TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frage zum Tranceaddict T-Shirt

Posted by DennisF on Mar-29-2002 20:26:

Frage zum Tranceaddict T-Shirt

Hat von euch schonmal einer eins Bestellt? Wenn ja, wie teuer war das, speziell der Versand. Ist die Qualit�t gut?

Danke

Posted by Civic on Mar-29-2002 21:28:

JAAA ich will auch eins wenn sie kommen, die schauen doch bisher ganz schick aus

Dann lass die zusammen bestellen, besonders weil ich keine Creditkarte habe (k.a. wie das mit der Bezahlung da l�uft)

Posted by DennisF on Mar-29-2002 21:40:

Smile Tongue

machen wir ich wette ich bekomm noch 1 bis 2 andere zusammen. sind die denn noch gar nicht zu verkaufen? ich meine schon.

Posted by Tenshi on Mar-30-2002 09:45:

ich werd auch auf jeden fall eins nehmen hab aber noch keins bestellt!

Posted by DennisF on Mar-30-2002 09:59:

Geht einer von euch zur Mayday? Wenn ja k�nnen wir die shirts ja da tragen , dann erkennen wir uns sofort

Posted by Tenshi on Mar-30-2002 10:08:

ja ich w�rd schon gern zur mayday - nur leider wohn ich in �sterreich und m�chte mir die reise nicht antun

aber zur sensation white k�nnten wir mit den t shirts (falls jemand auch hinf�hrt ) dort aufkreuzen

Posted by DennisF on Mar-30-2002 10:19:

Wo ist denn dieses Jahr die Sensation?

Posted by TranceGiant on Mar-30-2002 12:16:

wohl wie jedes jahr..amsterdamer arena (ajax stadion!!!)

Posted by DennisF on Mar-30-2002 12:48:

und wann?

Posted by TranceGiant on Mar-30-2002 13:04:

N�heres dazu unter http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=39564

Posted by Tenshi on Mar-30-2002 15:52:

hey trancegiant wie kommst du hin?
ich werd wahrscheinlcih mim zug fahrn!

aber 55� ist schon ein gesalzener preis...ich hoffe auf ein gutes lineup (tiesto, armin, marco v, johan gielen)

geht ihr wenn dann eh aufs white oder?

Hard Techno brauch ich nicht unbedingt

Posted by TranceGiant on Mar-30-2002 15:57:

F�r Tiesto alleine, in einer kleinen schmutzigen H�hle w�rd ich schon 200� zahlen!

Und dann noch in der Amsterdam Arena..als ich die bilder vomletzh�hrigen spektakel sah, musste ich mich irgendwo festhalten. Ich wollt sowieso wieder nach Amsterdam..Klar geh ich, WENN ich geh, aufs white. Ich hoffe sehr dass ich kann (finanziell und zeit-m��ig..)
W�re der Hammer.
Sicher, werde wohl die 12 stunden zug �berstehen m�ssen hehe..aber das ists wert!!

Posted by DennisF on Mar-30-2002 16:03:

lol 12 stundne fahrt.......echt krass, bei mir sind es 3 mit dem auto

Posted by TranceGiant on Mar-30-2002 16:19:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol 12 stundne fahrt.......echt krass, bei mir sind es 3 mit dem auto

Life IS a bitch

Gott er ist einfach putzig!!!!! ! !!! !!!!! !!! !!!! !

Posted by drizzt81 on Mar-31-2002 04:47:

ich hab mir ein TA shirt bestellt und auch bekommen (die von Cafexpress).. aber ich leb auch in den USA..
das shirt selbst (lonsleeve) ist von guter qualitaet, aber der aufdruck ist so ein 'Aufbuegel' dings... das h�lt halt net so viel aus..

abgesehen davon, das 'm' shirt, das ich habe, ist eher ein kleines 'L'..

Posted by DennisF on Mar-31-2002 10:42:

quote:
Originally posted by drizzt81
ich hab mir ein TA shirt bestellt und auch bekommen (die von Cafexpress).. aber ich leb auch in den USA..
das shirt selbst (lonsleeve) ist von guter qualitaet, aber der aufdruck ist so ein 'Aufbuegel' dings... das h�lt halt net so viel aus..

abgesehen davon, das 'm' shirt, das ich habe, ist eher ein kleines 'L'..

danke schonmal f�r die infos! weisst du vielleicht was die normalen versandkosten von den USA nach deutschlad oder generell europa betragen?

Posted by drizzt81 on Mar-31-2002 15:07:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

danke schonmal f�r die infos! weisst du vielleicht was die normalen versandkosten von den USA nach deutschlad oder generell europa betragen?

tja, dass kommt so auf einiges an..
Normalerweise, wenn ich was nach D-land schicke, ist es klein genug um in einen 'flat rate envelope' zu finden. Da darg das teil nur 2 lbs (~ 800g) wiegen und dann kostet es ~ 6 US$ (wenn man WIRKLICH gut falten kann) oder $12 (wenn man etwas weniger geschick hat). Das ist aber dann auch Express-post und kommt so in 3-5 Arbetitstagen an.

Mit der langsameren post kommt es echt nur auf gewicht and, und da hab ich 0 Ahnung, sorry