TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.02.2007 - Tom Novy vs. JOHN DIGWEED - Garden, München
Pages (4): [1] 2 3 4 »
01.02.2007 - Tom Novy vs. JOHN DIGWEED - Garden, München
äh ja. das is mal interessant, novy vs. digweed... 
ist zwar an einem donnerstag, aber denke mal dass ich sowas von dabei bin 
da simma dabei
scheiß drauf, obs n donnersta is
garden is halt die top location, das is vielleicht gerade mal 100m von meiner arbeit weg
da muss ich dann auch gleich n paar arbeitskollegen anleiern, die kommen bestimmt auch mit 
jo das is vor allem genau richtig underground und fett derbe und so 
werd mich mal informieren was herr novy so spielt 
Klingt gut
Und klingt sehr nach: Dabei! Muss ich halt Urlaub nehmen am Freitag 
diggers kommt nach münchen. hoffentlich bringt er seine frisur mit 
interested.
Woah, so langsam kommen sie, die guten Partydates für das erste Quartal 2007 ...
Das klingt in der Tat stark nach "dabei". Muss nur noch abklären wegen Urlaub und Anreise. Sollte aber klappen. 
hm....Digweed wäre ein Highlight...ich überlege!!!
der gruppenzwang, ihr wisst schon
wenn keine klausur oder so ansteht lauf ich der masse einfach mal hinterher 
dabei!
Im Garden gabs am Freitag ne Razzia 
Edit: Hier der link dazu http://muenchen.nachtagenten.de/onenews.php4?newnr=5158
| quote: |
| Originally posted by kernkraft werd mich mal informieren was herr novy so spielt |
| Originally posted by JeSsY0182 Ganz nach Lust und Laune... |
| Originally posted by Nik Novo Im Garden gabs am Freitag ne Razzia ![]() |
| Originally posted by arctic light Krass ... irgendwo verständlich, aber auf der anderen Seite ist die Party bei so was auch im Eimer ... Übrigens hab ich mein Ticket gerade neben mir liegen - freu mich schon auf Donnerstag. |
| Originally posted by arctic light Krass ... irgendwo verständlich, aber auf der anderen Seite ist die Party bei so was auch im Eimer ... Übrigens hab ich mein Ticket gerade neben mir liegen - freu mich schon auf Donnerstag. |
| Originally posted by Inyrie Same here. Vor allem macht das die Woche angenehm kurz... |
| Originally posted by Inyrie Same here. Vor allem macht das die Woche angenehm kurz... |

| Originally posted by Nik Novo Also ich weiss leider noch nicht, ob ich am Freitag frei krieg... |
hmmm... die frage is jetzt, wem der einsatz genutzt hat... 
ejal... dann sind wir statistisch betrachtet ja relativ sicher am donnerstag...

| Originally posted by arctic light // Edit: Werde erst um 20:18 am HBF aufschlagen. |
| Originally posted by Inyrie *grml* Naja, kriegen wir schon hin =) |
| Originally posted by Nik Novo dann lässt sich bestimmt irgendwie noch irgendwas im voraus machen - wir können ja bei mir preparty machen oder so ... |
| Originally posted by shattered~soul dir is hoffentlich klar, dass du mich bei derartigen aktionen auch am hals hast? |
| Originally posted by Nik Novo Solange du nicht deinen Custom zitierst und einen Moment später meinen Teppich beglückst |
| Originally posted by Nik Novo dann lässt sich bestimmt irgendwie noch irgendwas im voraus machen - wir können ja bei mir preparty machen oder so |

| Originally posted by Inyrie Oh, kommst du mit? Such schon mal nen Flieger |
| Originally posted by JeSsY0182 Gute, Idee, wieso eigentlich nicht |