TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frage zum Tranceaddict T-Shirt
Frage zum Tranceaddict T-Shirt
Hat von euch schonmal einer eins Bestellt? Wenn ja, wie teuer war das, speziell der Versand. Ist die Qualit�t gut?
Danke
JAAA ich will auch eins wenn sie kommen, die schauen doch bisher ganz schick aus 
Dann lass die zusammen bestellen, besonders weil ich keine Creditkarte habe (k.a. wie das mit der Bezahlung da l�uft) 
machen wir
ich wette ich bekomm noch 1 bis 2 andere zusammen. sind die denn noch gar nicht zu verkaufen? ich meine schon.
ich werd auch auf jeden fall eins nehmen hab aber noch keins bestellt!
Geht einer von euch zur Mayday? Wenn ja k�nnen wir die shirts ja da tragen
, dann erkennen wir uns sofort
ja ich w�rd schon gern zur mayday - nur leider wohn ich in �sterreich und m�chte mir die reise nicht antun 
aber zur sensation white k�nnten wir mit den t shirts (falls jemand auch hinf�hrt
) dort aufkreuzen
Wo ist denn dieses Jahr die Sensation?
wohl wie jedes jahr..amsterdamer arena (ajax stadion!!!)
und wann?
N�heres dazu unter http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=39564

hey trancegiant wie kommst du hin?
ich werd wahrscheinlcih mim zug fahrn!
aber 55� ist schon ein gesalzener preis...ich hoffe auf ein gutes lineup (tiesto, armin, marco v, johan gielen) 
geht ihr wenn dann eh aufs white oder?
Hard Techno brauch ich nicht unbedingt 
F�r Tiesto alleine, in einer kleinen schmutzigen H�hle w�rd ich schon 200� zahlen! 
Und dann noch in der Amsterdam Arena..als ich die bilder vomletzh�hrigen spektakel sah, musste ich mich irgendwo festhalten. Ich wollt sowieso wieder nach Amsterdam..Klar geh ich, WENN ich geh, aufs white. Ich hoffe sehr dass ich kann (finanziell und zeit-m��ig..)
W�re der Hammer.
Sicher, werde wohl die 12 stunden zug �berstehen m�ssen hehe..aber das ists wert!!
lol 12 stundne fahrt.......echt krass, bei mir sind es 3 mit dem auto 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster lol 12 stundne fahrt.......echt krass, bei mir sind es 3 mit dem auto |
!
!!!
!!!!!
!!!
!!!!
!
ich hab mir ein TA shirt bestellt und auch bekommen (die von Cafexpress).. aber ich leb auch in den USA..
das shirt selbst (lonsleeve) ist von guter qualitaet, aber der aufdruck ist so ein 'Aufbuegel' dings... das h�lt halt net so viel aus..
abgesehen davon, das 'm' shirt, das ich habe, ist eher ein kleines 'L'..
| Originally posted by drizzt81 ich hab mir ein TA shirt bestellt und auch bekommen (die von Cafexpress).. aber ich leb auch in den USA.. das shirt selbst (lonsleeve) ist von guter qualitaet, aber der aufdruck ist so ein 'Aufbuegel' dings... das h�lt halt net so viel aus.. abgesehen davon, das 'm' shirt, das ich habe, ist eher ein kleines 'L'.. |
| Originally posted by Stiffmaster danke schonmal f�r die infos! weisst du vielleicht was die normalen versandkosten von den USA nach deutschlad oder generell europa betragen? |