TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle
Pages (3): [1] 2 3 »
[2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle
So nun die ersten Infos für die nächste HAL-UCINATON meets TON AUS STROM
HAL-UCINATON meets TON AUS STROM
03.03.2007
Altes Fabrikgelände Frohe Zukunft
06118 Halle (S)
www.halu-meets-tas.com
HELLER & ENKIE
ANDREW BENNETT
RONSKI SPEED
GAYLE SAN
ROB ACID
DAVID CARETTA
MARK HAWKINS
Pulque
Jonathan Cell
Funkbrothers
Ole
Super-Flu
F.D.J.
Maya
DJ Killwave
Tell`Sn
Technok
Danny Tetsuo
Timetable
1. HAL-Ucination Floor
21:00 - 23:00 Danny Tetsuo
23:00 - 01:00 Heller&Enkie
01:00 - 03:00 Andrew Bennett
03:00 - 05:00 Ronski Speed
05:00 - 07:00 Technok
2. Ton Aus Strom Floor
21:00 - 22:30 Ole
22:30 - 00:00 Jonathan Cell
00:00 - 01:30 David Carretta
01:30 - 03:30 Gayle San
03:30 - 05:00 Rob Acid
05:00 - 07:00 Pulque
3. Club Floor
21:00 - 23:00 Tell'sn
23:00 - 00:30 The Funkbrothers
00:30 - 02:00 Super Flu
02:00 - 03:30 Marc Hawkins
03:30 - 04:30 FDJ
04:30 - 05:30 Maya
05:30 - 07:00 Killwave
Schade, dass die Trance Energy da ist
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Schade, dass die Trance Energy da ist |
Hui ganz nettes Line Up... aber wie schon erwähnt... leider TE
Och nööö, warum denn nicht eine Woche eher oder später

| quote: |
| Originally posted by Ronny-LE Och nööö, warum denn nicht eine Woche eher oder später |
, manchmal kann man sowas auch mal vergessen
)
Ja denk ich auch mal, trotzdem sehr schade von der letzten war ich richtig überrascht.
dabei !!!

Sehr sehr chices ausgewogenes Line-Up! 
Die technoid treibende Dame Gayle San neben den doch eher harmonischen Tranceklängen eines z.B. Ronski Speed; sehr sehr schöner Kontrast und Spannungsbogen! 
Wenn ich da an die Sets von Gayle San um '97/'98 in meinen guten alten UNIT denke, werde ich ganz sentimental. Wenn ich da an das Zusammenspiel mit Miss Djax seinerzeit im UNIT denke, reizte mich dieses Event schon.
Jedoch ist dann doch die TE in meinen Augen das gewichtigere - auch für mich früher entschiedene - Event.
Vielleicht liegt der nächste Termin ja günstiger und es wird ein ähnlich gutes Line-Up geboten?!
Dann bin ich gern dabei! 
UNIT-er
Hey Danny... lebst ja auch noch!
Good News! Bin sicherlich dabei.
Das ganze wirkt ja auf den ersten Blick so wie die amtliche Fortsetzung des Events vom letzten November aber dafür ist das Line-Up bis jetzt noch ein wenig dünn - das ist sicherlich noch nicht komplett, oder?
Melde dich ansonsten mal wieder... dachte wir wollten mal zusammen das Capitol abchecken - habe auf deinen Anruf gewartet!
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Hey Danny... lebst ja auch noch! Good News! Bin sicherlich dabei. Das ganze wirkt ja auf den ersten Blick so wie die amtliche Fortsetzung des Events vom letzten November aber dafür ist das Line-Up bis jetzt noch ein wenig dünn - das ist sicherlich noch nicht komplett, oder? Melde dich ansonsten mal wieder... dachte wir wollten mal zusammen das Capitol abchecken - habe auf deinen Anruf gewartet! |
Ok, dann werde ich mal auf Nachricht von dir warten...
Hab mal den Flyer beim ersten Post eingefügt
Falls es jemanden interessiert und eine Jacke haben mag:
| quote: |
| Hallo Alle, zur nächsten Veranstaltung im März verlosen wir 2 Jacken mit TON AUS STROM-Sticklogo. Konfektion L. Bilder folgen heute im Laufe des Tages. Gewinnen kann jeder aktive User, TAS-Crewmitglieder natürlich ausgeschlossen. Die Jacken können natürlich auch käuflich erworben werden. Dazu einfach eine Mail an: [email protected] |
Gibt's denn hier überhaupt noch jemanden der mit am Start ist oder habt ihr alle die Geldscheiße und fahrt zur TE?
...bleib doch mal locker...
Bin immer locker! Mein letzter Post klang härter, als er gemeint war.
Will jetzt auch nicht wieder mit der Diskussion anfangen, warum es Trance in Deutschland verhältnismäßig schlecht geht... weil viele lieber einen Haufen Kohle ausgegeben, um ins weite Ausland zu fahren, anstatt zu den Events vor ihrer "Haustür" zu gehen - generelle Kritik, wo "HALU meets TAS" vs. "Trance Energy" nur ein Beispiel ist! Hoffe dass sich das mal wieder ändert...
weil viele eben lieber den armin sehen wollen und der nun mal nicht zu "uns" kommt...und bei einigen scheint geld keine größere rolle zu spielen...demnach alles in bester ordnung...
| quote: |
| Originally posted by PVDUli weil viele eben lieber den armin sehen wollen und der nun mal nicht zu "uns" kommt...und bei einigen scheint geld keine größere rolle zu spielen...demnach alles in bester ordnung... |
...ick bin da nich mehr so auf den allerneuesten stand wer wo auflegt...war ne vermutung die falsch war...
polen is nicht so weit und nicht so teuer...und ick bin in halle...


| quote: |
| Originally posted by PVDUli ...ick bin da nich mehr so auf den allerneuesten stand wer wo auflegt...war ne vermutung die falsch war... polen is nicht so weit und nicht so teuer...und ick bin in halle... |
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Bin immer locker! Mein letzter Post klang härter, als er gemeint war. ... |
Hey Rob, wieder am Start?! Cool... freut mich. Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit gar nicht mehr mit, was hier so abgeht.
Wg. Flyer:
Schaue mal im Forum der Veranstaltung nach: http://www.tas-forum.de/. Da kann man dir sicherlich weiterhelfen.
Wann bist du denn mal wieder in Halle am Start? Am dritten März vermutlich nicht, oder? Ansonsten wären dann ja auch wieder die Turntable Days auf der Peißnitz zu Pfingsten. Sputnik hat das Konzept allerdings mal wieder geändert... http://www.sputnik.de/events/turnta...table-days-2007
... und das Line-Up steht auch noch nicht fest. Dafür gibt's die Tickets bis zum 25. Februar 5€ günstiger - quasi die Katze im Sack!
mal sehen, vorläufig ist nix geplant, zeitlich sehr eng auch bei meim bruder beruflich gesehen :/
aber wenn meld ich mich rechtzeitig und dann wird halt nicht das hell sondern n laden der noch offen hat gerockt :P
Schade ist halt der Termin der TE, ansonsten immer, die letzte TAS war ja schon großartig
Ja und zu den Turntable Days lohnt sich doch nicht wirklich das vorbei schauen, ob die vom Lineup nochmal besser werden bezweifle ich
Airport früher war cool
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.