TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [09.02.2007] Technoclub pres. ALTERNATED ENERGY

Posted by Sav0n on Jan-13-2007 13:47:

[09.02.2007] Technoclub pres. ALTERNATED ENERGY

Main Floor: Talla 2XLC, 4Strings (NL), Alex M.O.R.P.H., Andr� Visior
Classics Floor: DJ ELB, Bluefire

Auch im Jahre 2007 f�hrt Talla 2XLC sein bew�hrtes Konzept im legend�ren Technoclub fort: neben dem starken Resident-Team und lokalen Gr��en pr�sentiert der Grandmaster des Trance immer wieder internationale Hochkar�ter. Nach Top-DJs der Szene wie Simon Patterson, John O�Callaghan oder Mind-X, die allesamt von der frenetischen Stimmung in der kultigen Location �berw�ltigt waren, ist es nun Zeit f�r einen Gast aus den Niederlanden. 4 Strings, erstmals im Technoclub, geh�rt in der Szene schon seit Jahren zur absoluten Elite! Dazu hat Talla seinen Buddy Alex M.O.R.P.H. eingeladen, der schon einige Male die Frankfurter Crowd zum Kochen brachte. Als Leckerbissen f�r alle Classics-Fans wird DJ ELB, bekannt aus dem Dorian Gray, in der U-Bar spielen.

Das Lineup auf dem Main Floor im �berblick:

Talla 2XLC � der Technoclub-Gr�nder ist ein unerm�dlicher Fighter f�r den guten elektronischen Sound und kann auf ein mehr als erfolgreiches Jahr 2006 zur�ckblicken: eigener Wagen auf der Loveparade, Umzug in das U60311, entern der renommierten DJ Mag Top100 und vieles mehr. Daf�r dankt Talla seinen Fans, ohne die das nicht m�glich gewesen w�re! Auch 2007 geht bereits gut los f�r Talla, so landete er auf Platz 9 beim Raveline-Leserpoll und wurde f�r die �Trance Energy� in Holland, das wichtigste Indoor-Event der internationalen Szene, gebucht. Seine Sets sind international gefragt wie lange nicht, was Reaktionen begeisterter Fans aus den USA oder Schweden beweisen.

4Strings (NL) � mit �Take Me Away� katapultierte sich das niederl�ndische Producer-/DJ-Duo Carlo und Jan an die Spitze aller DJ-Playlists und in die Herzen der Clubber weltweit. Es folgten Releases wie �Diving� oder �Let It Rain�, mit denen die beiden ihre Ausnahmestellung untermauerten. Auch an dem Kult-Classic Carlos - �The Silmarilla� war Carlo beteiligt. Ein 4 Strings-DJ-Set soll die Zuh�rer auf eine Reise zu den sch�nsten Juwelen der elektronischen Musik mitnehmen, dabei werden auch mal verschiedene Styles aufgegriffen. Gigs in Australien, den USA oder Mexiko sowie auf der �Trance Energy� in Holland beweisen, dass das Konzept der beiden die Massen mitreisst. Im Technoclub wird Jan an den Turntables stehen und den typischen 4 Strings Sound pr�sentieren.

Alex M.O.R.P.H. � mit seinen genialen Tracks und Remixes wei� der sympathische DJ und Producer seit Jahren der Crowd einzuheizen. Matt Darey, Gabriel & Dresden und sogar Armin van Buuren lie�en sich ihre Tracks durch einen Alex M.O.R.P.H. Remix veredeln. Absolute Clubbretter wie �Full Prelude� (zusammen mit Talla 2XLC) oder �Life Less Ordinary (zusammen mit Rank 1) sowie sein erstes Artist-Album geh�rten zu seinen Highlights 2006. Hinter den Turntables zeigt Alex bei jedem seiner Gigs, was Party machen bedeutet. Seid bereit f�r den ultimativen M.O.R.P.H. Sound!

Andr� Visior � als Technoclub Main Resident wei� Andr� ganz genau, mit welchen Sounds er die Crowd im U60311 zum ausrasten bringt. Er hat immer die neuesten und angesagtesten Tracks dabei und schickt seine Zuh�rer auf eine Reise in traumhafte Melodiewelten, gepaart mit coolen Beats. Seine Single �Skyline� schlug 2006 voll ein und wurde von Ferry Corsten, Paul van Dyk und vielen mehr gespielt. Auch als DJ ist Andr� gefragter denn je, wovon mehrere US-Bookings zeugen.

Freitag, 09.02.2007 / Technoclub @ U60311 - Ro�markt - Frankfurt City

Main Floor:

TALLA 2XLC (TC founder, 3 h set!)

4 STRINGS (NL, Hit: �Take Me Away�)

ALEX M.O.R.P.H. (Fenology Rec., Hit: �Life Less Ordinary�)

ANDRE VISIOR (TC resident, Breathe Music)

Classix Floor:

DJ ELB (Dorian Gray)

BLUEFIRE

22.00h - open end

Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstra�e, Nachttarif 3 Euro

URL: http://www.technoclub.tc, http://www.u60311.net

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-13-2007 13:50:

4 Strings das letzt mal auf der Streetparade gesehen. Dort waren sie leider schlechtester Act des Tages...

Posted by Sav0n on Jan-13-2007 14:26:

brunnenvergifter

Posted by Sav0n on Jan-13-2007 16:34:

- Sav0n
- Andrew de Clark +1 (tbc)

Posted by Inyrie on Jan-13-2007 16:42:

Domi und ich sind nicht dabei...

Posted by Sav0n on Jan-13-2007 19:13:

quote:
Originally posted by Inyrie
Domi und ich sind nicht dabei...

schad, ihr seid immer gern gesehene g�ste

Posted by Nik Novo on Jan-14-2007 10:48:

quote:
Originally posted by Sav0n
schad, ihr seid immer gern gesehene g�ste

Ich w�rde auch echt verdammt gerne mal wieder hin, aber das Problem diesmal ist, dass wir am 10. innen Skiurlaub fahren

Posted by Sav0n on Feb-08-2007 19:44:

jojojo...
morgen geht es f�r mich mit dem party jahr 2007 endlich los
hoffentlich schlagen noch 1-2 andere leute auf

Posted by smoking-joe on Feb-09-2007 18:32:

ENDLICH MAL WIEDER DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by Sav0n on Feb-09-2007 18:57:

quote:
Originally posted by smoking-joe
ENDLICH MAL WIEDER DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

great news!!!!!!!

Posted by Sav0n on Feb-10-2007 11:47:

Smiling Frog

Also das war genau der Start in das Party-Jahr 2007, den ich gebraucht habe. Viele, viele bekannte Gesichter gesehen. Ich weiss nicht, welche 4 Strings ihr so alle gesehen habt, aber die H�lfte von 4 Strings die ich gesehen und erlebt habe war genial. Tech Trance bis zum abwinken. Direkt mit 4 Strings - Take My Away 2006 (Mac Zimms Remix) gestartet und auch sonst wie gesagt sehr �berzeugent. Bei 4 Strings - Sunrise der total abflug

Zu Alex brauch ich ja nichts sagen. Einfach nur genial, schlichtweg genial! Uk/Uplifting vom allerfeinsten. Die Bude war am kochen!!! Als letzte Tune haute er uns noch Life less Ordinary um die Ohren. Talla war auch sehr stark, ich sag nur Shhhhhhhinnnnnneeeeeeee Ich freue mich auf jedenfall wie Hund auf den n�chsten TC am 09.03.2007 ^^

Posted by Skuz on Feb-10-2007 12:01:

quote:
Originally posted by Sav0n
Ich weiss nicht, welche 4 Strings ihr so alle gesehen habt, aber die H�lfte von 4 Strings die ich gesehen und erlebt habe war genial.

auf der street hat der meister der da war eher in richtung hands up gespielt und ganz schlechte remixe....wenn man schon delerium silence spielt, dann entweder original oder den tiesto isos remix...ansonsten war sehr viel m�ll dabei, wenn mit solarstone und mike(vorher/nachher vergleicht)

Posted by Sav0n on Feb-19-2007 11:05:

http://www.youtube.com/watch?v=xDx8gqCoNW0&eurl=

feines video ^^