TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Podcast Empfehlungen?

Posted by XeCUTionER on Jan-05-2007 08:09:

Podcast Empfehlungen?

Joah, wie der titel schon sagt: habt ihr irgendwelche empfehlenswerte podcast? egal ob jetzt von itunes oder sonst wo...

Posted by kernkraft on Jan-05-2007 08:58:

also ich bin fan von k�nstler-podcasts.. wo n bissel �ber den touralltag gequatscht wird, hintergrundinformationen und hier und da mal ne mp3 umsonst mit dabei sind ist immer recht interessant oder inspirierend (z.b. von Anna Nalick)

Posted by nz-fan on Jan-05-2007 09:08:

Gareth Emery hat einen Podcast auf seiner myspace seite ansonsten mal ein wenig in anderen Foren suchen...... ich mein bei Trance.nu gabs schon ein Topic zu........

Posted by Cosmique on Jan-05-2007 09:12:

quote:
Originally posted by nz-fan
Gareth Emery hat einen Podcast auf seiner myspace seite ansonsten mal ein wenig in anderen Foren suchen...... ich mein bei Trance.nu gabs schon ein Topic zu........

Gareth Emery - jap, den findet man auch direkt in iTunes bzw hier:

http://www.garethemerypodcast.com/

hab noch eine handvoll andere, da muss ich aber zu hause nachsehen.

Poste ich dann heute abend.

Posted by NetX on Jan-05-2007 09:18:

ich find den podcast hype ja eigentlich nur nervig.

interviews etc m�chte ich in _meinem_ tempo lesen und auch einfach mal �berfliegen k�nnen, nicht auf irgendein moderatorengelaber zb angewiesen sein.

Posted by Nik Novo on Jan-05-2007 13:41:

Merkel Podcast

Posted by XeCUTionER on Jan-05-2007 16:59:

quote:
Originally posted by NetX
ich find den podcast hype ja eigentlich nur nervig.

interviews etc m�chte ich in _meinem_ tempo lesen und auch einfach mal �berfliegen k�nnen, nicht auf irgendein moderatorengelaber zb angewiesen sein.

ich finds teilweise recht interessant..
zum beispiel der band moneen (die hier wahrscheinlich keiner kennt): erz�hlen �ber den tour alltag, stellen neue tracks vor, spielen tracks von anderen k�nstlern, die ihnen gefallen..
sowas find ich ahlt durchaus interessant, weil man so vielleicht sachen mitbekommt, die einem sonst verborgen bleiben...

nat�rlich ist podcast auch gehypt... was interessiert mich der kram, den jeder hinz und kunz labert... deswegen frage ich hier ja auch nach top notch podcasts only....

Posted by gilowyn on Jan-05-2007 18:41:

Ich hatte auch grooo�e Hoffnungen auf Podcasts - die konnte ich im B�ro n�mlich abspielen, w�hrend s�mtliche Online-Radios blockiert sind. Und dann? Musste ich feststellen, dass alle Radio-Podcasts... ohne Musik sind! Inzwischen herausgefunden, dass das wieder am %&$�& Copyright liegt... aber demnach sind Podcasts f�r mich uninteressant. Da schmei�e ich mir lieber ein H�rspiel rein.

Posted by unKnOwn` on Jan-06-2007 18:45:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
deswegen frage ich hier ja auch nach top notch podcasts only....

warum sagste nich gleich das du einen von mir haben willst .. :evil:

Posted by bigfoot49 on Jan-07-2007 03:18:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
warum sagste nich gleich das du einen von mir haben willst .. :evil: