TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Podcast Empfehlungen?
Podcast Empfehlungen?
Joah, wie der titel schon sagt: habt ihr irgendwelche empfehlenswerte podcast? egal ob jetzt von itunes oder sonst wo...
also ich bin fan von k�nstler-podcasts.. wo n bissel �ber den touralltag gequatscht wird, hintergrundinformationen und hier und da mal ne mp3 umsonst mit dabei sind
ist immer recht interessant oder inspirierend (z.b. von Anna Nalick)
Gareth Emery hat einen Podcast auf seiner myspace seite ansonsten mal ein wenig in anderen Foren suchen...... ich mein bei Trance.nu gabs schon ein Topic zu........
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Gareth Emery hat einen Podcast auf seiner myspace seite ansonsten mal ein wenig in anderen Foren suchen...... ich mein bei Trance.nu gabs schon ein Topic zu........ |
ich find den podcast hype ja eigentlich nur nervig.
interviews etc m�chte ich in _meinem_ tempo lesen und auch einfach mal �berfliegen k�nnen, nicht auf irgendein moderatorengelaber zb angewiesen sein.
Merkel Podcast 
| Originally posted by NetX ich find den podcast hype ja eigentlich nur nervig. interviews etc m�chte ich in _meinem_ tempo lesen und auch einfach mal �berfliegen k�nnen, nicht auf irgendein moderatorengelaber zb angewiesen sein. |
Ich hatte auch grooo�e Hoffnungen auf Podcasts - die konnte ich im B�ro n�mlich abspielen, w�hrend s�mtliche Online-Radios blockiert sind. Und dann? Musste ich feststellen, dass alle Radio-Podcasts... ohne Musik sind! Inzwischen herausgefunden, dass das wieder am %&$�& Copyright liegt... aber demnach sind Podcasts f�r mich uninteressant. Da schmei�e ich mir lieber ein H�rspiel rein. 
| Originally posted by XeCUTionER deswegen frage ich hier ja auch nach top notch podcasts only.... |
| Originally posted by unKnOwn` warum sagste nich gleich das du einen von mir haben willst .. :evil: |