TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 23.02.07 // Oxia // Rote Sonne, München


Posted by Nik Novo on Jan-29-2007 20:33:

23.02.07 // Oxia // Rote Sonne, München

Für alle Domino Fans

GREAT STUFF präsentiert OXIA (Goodlife/ Kompakt, Grenoble), FLYNN, RAINER WEICHHOLD

Nachdem das Jahr 2007 bereits würdig durch Radioslave eingeläutet wurde, präsentiert euch Great Stuff am 23. Februar gleich einen weiteren Leckerbissen. Oxia aka Olivier Raymond aus Grenoble in Frankreich machte das erste mal im Jahr 1995 auf sich aufmerksam, als er mit The Hacker seinen ersten Release auf dem Label Goodlife feierte. Nach etlichen Veröffentlichungen und Remixen, schoss er sich mit seinem Track Domino, erschienen auf Kompakt, in die Herzen der Feiergemeinde. Domino war einer der meistgespielten und meist-gecharteten Tracks im Jahr 2006. OXIA´s DJ Sets sind markant, treibend und unvergesslich. Great Stuff meets Goodlife/ Kompakt, mit Oxia in der Roten Sonne.



Hmm, mal schauen

www.rote-sonne.com

btw. am 03.02 legt dort "Octagon Man" auf


Posted by kernkraft on Jan-29-2007 22:49:

hoffe, da kann ich dabei sein, weil oxia auch ohne domino ziemlich rockt



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.