TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- This is deep House !!! 80 min Set
Pages (2): [1] 2 »
This is deep House !!! 80 min Set
Moin
Passend zum Sonntag hab ich ein kleines Set f�r euch.
Style: deep/chill house
Tracklist
1.John Crockett - Kesi Onward
2.Scott Findley - No Ones Watching
3.Noosa Heads - Mushrooms (Timewriter Remix)
4.Ortzroka - T2 (Leon Roberts Deep Mix)
5.Department of Social Sound - Dance with Me
6.The Timewriter - Here comes the Sun (Stryke�s Sunshine State of Mind Remix)
7.Jazzus Juice - You Gonna Make it
8.Infectious Audio - Jacobs Groove
9.Matt Shrewd - Nice Groove (Shrewd)
10.Jay Tripwire - Modern Soul
11.D�Julz - Global Village (Dub)
12.Jay-J - Without Love (Dub)
13.Jay-J & Chuck Diesel - She Found Me
14.Jay Tripwire - Headnodders Groove
Download
wieder mal thx an Kasper f�r den server
UiUiUi - da sag ich schon mal vielen Dank ! Perfekt, am Sonntag nen bisschen entspannten House...feedback folgt 
l�dt......
Tracklist ganz nach meinem Geschmack!!!!
<---saug!
thx!
house by aTaK => saug! 
thx! 
Danke! 
Vielen Dank, House h�re ich mir immer gern mal an.
Set ist schon unten. Wird auch die Woche geh�rt =). Morgen muss ich von 11 - 19 Uhr arbeiten, sieht also schlecht aus. Aber Dienstag .
Sehr feines Set, da zuckt es gleich im Tanzbein. 
| quote: |
| Originally posted by ANGELofPAIN Sehr feines Set, da zuckt es gleich im Tanzbein. |

danke genau das richtige jetzt 
Kurzreview : Ein Set, wie man es von aTaK kennt und prinzipiell schon fast erwartet - sch�ner flow, sauberes Mixing, sehr geile Trackauswahl.
Ich pers�nlich mag diese Art von House, kein 4 to the floor-gestampfe, keine kitschigen Streicherarrangements, das groovt ohne Ende, die vocals nehmen keine �berhand und alles in allem sind das sehr stimmige 80 Minuten purer Housegenuss - wer lieber Trance h�rt, h�rt Trance, wer f�r anspruchsvollen House ein Ohr hat, dem sei dieser Mix w�rmstens ans Herz gelegt.
Nochmal ganz herzlichen Dank an aTaK, immer wieder eine Freude hier was von Dir zum DL zu bekommen.
| Originally posted by TI - DaGo danke genau das richtige jetzt |
Denn der Mix zaubert w�rmste Ibiza-Strand-Kl�nge in die dick eingemummelten winterkalten Seelen... 
fein fein, wird definitiv geh�rt
richtig geiler chilliger Mix!
danke !
mfg
BSM
| Originally posted by Nero73 Kurzreview : Ein Set, wie man es von aTaK kennt und prinzipiell schon fast erwartet - sch�ner flow, sauberes Mixing, sehr geile Trackauswahl. Ich pers�nlich mag diese Art von House, kein 4 to the floor-gestampfe, keine kitschigen Streicherarrangements, das groovt ohne Ende, die vocals nehmen keine �berhand und alles in allem sind das sehr stimmige 80 Minuten purer Housegenuss - wer lieber Trance h�rt, h�rt Trance, wer f�r anspruchsvollen House ein Ohr hat, dem sei dieser Mix w�rmstens ans Herz gelegt. Nochmal ganz herzlichen Dank an aTaK, immer wieder eine Freude hier was von Dir zum DL zu bekommen. |
Sehr geiler Mix! 1A Set, so wie mans von dir gewohnt ist! Kann meinen Vorpostern nur zustimmen.
VIELEN DANK f�r das gro�artige Set 
always love ur mixes man, danke sch�n. (Y)
uha uha !
Many Thx f�r so viel positives Feedback.
Immer wieder ein Vergn�gen euch mit chilligen Sound zu beliefern und umso mehr freut es mich das es einigen gef�llt. Wir sind ja hier im Trance Forum 
danke sch�n euch allen !
mensch, wieder das wichtigste verpasst hier 
*saugi*
klasse set. h�r es immer wieder gern wenn ein wenig sonne fehlt... 
geiles set f�r den sonntag morgen!
atak, weiter so!!!
sehr sehr cooles set atak!! immer sch�n weiter so 
WOW hey vielen dank Leute !!!
Sogar DennisF hab ich zum chillen gebracht
@Nero: Hammer Antwort...nochmals big thx.
Versuche st�ndig anspruchsvollen House abzuliefern...
Immer wieder ein Genuss einige von euch zum chillen zu bringen
| Originally posted by Frank-HH geiles set f�r den sonntag morgen! atak, weiter so!!! |