TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.Buuren & Dish)
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
[31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.Buuren & Dish)
Armada Night at Westergasfabriek - March 31st
On March 31st Armada Events will host her first Armada Night at the Westergasfabriek in Amsterdam . Armin van Buuren and Ali �Dubfire� from Deepdish will be headlining this massive night!
31.03.07
22-7 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!
Armada Night @ Westergasfabriek, Amsterdam
Line-Up:
Armin van Buuren & Dubfire (Deep Dish)//
http://www.armadaevents.com/
http://www.westergasfabriek.com/./wat_is.php

Presale starts January 18th
Re: [31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.Buuren&Dish)
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ... |
Re: Re: [31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.Buuren&Dish)
Originally posted by Kasperhauser |
Re: Re: Re: [31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.Buuren&Dish)
| Originally posted by Frank-HH ich glaube da sollte man hin! *g* |
, sch�n vortrinken usw...dagegen steht das, mit ner geilen Location hmm...
Re: Re: Re: Re: [31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.Buuren&Dish)
| Originally posted by Kasperhauser hrhrhr...naja, da is menno auch in HH, diese Abende waren auch immer sehr geil , sch�n vortrinken usw...dagegen steht das, mit ner geilen Location hmm... |
Wenn ich in D bin, dann eindeutig Menno in HH.
1. Lange nicht mehr gesehen
2. HH einfacher zu erreichen + man kann das ganze "famili�rer" durchziehen statt mit hektischer Anreise, feiern, Abreise...
oh mann ey... geht ja richtig ab Armin-m��ig dieses Jahr. Zwei DJs in 9 Stunden. Das l�uft auf ein l�ngeres AVB-Set hinaus...
Timewarp 
| Originally posted by asdf Timewarp |
Armada Night at Westergasfabriek - March 31st
On March 31st Armada Events will host her first Armada Night at the Westergasfabriek in Amsterdam . Armin van Buuren and Ali �Dubfire� from Deepdish will be headlining this massive night! Presale starts January 18th.
*arg* mittlerweile werde ich schon w�tend, wenn ich dieses Datum lese...
Ich glaub, da ist Pr�fung, dann kann ich eh nix machen und wenn doch, dann wei� ich eh nicht, was 
Re: Re: Re: Re: Re: [31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.B
| Originally posted by Frank-HH frage mal sedat, was er lieber m�chte! *ggg* |

Whahahahahaha
Die Holl�nder kommen nach HH und die Deutschen verlassen HH f�r Armin
Oh je..............
Echt gemeines Datum, mu� man ja schon sagen
| Originally posted by nz-fan Die Holl�nder kommen nach HH und die Deutschen verlassen HH f�r Armin |

f�r mich w�rs ganz klar menno. seit sheveningen nich gesehen.... 
rollcall:
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser (tbc)
- Halo (tbc)
- Ronny-LE (tbc)
- Vanditine (tbc)
Entweder das, oder mayday... obwohl das tbc bei mayday st�rker is als hier... also das w�rde mich ja echt mal richtig derbe reizen, zumal das set hier l�nger is...
was interessiert mich armin in 500km entfernung, wenn menno 5km entfernt auflegt 
| Originally posted by NetX was interessiert mich armin in 500km entfernung, wenn menno 5km entfernt auflegt |
| Originally posted by Frank-HH was intressiert mich menno in hh, wenn ich armin haben kann? jeder wie er will, oder????? |
| Originally posted by Nik Novo Und wo sollen Steff und ich dann schlafen? |
Sehe ich aber auch so Sedat 
........ und ich kann nirgendwo hin *humpf*
Ui 
Dubfire ist zwar der falsche Teller. Aber was er in Kombination mit Armin legt w�rd mich durchaus interessieren... 
Menno in HH, Armin + Ali in Amsterdam oder doch Missey in M�nchen?
Wenns so weiter geht, bleib ich aufgrund Entscheidungsunf�higkeit in Krefeld 
Spa� beiseite, wenn Frank nicht da ist und sowieso alle Hamburger an dem WE ausfliegen, seh ich keinen Grund, nach HH zu fahren. Menno hin oder her.
Mal schauen.
Da ist mal ne Trance-Party in Hamburg mit Menno(!!!) und die Hamburger fahren nach Holland?
Kein Wunder das Trance in Deutschland nicht funktioniert 
| Originally posted by Rockabye Da ist mal ne Trance-Party in Hamburg mit Menno(!!!) und die Hamburger fahren nach Holland? Kein Wunder das Trance in Deutschland nicht funktioniert |
| Originally posted by Rockabye Da ist mal ne Trance-Party in Hamburg mit Menno(!!!) und die Hamburger fahren nach Holland? |
| Originally posted by Rockabye Kein Wunder das Trance in Deutschland nicht funktioniert |