TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday Bus Tour
Pages (2): [1] 2 »
Mayday Bus Tour
Vielleicht ja f�r den einen oder anderen interessant
Celebration Tours
MAYDAY BUS TOUR 30.4.2007
Traditionsbusfahrt zum Mayday seit 1999
Abfahrt von:
Dresden 109,- Euro
Leipzig, Halle 99,- Euro
Magdeburg, Braunschweig 94,- Euro.
Im Preis enthalten:
Hin- und R�ckfahrt, Mayday Ticket, kleines Fr�hst�ck am n�chsten Morgen
!!!Fr�hbucher erhalten die Reise bis 31.01.07 f�r 90,- Euro!!!
Bestellungen und Informationen unter:
www.celebration-tours.de
[email protected]
Tel.: 0345 6823434
klingt in der tat interessant... hmmmm
thx danny 
| quote: |
| Originally posted by Vanditine klingt in der tat interessant... hmmmm thx danny |
| Originally posted by Vanditine klingt in der tat interessant... hmmmm |
| Originally posted by DannyTetsuo Ich weiss |
Au�erdem waren wir schon lang nich mehr zusammen unterwegs
| Originally posted by Vanditine kommt mal mit - wird sicher lustig Au�erdem waren wir schon lang nich mehr zusammen unterwegs |
dann passt aber auf, dass ihr euch nicht in die N�he der Bong-rauchenden Junkies setzt... au�er nat�rlich ihr wollt mitrauchen 
| Originally posted by Rockabye dann passt aber auf, dass ihr euch nicht in die N�he der Bong-rauchenden Junkies setzt... au�er nat�rlich ihr wollt mitrauchen |
| Originally posted by Vanditine Du sprichst aus Erfahrung? Erz�hl mal... weil wenns total asso ist, lass ich das gleich bleiben... |
Also ich hatte mal anno 2003 ne Bus-Tour zur Loveparade mitgemacht und da war der hintere Teil des Busses in Rauch geh�llt
Und allgemein waren da ne Menge Assos am Start.
| Originally posted by Vanditine Du sprichst aus Erfahrung? Erz�hl mal... weil wenns total asso ist, lass ich das gleich bleiben... |
. Aber es darf graucht werden. Ist aber nen Doppeldecker und unten ist Rauchverbot, damit der Busfahrer noch was sieht
. Ich sa� unten - zum Gl�ck. Oben w�rde ich nicht sitzen wollen...
| Originally posted by JeSsY0182 Bin zur Rave on Snow mit Stolle gefahren. Der organisert immer solche Bustouren (so auch nat�rlich die Mayday). Gab sch�ne Musi und viele Geschenke f�r alle . Aber es darf graucht werden. Ist aber nen Doppeldecker und unten ist Rauchverbot, damit der Busfahrer noch was sieht . Ich sa� unten - zum Gl�ck. Oben w�rde ich nicht sitzen wollen... |
w�re eine �berlegung wert
Zug von Leipzig nach Dortmund + Ticket pro Person rund 135� gegen�ber 90�, Maus was sagst du??
| Originally posted by Ronny-LE w�re eine �berlegung wert Zug von Leipzig nach Dortmund + Ticket pro Person rund 135� gegen�ber 90�, Maus was sagst du?? |
| Originally posted by Vanditine Mal noch die Zeiten checken und dann buchen, oda? |
Bestimmt Hinfahrt morgens um 8 Uhr und R�ckfahrt mittags um 12 Uhr 
Oder irgendwie sowas 
| Originally posted by JeSsY0182 Bestimmt Hinfahrt morgens um 8 Uhr und R�ckfahrt mittags um 12 Uhr ![]() Oder irgendwie sowas |
| Originally posted by JeSsY0182 Bestimmt Hinfahrt morgens um 8 Uhr und R�ckfahrt mittags um 12 Uhr ![]() Oder irgendwie sowas |
na ich bin auch mal gespannt wo der Haken ist ...
| Originally posted by Vanditine lol na ich bin auch mal gespannt wo der Haken ist ... |
ne Haken nicht. Aber die Zeiten sind immer so seltsam, dass ichs bisher au�er zur Rave on Snow nie gewagt hab
Zum rauchen in den Bussen, ich habe mal nachgefragt
| Vielen Dank f�r deine Anfrage zur Mayday-Bustour 2007 Das Rauchen in den Bussen ist untersagt. Alle Raucher erhalten nat�rlich, auf unseren zahlreichen Pausen, die M�glichkeit zu rauchen. Das hat f�r beide Seiten bisher sehr gut funktioniert. |
also aller 2 minuten raucherpause...
w�rd das trotzdem mal ausprobieren wollen, zumal es so g�nstiger ist... 
Leute, die meinen damit Zigarettenraucher. Die Leute mit der Bong sitzen ja in der letzten Reihe, das bekommt der Busfahrer nicht mit 
| Originally posted by Vanditine also aller 2 minuten raucherpause... w�rd das trotzdem mal ausprobieren wollen, zumal es so g�nstiger ist... |
| Originally posted by Frank-HH gibt lieber 20 euro oder so mehr aus, anstatt euch so was anzutun..... |
| Originally posted by Ronny-LE ich glaub so schlimm wird das nicht sein |