TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- eure Pläne mit Trance für 2007


Posted by Trancevision on Jan-05-2007 11:41:

eure Pläne mit Trance für 2007

Was habt ihr so vor mit Trance? Welche Events wollt ihr besuchen, welche DJs hören? Wer will mehr auflegen oder produzieren, Musik veröffentlichen?

Was sind eure Ziele und Pläne, die Trance betreffen?

Gibt es welche, die Schnauze voll haben und weniger Trance hören?
Beim wem ist die Sucht nach Trance noch gewachsen?

Wieviel Geld wollt ihr für Events/Equipment usw. ausgeben?

Ich muss sagen, dass Trancemusik für mich so wichtig geworden ist, ich könnte mir ein Leben ohne Trance kaum mehr vorstellen.
Es bessert meine Laune, bringt durch die schlechten Zeiten und ist für mich einfach die beste Musik, um voll abzugehen und zu feiern.


Wie siehts mit euch dieses Jahr aus, was Trance betrifft?


Posted by Sav0n on Jan-05-2007 12:02:

Also ich kann bei mir noch keinen "Trance-Overkill" spüren. Bei mir hält es sich die letzten Jahre konstant. Ich höre wirklich NUR Trance. Egal wo, egal wie. Wenn ich am PC sitze läuft immer Trance, im Auto nur Trance, auf dem Mp3 Player für die fahrten zur Arbeit nur Trance. Mancher mag sagen total eintönig, aber mir gefällts :-D

Ich möchte soviele Technoclubs mitnehmen wie mir mögich ist, aber auch mal aus meienr gegend rauskommen. Wenn mal wieder was schönes ansteht wie z. B. 4 Nations in Trance bin ich wieder dabei. Hören mhhhhhh. Möchte ich so einige... Sean Tyas fänd ich mal sehr geil!

Ich bin heiss auf ein tranciges Jahr 2007


Posted by DJOverdose on Jan-05-2007 14:32:

Also zur Zeit hängt mir Trance son bissel zum Hals raus. Denk aber das wird sich im laufe des Jahres wieder legen.

Events? Hm Nature One vielleicht, wollt ich ja schon letztes Jahr. Mal gucken, vielleicht auch wieder Love Parade, je nach dem was da noch draus wird. So nen kleiner TiC wäre auch nicht schlecht wenner nicht all zu weit weg ist. ^^ Joa ansonsten mal gucken was auf uns zu kommt.

Aber Armin würde ich schon gerne mal noch Live hören (hab' ich noch nie).


Posted by DigitalFreak on Jan-05-2007 14:40:

Wie einige vllt. schon gemerkt haben, höre ich immer weniger Trance und richte meine Augen auf andere Stilrichtungen (u.a. House, D'n'B, Techno oder Ska, Klassik etc.).
Ich habe mich an Trance satt gehört und bin auch der Meinung, dass im Bereich Trance zu wenig passiert. Zu wenig neue Inovationen.
Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Produktionen alle scheisse sind , aber für mich wird es immer schwieriger Platten zu finden, die herausstechen und mir auf Anhieb gefallen.
Viele Platten klingen einfach ähnlich.

Ab und zu muss ich mir dann aber doch mal wieder Trance reinziehen und dann finde ich es gut, dass einige GTAs hier Ihre Künste zum Download bereitstellen. Vielen Dank dafür.


Posted by juanes on Jan-05-2007 15:20:

Hoffe 2007 die Lovpearade (2002 war ich das letzte Mal) mitnehmen zu können, da ich dieses Jahr wegen Auslandssemeser in Australien leider nicht zur Streetparade kann...
Auf nem richtigen Festival war ich bisher noch nicht, wünsch mir dass das 2007 klappt. In Australien gibt´s ja u.a. das Future Music und Two Tribes Festival...


Posted by Bernd_Gradish on Jan-05-2007 15:40:

Mit Trance... leider keine


Posted by Inyrie on Jan-05-2007 15:45:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Mit Trance... leider keine


Ich auch nicht... Warum soll ich mir da Ziele stecken? Ich nehm mit was sich ergibt, fertig


Posted by Trancevision on Jan-05-2007 15:53:

quote:
Originally posted by DigitalFreak

Ich habe mich an Trance satt gehört und bin auch der Meinung, dass im Bereich Trance zu wenig passiert. Zu wenig neue Inovationen.
Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Produktionen alle scheisse sind , aber für mich wird es immer schwieriger Platten zu finden, die herausstechen und mir auf Anhieb gefallen.
Viele Platten klingen einfach ähnlich.



Da bist du sicher nicht der einzige. Bin mal gespannt, wann jemand wirklich was wegweisendes Neues im Bereich Trance schafft...


Posted by yoko on Jan-05-2007 16:19:

Da ich inzwischen fast 100% Oldschool Maniac bin sollte klar sein was ich 2007 in Punkto Trance vor habe


Posted by Nero73 on Jan-05-2007 16:28:

quote:
Originally posted by yoko
Da ich inzwischen fast 100% Oldschool Maniac bin sollte klar sein was ich 2007 in Punkto Trance vor habe


Maniac-Versionen von Oldschool-Klassikern a la "Elvis the King at 175 BPM" oder Frank Sinatra`s "My Way" (Yoko´s Hardtrance Maniac-Way Rmx) ? - sorry für OT


Posted by Nik Novo on Jan-05-2007 16:52:

Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie nicht so ganz. Zumal du deine Fragen selber gar nicht beantwortest


Ich nehm einfach wie's kommt. So sind z.B. >90% der Events doch noch gar nicht bekannt und wieviel Geld ich für Equipment ausgeben werde, weiß ich jetzt noch nicht, da das Jahr gerade mal angefangen hat. Klar, ich will mir da schon das ein oder andere kaufen, aber ob und wann ich das Geld dafür dieses Jahr haben werde weiss ich nicht.


Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden
Wenn ich Tracks wie diesen höre, wundere ich mich echt nicht, dass immer mehr Leute Trance den Rücken kehren.


Posted by Vanditine on Jan-05-2007 17:04:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie nicht so ganz. Zumal du deine Fragen selber gar nicht beantwortest


+1

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden


ich hätte gerne viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr davon

Wir werden sehen was passiert. Hab auch schon so meine Wunschveranstaltungen im Hinterkopf - wird wohl oft ins Ausland gehen. Hoffe alles in allem, dasses wieder so geil wird wie in 2006!


Posted by Frank-HH on Jan-05-2007 17:09:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden


LOL!!

selten so ein bullshit hier gelesen!

höre doch gleich black oder so!

tz tz tz


Posted by Trancevision on Jan-05-2007 17:09:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie nicht so ganz. Zumal du deine Fragen selber gar nicht beantwortest



ein ganz ein aufmerksamer schlauer Beobachter

Meine Ziele: mehr Trance Events erleben (in München, gell Nik Novo),
einige hunderte Euro für mein Studio ausgeben und Musik veröffentlichen,und auch mal wieder Tiesto und Ferry live hören...)



Selu Vibra kenne ich gar nicht...habe ich da was verpasst?


Posted by yoko on Jan-05-2007 17:39:

quote:
Originally posted by Nero73
Maniac-Versionen von Oldschool-Klassikern a la "Elvis the King at 175 BPM" oder Frank Sinatra`s "My Way" (Yoko´s Hardtrance Maniac-Way Rmx) ? - sorry für OT


Aber hallo! Warte mal auf meinen Release von "Yoko vs. The Rat Pack - Highspeed Las Vegas ('Früher war alles besser' Edit)" oder so


Posted by Vanditine on Jan-05-2007 17:53:

quote:
Originally posted by Trancevision
Selu Vibra kenne ich gar nicht...habe ich da was verpasst?


Bild dir dein Urteil selber: www.myspace.com/Vanditine (da läufts im Hintergrund)


Posted by Bastian Reed on Jan-05-2007 18:02:

quote:
Originally posted by Vanditine
Bild dir dein Urteil selber: www.myspace.com/Vanditine (da läufts im Hintergrund)


gleich mal werbung gemacht *gg*

Also ich hoffe das auf jedenfall die Lopa 2007 wieder kommt denn ich fand sie 2006 einfach nur genial!
Als weitere Events sind noch TIC in Arnheim, Mayday und die Nature geplant. Wenn die endlich mal nen Sensation White Line Up hinbekommen bin ich da auch dabei.
Die Vandit und LFA Partys muss ich denke ich auch noch alle nächstes Jahr mitnehmen.
Achja und natürlich die geilen Events wie United und Four Nations in Trance Partys wo sehr viel Engagement von den Veranstaltern drin steckt!

Achja und das Line Up für das United Event steht auch schon.
Lassen wir uns überraschen.


Posted by Arbalest on Jan-05-2007 18:18:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden


Kannst ja gehn
Für mich sind es gerade solche tracks die mich bei Trance halten


Posted by Inyrie on Jan-05-2007 19:15:

Schön, wie hier alle angepisst sind, weil ein ach so toller Track zerrissen wird
Ich versteh den Sinn immer noch nicht, die Jahresplanung vieler User findet ihr doch hier eh in diversen Signaturen


Posted by UNIT-er on Jan-05-2007 19:27:

Ich wünsche mir und hoffe, dass das Jahr 2007 ähnlich gut wird, wie das Jahr 2006 es war...?!
Wenn 2007 ein ähnlich hohes Niveau wie 2006 an Partys aber auch Tracks bereithält, wird diesem Jahr nichts im Wege stehen.
Vor allem aber wünsche ich mir und bin da auch sehr zuversichtlich, dass mich all die vielen lieben GTAs (speziell HFC und Co.) bei all diesen Partys usw. begleiten werden und wir dann zusammen eine einfach geile Zeit verleben werden!

Planen tue ich derzeit fest mit folgendem:
- Trance Energy
- Ibiza
- Tiesto in Concert
- Armin Only
- diversen Armada Nights
- Tomorrowland
- Nature One
- einer Fortsetzung der 4 Nations in Trance

Von den mitreisenden GTAs und vom Line-Up mache ich abhängig:
- Mystery Land
- Dance Valley
- Streetparade
- Sensation White
- Euphonic Nights
- Airbeat One
- Intuition Events

Geld?!
Ja, davon kann ich für diese schönen Aktivitäten einiges gebrauchen.
Wird bestimmt wieder ein monitärer Aufwand werden, der betrieben wird, damit man seinem betörenden Laster frönen kann!

Ansonsten gilt:
Trance ist die Musikrichtung, die in mir Gefühlswelten entstehen lässt, die mit Worten kaum zu fassen sind.
Bei Stücken a la Divine, Sail, Lift usw. möchte ich, wenn mir ein Gänsehautschauer nach dem anderen durch den Körper fährt und sogar Tränen des Glücks aus mir heraustreiben, nur noch aufgehen in diesem schönen mentalen Zustand; quasi verschmelzen mit dem Sound und der wundervollen Atmosphäre um mich herum.
Wenn ich darüber hinaus dann auch noch liebe Menschen, die ich schätze und mag, um mich herum in ähnlichen Gefühlswelten sehe, ist das Glück perfekt und ich kann zufrieden mit mir und der Welt sein.

UNIT-er


Posted by Frank-HH on Jan-05-2007 20:20:

feiern und fertig!

immer mit einer prise hardstyle dabei!

dann paßt 2007 schon!


Posted by InDeepSpace on Jan-05-2007 20:21:

Mal schauen wos dieses Jahr hingeht; ich denke mal an wenig weg vom Uplifting bei mir und eher so Guy Gerber-Style, da fahr ich im Moment tierisch drauf ab. Ausserdem mag ich im Moment Radio Slave sehr gerne. Im klassischen ASOT-Trance sehe ich im Moment irgendwie nicht so die Kracher. Seit der Through Your Eyes hab ich kein Uplifting-Tune mehr gekauft, irgendwie kam den ganzen Dezember nix mehr.

Partymässig war ich auch letztes Jahr schon mehr auf Techno unterwegs, ich denke das wird auch so bleiben. Allerdings wenn mal wieder sowas wie die 4 Nations ist bin ich natürlich dabei. Die Party war klasse


Posted by STRANDJUNGE on Jan-05-2007 22:18:

quote:
Originally posted by Frank-HH
feiern und fertig!


+1

damit hat 2007 sein motto bekommen.


Posted by Mark Winston on Jan-05-2007 22:33:

Hmmm, schwer zu sagen, was das Jahr 2007 trancemässig bringen wird. Ich sehe mich schonwieder mit tausend Parties konfrontiert, die ich alle mitnehmen muss, aber für die ich eigentlich kein Geld habe ... aber egaaal, irgendwie wirds schon gehen. Ess ich ebend ein bisl weniger

Also ich wünsche mir ganz vorneweg erstmal, dass es mit Reed & Winston in 2007 weiter vorwärts geht *g* ...

Naja , dann wünsch ich mir dass die Loveparade wieder stattfindet. Eigentlich ein "muss", denn es wurde schon erwähnt: im Grunde genommen war die letztes Jahr totaal genial und muss wiederholt werden Bei den folgenden Veranstaltungen werd ich auch probieren, wenns irgendwie geht, am Start zu sein:

United Part 2, 4 Nations in Trance ( ich hoffe, es gibt einen Part 2 !!!!!!!!! ), Tiesto in Concert, LFA , Nature One... nicht zu vergessen die VANDIT Nights , ach ja und hoffentlich findet dieses Jahr nochmal ne Euphonic Party statt... da war ich nämlich noch nie ... nach Ibiza möcht ich auch noch dies Jahr ...

also dann .... die Partysaison 2007 kann kommen !!


Posted by Survion on Jan-06-2007 14:27:

Vielleicht höre ich Trance in diesem Jahr mal, wenn´s zufällig auf ner Party oder im Radio läuft...



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.