TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL
Pages (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
[02.06.2007] Tiesto in Concert III / Arnheim (Gelredome) / NL

nun bekannt!
more infos coming soon!
Roll Call
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Unit-er
Roll Call
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Unit-er
04. Daniel
YES !!!

Roll Call
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Unit-er
04. Daniel
05. Keldana
Ihr Pfeifen habt jp vergessen
Der hat sich doch bereits im alten Thread direkt eingetragen 
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
Was Steff und mich angeht: Weiss nicht, mir w�r ein normaler Gig lieber.
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Was Steff und mich angeht: Weiss nicht, mir w�r ein normaler Gig lieber. |
Originally posted by Chris_Sunset |
| Originally posted by Nik Novo Was ist daran unverst�ndlich? Ich hab zwar TiC1 nur von DVD gesehen, aber diese st�ndigen Unterbrechungen durch irgendwelche Showeinlagen fand ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. Mir w�r ein normales 4h+ Set lieber |
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
Also ich fand die Show einlagen 2004 sehr gut und ich finde innerhalb eines 8 Stunden Gigs hat man auch mal eine 5min Verschnauf Pause verdient. 
| Originally posted by Bastian Reed Also ich fand die Show einlagen 2004 sehr gut und ich finde innerhalb eines 8 Stunden Gigs hat man auch mal eine 5min Verschnauf Pause verdient. |
Also so trommlerkram oder gabs ja bei tic 04 nicht. ich meine die magier mit ihren zaubertricks fand ich auch nicht so pralle aber die show wo sie tijs in die kiste gesteckt haben fand ich echt cool. 
| Originally posted by Bastian Reed Also so trommlerkram oder gabs ja bei tic 04 nicht. ich meine die magier mit ihren zaubertricks fand ich auch nicht so pralle aber die show wo sie tijs in die kiste gesteckt haben fand ich echt cool. |
| Originally posted by Rockabye das doch alles kommerz |
| Originally posted by Bastian Reed t�rlich ist es das. dieser bl�de kommentar wieder! was is denn kein kommerz? |
Re: [02.06.2007] Tiesto in Concert III / Arnheim (Gelredome) / NL
Originally posted by Frank-HH ![]() nun bekannt! more infos coming soon! Roll Call 01. Frank-HH 02. Kasperhauser 03. Unit-er |
| Originally posted by Rockabye das doch alles kommerz |
ich bin vielleicht auch dabei... werde aber erstmal das lineup der sensation white in prag abwarten, bevor ich mich da festlege!
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
"Trommlerkram" oder nicht ... ich bin dabei
Also, ich find diese Showeinlagen geh�ren irgendwie dazu. Da k�nnen die, die keine 8 Stunden durchtanzen k�nnen, mal verschnaufen *g*
| Originally posted by Frank-HH die showeinlagen kotzen mich ehrlich gesagt an! man ist in feierstimmung, und dann kommt wieder so ein mist wie trommeln oder zauberei...LOL und das alle stunde oder so... ...das finde ich immer total nervig! |
Und ab zum 3.TIC. Gibt nix geileres
Wird das geil....
Roll Call:
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
Wer zu diesem Event geplant hat, mit der deutschen Bahn zu fahren sollte sich folgendes schon mal anschauen:
Die ICE Frankfurt - K�ln - D�sseldorf - Duisburg - Oberhausen - Arnheim fahren am WE des 02./03.06. NICHT �ber DD, DU, OB, Arnheim, sondern von K�ln aus direkt (ohne Halt) weiter nach Utrecht !!!

Roll Call:
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
10. Mandy&Olli 
da simma dabei .. tickets scho pre-ordern lassen bei freunden! 
endlisch ma widda holland! juchuuuuuuuuuuuuu 
| Originally posted by [Oliver Noir] da simma dabei .. tickets scho pre-ordern lassen bei freunden! ![]() |
Roll Call:
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
10. Mandy&Olli
11. mTp