TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- eure Pläne mit Trance für 2007
eure Pläne mit Trance für 2007
Was habt ihr so vor mit Trance? Welche Events wollt ihr besuchen, welche DJs hören? Wer will mehr auflegen oder produzieren, Musik veröffentlichen?
Was sind eure Ziele und Pläne, die Trance betreffen?
Gibt es welche, die Schnauze voll haben und weniger Trance hören?
Beim wem ist die Sucht nach Trance noch gewachsen?
Wieviel Geld wollt ihr für Events/Equipment usw. ausgeben?
Ich muss sagen, dass Trancemusik für mich so wichtig geworden ist, ich könnte mir ein Leben ohne Trance kaum mehr vorstellen.
Es bessert meine Laune, bringt durch die schlechten Zeiten und ist für mich einfach die beste Musik, um voll abzugehen und zu feiern.
Wie siehts mit euch dieses Jahr aus, was Trance betrifft?
Also ich kann bei mir noch keinen "Trance-Overkill" spüren. Bei mir hält es sich die letzten Jahre konstant. Ich höre wirklich NUR Trance. Egal wo, egal wie. Wenn ich am PC sitze läuft immer Trance, im Auto nur Trance, auf dem Mp3 Player für die fahrten zur Arbeit nur Trance. Mancher mag sagen total eintönig, aber mir gefällts :-D
Ich möchte soviele Technoclubs mitnehmen wie mir mögich ist, aber auch mal aus meienr gegend rauskommen. Wenn mal wieder was schönes ansteht wie z. B. 4 Nations in Trance bin ich wieder dabei. Hören mhhhhhh. Möchte ich so einige... Sean Tyas fänd ich mal sehr geil!
Ich bin heiss auf ein tranciges Jahr 2007 
Also zur Zeit hängt mir Trance son bissel zum Hals raus.
Denk aber das wird sich im laufe des Jahres wieder legen.
Events? Hm Nature One vielleicht, wollt ich ja schon letztes Jahr. Mal gucken, vielleicht auch wieder Love Parade, je nach dem was da noch draus wird. So nen kleiner TiC wäre auch nicht schlecht wenner nicht all zu weit weg ist. ^^ Joa ansonsten mal gucken was auf uns zu kommt.
Aber Armin würde ich schon gerne mal noch Live hören (hab' ich noch nie).
Wie einige vllt. schon gemerkt haben, höre ich immer weniger Trance und richte meine Augen auf andere Stilrichtungen (u.a. House, D'n'B, Techno oder Ska, Klassik etc.).
Ich habe mich an Trance satt gehört und bin auch der Meinung, dass im Bereich Trance zu wenig passiert. Zu wenig neue Inovationen.
Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Produktionen alle scheisse sind , aber für mich wird es immer schwieriger Platten zu finden, die herausstechen und mir auf Anhieb gefallen.
Viele Platten klingen einfach ähnlich.
Ab und zu muss ich mir dann aber doch mal wieder Trance reinziehen und dann finde ich es gut, dass einige GTAs hier Ihre Künste zum Download bereitstellen. Vielen Dank dafür.
Hoffe 2007 die Lovpearade (2002 war ich das letzte Mal) mitnehmen zu können, da ich dieses Jahr wegen Auslandssemeser in Australien leider nicht zur Streetparade kann...
Auf nem richtigen Festival war ich bisher noch nicht, wünsch mir dass das 2007 klappt. In Australien gibt´s ja u.a. das Future Music und Two Tribes Festival...
Mit Trance... leider keine 
| quote: |
| Originally posted by Bernd_Gradish Mit Trance... leider keine |
| quote: |
| Originally posted by DigitalFreak Ich habe mich an Trance satt gehört und bin auch der Meinung, dass im Bereich Trance zu wenig passiert. Zu wenig neue Inovationen. Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Produktionen alle scheisse sind , aber für mich wird es immer schwieriger Platten zu finden, die herausstechen und mir auf Anhieb gefallen. Viele Platten klingen einfach ähnlich. |
Da ich inzwischen fast 100% Oldschool Maniac bin sollte klar sein was ich 2007 in Punkto Trance vor habe 
| quote: |
| Originally posted by yoko Da ich inzwischen fast 100% Oldschool Maniac bin sollte klar sein was ich 2007 in Punkto Trance vor habe |



- sorry für OT
Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie nicht so ganz. Zumal du deine Fragen selber gar nicht beantwortest 
Ich nehm einfach wie's kommt. So sind z.B. >90% der Events doch noch gar nicht bekannt und wieviel Geld ich für Equipment ausgeben werde, weiß ich jetzt noch nicht, da das Jahr gerade mal angefangen hat. Klar, ich will mir da schon das ein oder andere kaufen, aber ob und wann ich das Geld dafür dieses Jahr haben werde weiss ich nicht.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden
Wenn ich Tracks wie diesen höre, wundere ich mich echt nicht, dass immer mehr Leute Trance den Rücken kehren.
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie nicht so ganz. Zumal du deine Fragen selber gar nicht beantwortest ![]() |
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden |

| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden |
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie nicht so ganz. Zumal du deine Fragen selber gar nicht beantwortest ![]() |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Maniac-Versionen von Oldschool-Klassikern a la "Elvis the King at 175 BPM" oder Frank Sinatra`s "My Way" (Yoko´s Hardtrance Maniac-Way Rmx) ? ![]() ![]() ![]() - sorry für OT |
| quote: |
| Originally posted by Trancevision Selu Vibra kenne ich gar nicht...habe ich da was verpasst? |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Bild dir dein Urteil selber: www.myspace.com/Vanditine (da läufts im Hintergrund) |



| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden |
Schön, wie hier alle angepisst sind, weil ein ach so toller Track zerrissen wird 
Ich versteh den Sinn immer noch nicht, die Jahresplanung vieler User findet ihr doch hier eh in diversen Signaturen 
Ich wünsche mir und hoffe, dass das Jahr 2007 ähnlich gut wird, wie das Jahr 2006 es war...?!
Wenn 2007 ein ähnlich hohes Niveau wie 2006 an Partys aber auch Tracks bereithält, wird diesem Jahr nichts im Wege stehen.
Vor allem aber wünsche ich mir und bin da auch sehr zuversichtlich, dass mich all die vielen lieben GTAs (speziell HFC und Co.) bei all diesen Partys usw. begleiten werden und wir dann zusammen eine einfach geile Zeit verleben werden! 
Planen tue ich derzeit fest mit folgendem:
- Trance Energy
- Ibiza
- Tiesto in Concert
- Armin Only
- diversen Armada Nights
- Tomorrowland
- Nature One
- einer Fortsetzung der 4 Nations in Trance
Von den mitreisenden GTAs und vom Line-Up mache ich abhängig:
- Mystery Land
- Dance Valley
- Streetparade
- Sensation White
- Euphonic Nights
- Airbeat One
- Intuition Events
Geld?!
Ja, davon kann ich für diese schönen Aktivitäten einiges gebrauchen.
Wird bestimmt wieder ein monitärer Aufwand werden, der betrieben wird, damit man seinem betörenden Laster frönen kann!
Ansonsten gilt:
Trance ist die Musikrichtung, die in mir Gefühlswelten entstehen lässt, die mit Worten kaum zu fassen sind.
Bei Stücken a la Divine, Sail, Lift usw. möchte ich, wenn mir ein Gänsehautschauer nach dem anderen durch den Körper fährt und sogar Tränen des Glücks aus mir heraustreiben, nur noch aufgehen in diesem schönen mentalen Zustand; quasi verschmelzen mit dem Sound und der wundervollen Atmosphäre um mich herum.
Wenn ich darüber hinaus dann auch noch liebe Menschen, die ich schätze und mag, um mich herum in ähnlichen Gefühlswelten sehe, ist das Glück perfekt und ich kann zufrieden mit mir und der Welt sein.
UNIT-er
feiern und fertig!
immer mit einer prise hardstyle dabei!
dann paßt 2007 schon!
Mal schauen wos dieses Jahr hingeht; ich denke mal an wenig weg vom Uplifting bei mir und eher so Guy Gerber-Style, da fahr ich im Moment tierisch drauf ab. Ausserdem mag ich im Moment Radio Slave sehr gerne. Im klassischen ASOT-Trance sehe ich im Moment irgendwie nicht so die Kracher. Seit der Through Your Eyes hab ich kein Uplifting-Tune mehr gekauft, irgendwie kam den ganzen Dezember nix mehr.
Partymässig war ich auch letztes Jahr schon mehr auf Techno unterwegs, ich denke das wird auch so bleiben. Allerdings wenn mal wieder sowas wie die 4 Nations ist bin ich natürlich dabei. Die Party war klasse

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH feiern und fertig! |
Hmmm, schwer zu sagen, was das Jahr 2007 trancemässig bringen wird. Ich sehe mich schonwieder mit tausend Parties konfrontiert, die ich alle mitnehmen muss, aber für die ich eigentlich kein Geld habe ... aber egaaal, irgendwie wirds schon gehen. Ess ich ebend ein bisl weniger
Also ich wünsche mir ganz vorneweg erstmal, dass es mit Reed & Winston in 2007 weiter vorwärts geht *g* ...
Naja , dann wünsch ich mir dass die Loveparade wieder stattfindet. Eigentlich ein "muss", denn es wurde schon erwähnt: im Grunde genommen war die letztes Jahr totaal genial und muss wiederholt werden
Bei den folgenden Veranstaltungen werd ich auch probieren, wenns irgendwie geht, am Start zu sein:
United Part 2, 4 Nations in Trance ( ich hoffe, es gibt einen Part 2 !!!!!!!!! ), Tiesto in Concert, LFA , Nature One... nicht zu vergessen die VANDIT Nights
, ach ja und hoffentlich findet dieses Jahr nochmal ne Euphonic Party statt... da war ich nämlich noch nie ... nach Ibiza möcht ich auch noch dies Jahr ...
also dann .... die Partysaison 2007 kann kommen !! 
Vielleicht höre ich Trance in diesem Jahr mal, wenn´s zufällig auf ner Party oder im Radio läuft...
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.