TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena
| quote: |
| Ticket sales Sensation The ticket sales of Sensation White and Black start Saturday March 10th, at 10.00 a.m. You can order tickets online at www.TicketOnline.nl and by phone: 0900 3006000 (45 cpm). Be aware: TicketOnline is the exclusive sales point of The World�s Leading Dance Event. The last few years Sensation was sold out within a few hours, so make sure you�re on time! More information soon available on www.sensation-white.com. |
War letztes Jahr doch total easy...
Und ob nun nachts, morgens, mittags... Die Leute hocken da eh alle vorm PC und wollen eins...
War ganz locker letztes Jahr. Nach ner halben Stunde warten auf den Server hatte ich drei Tickets. :-)
Au�erdem wars letztes Jahr lange nicht so schnell ausverkauft wie in den Jahren davor. Ein Teil der Tickets wurde ja nen Monat sp�ter erst verkauft.
Soooooooo... Das Vorverkaufswochenende steht bald an!
Naechsten Samstag ist es endlich so weit!
Da ich diesen Mai endlich mit der Schule fertig werde, dachte ich mir, ich belohne mich mit einer Karte fuer die Sensation und schenke auch meinem Bruder noch eine Karte zum Geburtstag
Ueber die Anreise mach ich mir dann spaeter Gedanken
Mit meinen 18 Jahren hatte ich ja noch nie die Chance, auf ne Sensation White zu gehn... das MUSS sich dieses Jahr aber sicher aendern!
Naja, hoffe mal, dass der Server nicht bei dem Ansturm abkackt und ich schnell genug bin, eine Karte zu kriegen... Wer hockt sonst noch naechstes Wochenende am PC?
/bump
Hab das mal gemacht damit auch keiner den Vorverkauf verpasst
Also nochma:
MORGEN IST VORVERKAUFSTAG!
Mal gespannt, ob die Ticketseite zusammenkracht und ich es schaffe, Tickets zu bekommen. 
| Originally posted by ionstorm /bump Hab das mal gemacht damit auch keiner den Vorverkauf verpasst ![]() |
| Originally posted by Desperado22 Falls ich mich wieder erwarten doch t�uschen sollte(das Lineup wird ja diesmal erst sp�ter bekannt gegeben,nachdem die Sensation wahrscheinlich schon wieder ausverkauft sein wird),kann man eventuell relativ kurzfristig und �ber andere Wege(Ebay und co.) versuchen an Karten heran zukommen. |
Der Hauptgrund weshalb ich unbedingt an die Sensation will ist naemlich der, dass ich noch nie an ner Sensation White war (logo, bin erst seit einigen Monaten 18) und ich immer hoere, wie toll die Stimmung dort ist...
Da will ich das ganze auch mal selber erleben 
Meint ihr, sowas erlebt zu haben ist ein "Muss" fuer jeden Fan der elektronischem Musik, wie es Desperado beschreibt, "das muss man aufjedenfall mal gesehen haben" udn macht es wert, aus der Schweiz anzureisen? Bin irgendwie total aufgeregt darauf hinzugehn...(Ja, sorry, Noobfrage, aber bin halt net so super alt und hab deswegen nicht Toperfahrungen mit etwas groesseren Events) 
EDIT: Lohnen sich VIP tickets?
| Originally posted by ionstorm Der Hauptgrund weshalb ich unbedingt an die Sensation will ist naemlich der, dass ich noch nie an ner Sensation White war (logo, bin erst seit einigen Monaten 18) und ich immer hoere, wie toll die Stimmung dort ist... Da will ich das ganze auch mal selber erleben ![]() Meint ihr, sowas erlebt zu haben ist ein "Muss" fuer jeden Fan der elektronischem Musik, wie es Desperado beschreibt, "das muss man aufjedenfall mal gesehen haben" udn macht es wert, aus der Schweiz anzureisen? Bin irgendwie total aufgeregt darauf hinzugehn...(Ja, sorry, Noobfrage, aber bin halt net so super alt und hab deswegen nicht Toperfahrungen mit etwas groesseren Events) |
| Originally posted by ionstorm Meint ihr, sowas erlebt zu haben ist ein "Muss" fuer jeden Fan der elektronischem Musik, wie es Desperado beschreibt, "das muss man aufjedenfall mal gesehen haben" udn macht es wert, aus der Schweiz anzureisen? Bin irgendwie total aufgeregt darauf hinzugehn...(Ja, sorry, Noobfrage, aber bin halt net so super alt und hab deswegen nicht Toperfahrungen mit etwas groesseren Events) ![]() EDIT: Lohnen sich VIP tickets? |
die VIP tickets heissen deluxe und kosten 110� ...
das lineup wird vermutlich eher wieder house-lastig sein, aber das gef�llt mir sowieso eher besser.
fand das lineup letztes jahr sehr gut. gute mischung zwischen house und trance.
...der Server kneift schon wieder den Arsch zu. 
normaaal
Tickets im Sack ... VIP gibt es dieses Jahr aber nicht ... seltsam .... aber egal, so verpa�t man nichts ....
Server ist aber nicht besonders zu, hatte ich den Eindruck ....
hmm bei mir is entweder busy oder server nicht errichbar :S
http://www.ticketonline.nl/busy.aspx
| Originally posted by Keldana Tickets im Sack ... VIP gibt es dieses Jahr aber nicht ... seltsam .... aber egal, so verpa�t man nichts .... Server ist aber nicht besonders zu, hatte ich den Eindruck .... |
| Originally posted by rObGeE hmm bei mir is entweder busy oder server nicht errichbar :S http://www.ticketonline.nl/busy.aspx |
| Originally posted by LightninX Wie oft hast Du den Link geklickt, bis es geklappt hat? |
bei mir ging auch alles ganz flott. hatte mich bereits im voraus eingeloggt und musste dann nurnoch den warenkorb auschecken. war um etwa 10:01 fertig und hatte keine verz�gerung bzw. alles lief fliessend.
| Originally posted by Keldana Einmal .... man sollte es auch tunlichst unterlassen, diese Kn�pfe mehrmals zu dr�cken ..... |
Ich frage mich ernsthaft, wieviele da versuchen Zugriff drauf zu bekommen, das es jedes Jahr aufs neue abkackt .... w�re es nicht m�glich das System so aufzuabuen, das es auch 200.000 Anfragen gleichzeitig bearbeiten kann ???
Obwohl ... f�r einmal im Jahr f�r 5 Std. auch bl�d !!!

| Originally posted by LightninX Du sitzt nicht zufällig direkt am Ticketonline-Server, oder? Was bleibt einem anderes übrig, als es immer wieder zu versuchen? |

Bitte!
Kollgen, hat nicht mal einer von denen, die schon "durch" sind nen Cockie/ Link??? Ey komm grad aus �m Sixx PM/ Dortmund und langsam fallen die Augen zu!!!

| Originally posted by Keldana aber ich nehme mal an, das Du eh f�r die Black kaufen wolltest, oder ??? Dann brauchst Du doch sowieso erst in den n�chsten Wochen mal kaufen .... |
So, ich hab meine Karten.