da nicht am gleichen Abend vorher noch in Griechenland aufgelegt abends um 10 Und dann morgens um halb 6 noch in Gelsenkirchen..

Posted by cleric on Dec-30-2006 21:13:

Leiden geht nur bis 22 Uhr hab ich gelesen

Posted by Desperado22 on Dec-30-2006 21:30:

eben drum... da könnte er locker um halb 4 morgens noch in Dortmund auflegen.

Posted by nz-fan on Dec-30-2006 21:32:

Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander und beide Male waren recht gut wobei die erste wesendlich entspannter war da der Markt nicht eingezäunt war wie letztes Jahr!

Macht immer wieder Spaß dort zu sein und verbinde das mit einem Kurzurlaub an der Küste

Ging immer von 15- 22 Uhr damit die Leute auch wieder mit den Zügen nach Hause fahren können

Wetter war auch meist gut, zumindestens trocken

Bin 2007 auch wieder dort !

Posted by UNIT-er on Dec-30-2006 21:40:

quote:

Eine Möglichkeit besteht schon, so denke ich, dass Armin auf der Mayday auflegen könnte.
Nach der Übernahme der Mayday durch die Macher der Nature One (i-Motion) denke (und wünsche) ich, dass es ggf. auf der Mayday ein ausgewogeneres Line-Up geben könnte.

UNIT-er

Posted by Desperado22 on Dec-30-2006 21:48:

Eben.... ausserdem möchte ich euch folgende Email von I-Motion nicht vor enthalten.... Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist

Es hat nämlich ein User von www.tranceforum.info letztens schon eine Anfrage an I-Motion geschickt,ob es vielleicht ein Voting geben könnte,welche DJs und Acts man dabei haben möchte. Und folgende Antwort hat er bekommen.

quote:
Hallo Steffen

Vielen Dank für Deine Mail und die Zusendung Deiner Gedanken

Wie du schon richtig erkannt hast, sind beim LineUp immer sehr viele Faktoren zu beachten: neben Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad müssen auch die Verfügbarkeit, Gagenvorstellung, Musikrichtung usw. unter einen Hut gebracht werden.Wir interessieren uns natürlich sehr für die Wünsche unserer Gäste und verfolgen gespannt in unserem Forum die Entwicklungen - ein Voting ist bisher allerdings noch nicht geplant

Wir werden alles daran setzen, für die Mayday 2007 ein großartiges LineUp zusammenzusetzen - wir offen Dich dann als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Dir schon heute schon ein unvergessliches Erlebnis in Dortmund.

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Also Leute .... ihr wisst was zu tun ist Bitte einmal - HIER - anmelden und euer Wunsch Lineup (also Armin) einfordern

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-31-2006 12:02:

quote:
Armin´s Queensday Party 2007
Armin van Buuren Live
Garenmarkt, Leiden, NL
Eintritt frei

http://www.armadaevents.com/

Gruß

T

Wir waren 2002 schon mal dort. Am Vorabend eine Party (von der mir immer der Name entfällt... gr) in der HMH, dann tagsüber beim bummeln durch Amsterdam kurz bei Armin gewesen und dann gemeinschaftlich alle zur Mayday gefahren.

Geht schon - schlaucht aber auch sehr stark.

Posted by Rockabye on Dec-31-2006 13:56:

Re: Re: [30.04.2007] Armins´s Queensday Party 2007

quote:
Originally posted by Kasperhauser
War dieses Jahr da. Die Armada Night vorher war gut. Aber das in Leiden fand ich persönlich ziemlich schlecht und werd mir das 2007 nicht antun.

Joa Leiden hat nicht wirklich gerockt... hätten die Zeit lieber im Amsterdamer Rotlichtviertel verbringen sollen

Posted by Frank-HH on Dec-31-2006 14:52:

"NUR" Leiden lohnt sich das aus meiner Sicht überhaupt nicht!

Wenn lieber die Armada-Night, wenn es die 2007 wieder einen Tag vorher gibt!! Da bin ich dann 100%!!!

Posted by Keldana on Dec-31-2006 15:53:

quote:
Originally posted by Desperado22
Also Leute .... ihr wisst was zu tun ist Bitte einmal - HIER - anmelden und euer Wunsch Lineup (also Armin) einfordern

Und was als nächstes ??? Armin @ GoParc Herford bei der "Trance Energy" zwischen Special D und Scooter ???

Also man sollte die Kirche mal im Dorf lassen .... so gerne man Armin auch in Deutschland sehen möchte, macht es dennoch wenig Sinn jetzt alle möglichen Votings manipulieren zu wollen etc. ... irgenwie denke ich nicht, das die Mayday die richtige Zielgruppe ist, um Armin dort spielen zu lassen ....

Posted by Vanditine on Jan-02-2007 20:29:

Leiden reizt mich irgendwie, wird aber ins Wasser fallen, weils ein Monatg ist und kurz vor den Prüfungen kann ich nicht in der Schule fehlen.

Aber mal sehen, da ist sicher wieder ne Armada-Night davor (letzter Samstag im Monat) und da lässt sich sicher was machen

Posted by Ronny-LE on Jan-11-2007 20:12:

Werde wohl nicht kommen, Mayday ist näher und beides zusammen wäre mir zu stressig.

Posted by UNIT-er on Jan-11-2007 21:02:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
Werde wohl nicht kommen, Mayday ist näher und beides zusammen wäre mir zu stressig.

Wenn ich/man jetzt wüsste, wie die Timetables von Mayday und Leiden aussehen werden, dann könnte man sich einen Schlachtplan ausarbeiten...
Ich würde nur allzu gern auch Leiden mitnehmen wollen...
...mal gucken, wie das wird?!

UNIT-er

Posted by Ronny-LE on Jan-11-2007 21:12:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich würde nur allzu gern auch Leiden mitnehmen wollen...

Ja das glaube ich dir und aus HH sogar machbar, aber von hier unten nur mit Privathubschrauber oder so.

Posted by UNIT-er on Feb-16-2007 22:18:

Update - Line-Up nun wie folgt:

- Armin van Buuren
- Erick E
- Fedde Le Grand

UNIT-er