TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle
Pages (3): [1] 2 3 »


Posted by DannyCadeau on Jan-10-2007 18:16:

Exclamation [2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle

So nun die ersten Infos für die nächste HAL-UCINATON meets TON AUS STROM



HAL-UCINATON meets TON AUS STROM
03.03.2007
Altes Fabrikgelände Frohe Zukunft
06118 Halle (S)
www.halu-meets-tas.com

HELLER & ENKIE
ANDREW BENNETT
RONSKI SPEED

GAYLE SAN
ROB ACID
DAVID CARETTA
MARK HAWKINS
Pulque
Jonathan Cell
Funkbrothers
Ole
Super-Flu
F.D.J.
Maya
DJ Killwave
Tell`Sn
Technok
Danny Tetsuo

Timetable

1. HAL-Ucination Floor
21:00 - 23:00 Danny Tetsuo
23:00 - 01:00 Heller&Enkie
01:00 - 03:00 Andrew Bennett
03:00 - 05:00 Ronski Speed
05:00 - 07:00 Technok

2. Ton Aus Strom Floor
21:00 - 22:30 Ole
22:30 - 00:00 Jonathan Cell
00:00 - 01:30 David Carretta
01:30 - 03:30 Gayle San
03:30 - 05:00 Rob Acid
05:00 - 07:00 Pulque

3. Club Floor
21:00 - 23:00 Tell'sn
23:00 - 00:30 The Funkbrothers
00:30 - 02:00 Super Flu
02:00 - 03:30 Marc Hawkins
03:30 - 04:30 FDJ
04:30 - 05:30 Maya
05:30 - 07:00 Killwave


Posted by Kasperhauser on Jan-10-2007 18:19:

Schade, dass die Trance Energy da ist


Posted by Vanditine on Jan-10-2007 18:23:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Schade, dass die Trance Energy da ist


wem sagst du das ... hmpf


Posted by DjDiPain on Jan-10-2007 18:24:

Hui ganz nettes Line Up... aber wie schon erwähnt... leider TE


Posted by Ronny-LE on Jan-10-2007 18:54:

Och nööö, warum denn nicht eine Woche eher oder später


Posted by Kasperhauser on Jan-10-2007 19:03:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
Och nööö, warum denn nicht eine Woche eher oder später


Naja ich denke, als das Event geplant wurde, stand der Termin für die TE noch nicht fest und es wurde ja spekuliert, entweder der 10.02. oder der 10.03. Als dann der Termin für die TE draussen war, waren auch hier wahrscheinlich ein paar Bookings schon gebucht. (falls man sich überhaupt gedanken um die TE gemacht hat , manchmal kann man sowas auch mal vergessen )


Posted by Ronny-LE on Jan-10-2007 19:13:

Ja denk ich auch mal, trotzdem sehr schade von der letzten war ich richtig überrascht.


Posted by PVDUli on Jan-10-2007 19:13:

dabei !!!


Posted by UNIT-er on Jan-10-2007 22:38:

Sehr sehr chices ausgewogenes Line-Up!
Die technoid treibende Dame Gayle San neben den doch eher harmonischen Tranceklängen eines z.B. Ronski Speed; sehr sehr schöner Kontrast und Spannungsbogen!
Wenn ich da an die Sets von Gayle San um '97/'98 in meinen guten alten UNIT denke, werde ich ganz sentimental. Wenn ich da an das Zusammenspiel mit Miss Djax seinerzeit im UNIT denke, reizte mich dieses Event schon.
Jedoch ist dann doch die TE in meinen Augen das gewichtigere - auch für mich früher entschiedene - Event.
Vielleicht liegt der nächste Termin ja günstiger und es wird ein ähnlich gutes Line-Up geboten?!
Dann bin ich gern dabei!

UNIT-er


Posted by pillGrim on Jan-12-2007 16:56:

Hey Danny... lebst ja auch noch!

Good News! Bin sicherlich dabei.

Das ganze wirkt ja auf den ersten Blick so wie die amtliche Fortsetzung des Events vom letzten November aber dafür ist das Line-Up bis jetzt noch ein wenig dünn - das ist sicherlich noch nicht komplett, oder?

Melde dich ansonsten mal wieder... dachte wir wollten mal zusammen das Capitol abchecken - habe auf deinen Anruf gewartet!


Posted by DannyCadeau on Jan-13-2007 19:40:

quote:
Originally posted by pillGrim
Hey Danny... lebst ja auch noch!

Good News! Bin sicherlich dabei.

Das ganze wirkt ja auf den ersten Blick so wie die amtliche Fortsetzung des Events vom letzten November aber dafür ist das Line-Up bis jetzt noch ein wenig dünn - das ist sicherlich noch nicht komplett, oder?

Melde dich ansonsten mal wieder... dachte wir wollten mal zusammen das Capitol abchecken - habe auf deinen Anruf gewartet!


Schande über mein Haupt, ich wusste doch, da war noch was...

Das Line Up wird natürlich noch erweitert

Melde mich nächste Woche bei dir


Posted by pillGrim on Jan-16-2007 12:48:

Ok, dann werde ich mal auf Nachricht von dir warten...


Posted by DannyCadeau on Feb-05-2007 13:10:

Hab mal den Flyer beim ersten Post eingefügt

Falls es jemanden interessiert und eine Jacke haben mag:

quote:
Hallo Alle,

zur nächsten Veranstaltung im März verlosen wir 2 Jacken mit TON AUS STROM-Sticklogo. Konfektion L.

Bilder folgen heute im Laufe des Tages.

Gewinnen kann jeder aktive User, TAS-Crewmitglieder natürlich ausgeschlossen.

Die Jacken können natürlich auch käuflich erworben werden. Dazu einfach eine Mail an: [email protected]


www.tas-forum.de


Posted by pillGrim on Feb-06-2007 14:10:

Gibt's denn hier überhaupt noch jemanden der mit am Start ist oder habt ihr alle die Geldscheiße und fahrt zur TE?


Posted by PVDUli on Feb-06-2007 23:06:

...bleib doch mal locker...


Posted by pillGrim on Feb-07-2007 13:23:

Bin immer locker! Mein letzter Post klang härter, als er gemeint war.

Will jetzt auch nicht wieder mit der Diskussion anfangen, warum es Trance in Deutschland verhältnismäßig schlecht geht... weil viele lieber einen Haufen Kohle ausgegeben, um ins weite Ausland zu fahren, anstatt zu den Events vor ihrer "Haustür" zu gehen - generelle Kritik, wo "HALU meets TAS" vs. "Trance Energy" nur ein Beispiel ist! Hoffe dass sich das mal wieder ändert...


Posted by PVDUli on Feb-07-2007 13:45:

weil viele eben lieber den armin sehen wollen und der nun mal nicht zu "uns" kommt...und bei einigen scheint geld keine größere rolle zu spielen...demnach alles in bester ordnung...


Posted by Vanditine on Feb-07-2007 15:18:

quote:
Originally posted by PVDUli
weil viele eben lieber den armin sehen wollen und der nun mal nicht zu "uns" kommt...und bei einigen scheint geld keine größere rolle zu spielen...demnach alles in bester ordnung...


der Armin ist gar nicht bei der Trance Energy - aber schön zu lesen, dass du über-übermorgen beim Armin bist


Posted by PVDUli on Feb-07-2007 15:35:

...ick bin da nich mehr so auf den allerneuesten stand wer wo auflegt...war ne vermutung die falsch war... polen is nicht so weit und nicht so teuer...und ick bin in halle...


Posted by DannyCadeau on Feb-08-2007 09:45:



Posted by NetX on Feb-08-2007 13:07:

quote:
Originally posted by PVDUli
...ick bin da nich mehr so auf den allerneuesten stand wer wo auflegt...war ne vermutung die falsch war... polen is nicht so weit und nicht so teuer...und ick bin in halle...


schweinerei - nicht in berlin?

ts ts.


Posted by BloodfIower on Feb-08-2007 14:09:

quote:
Originally posted by pillGrim
Bin immer locker! Mein letzter Post klang härter, als er gemeint war.
...


haha thorsten grandios! GENAU so gehts mir auch immer :P

und respekt @ flyer... ich wusstes ja schon immer, ossies haben einfach ne ganz andere gestalterische erziehung genossen *proll*

ps: lässt sich rausfinden welcher abriss-block das noch war? vom hintergrund!?


Posted by pillGrim on Feb-08-2007 14:23:

Hey Rob, wieder am Start?! Cool... freut mich. Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit gar nicht mehr mit, was hier so abgeht.

Wg. Flyer:
Schaue mal im Forum der Veranstaltung nach: http://www.tas-forum.de/. Da kann man dir sicherlich weiterhelfen.

Wann bist du denn mal wieder in Halle am Start? Am dritten März vermutlich nicht, oder? Ansonsten wären dann ja auch wieder die Turntable Days auf der Peißnitz zu Pfingsten. Sputnik hat das Konzept allerdings mal wieder geändert... http://www.sputnik.de/events/turnta...table-days-2007

... und das Line-Up steht auch noch nicht fest. Dafür gibt's die Tickets bis zum 25. Februar 5€ günstiger - quasi die Katze im Sack!


Posted by BloodfIower on Feb-08-2007 19:22:

mal sehen, vorläufig ist nix geplant, zeitlich sehr eng auch bei meim bruder beruflich gesehen :/
aber wenn meld ich mich rechtzeitig und dann wird halt nicht das hell sondern n laden der noch offen hat gerockt :P


Posted by TranceM!ss on Feb-08-2007 22:50:

Schade ist halt der Termin der TE, ansonsten immer, die letzte TAS war ja schon großartig

Ja und zu den Turntable Days lohnt sich doch nicht wirklich das vorbei schauen, ob die vom Lineup nochmal besser werden bezweifle ich

Airport früher war cool


Pages (3): [1] 2 3 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.