TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 09.03.07 // Moguai & Friends (Special Guest: Paul van Dyk) // Sixx.PM, Dortmund
Pages (2): [1] 2 »
09.03.07 // Moguai & Friends (Special Guest: Paul van Dyk) // Sixx.PM, Dortmund
Nachdem das ja im November (oder wann das war) nichts geworden ist, ist das hier handfest:
Moguai & Friends am 09.03.07 im Sixx.PM in Dortmund mit folgendem Lineup:
Moguai
Paul van Dyk
Phil Fuldner
Tom Breu
zuHOUSE Rocker
Larse & Ante Perry
Daniel Hoppe
Dynamodyse
Laut Raveline ist das ganze irgendwie im zuHouse und im sixx.pm, aber wie genau das ist jetzt, kann ich dem und der Werbung in der selben Ausgabe nicht entnehmen... Vielleicht weiss da jemand mehr? 
TBC 
Paule im Sixx.PM, wie immer... und der "Rest" �ber die 2 Floors des zuHouse verteilt 
moguai und paul werden im sixx pm sein, der rest im zuhouse...
teh nice! gute abwechslung garantiert
count me in 
Der Ante
.
Mal schaun, aber eher zu weit f�r "mal eben" bzw. hoff da noch auf ne andere Party. Naja und zuHouse Club brauch ich auch nicht, d�mlicher Laden...
ich hoff das bekomm ich in meinen straffen vorpr�fungs-zeitplan..

tbc
Mal sehen ob ich dabei bin... komme an dem Tag aus dem Urlaub aus Norddeich wieder...
Werde leider nicht da sein, bin arbeitsm��ig in Wolfsburg unterwegs.
Ich k�nnt so heulen, das ist einmal ne gute Party in Dortmund und ich bin nicht da.

100%ig dabei!!!
So! Berliner sind wieder zu Dritt dabei. Die Tickets sind gebucht.
werd auch da sein und sch�n rocken �!�!�
| quote: |
| Originally posted by Macpoison Werde leider nicht da sein, bin arbeitsm��ig in Wolfsburg unterwegs. Ich k�nnt so heulen, das ist einmal ne gute Party in Dortmund und ich bin nicht da. |
| Originally posted by JeSsY0182 Naja und zuHouse Club brauch ich auch nicht, d�mlicher Laden... |

Von der SIXX-PM Homepage:
FREITAG, 09.03. 2007: MOGUAI & FRIENDS: SIXX.PM Main: PAUL VAN DYK & MOGUAI, SIXX.PM small: DYNAMODYSE zuHOUSE.Main: PHIL FULDNER, ANTE PERRY & DJ LARSE zuHOUSE small: DANIEL HOPPE, TOM BREU & ZUHOUSE ROCKER SIXX.PM & zuHOUSE.Club ab 22:00 Uhr Eintritt: 15,- � kein VVK!
| Originally posted by Sonic-Trance Zuhouse rockt ohne Ende! ![]() ![]() |
| Ich bin eventuell da. |
| Originally posted by Overseas ... mal sehen, ist ja schon n�chste Woche. Bin heute+morgen in der Gegend, n�chste Woche schon wieder? Nicht so sehr wahrscheinlich. Aber schaumer mal |
als k�nntest du dich unseren legend�ren pre-sessions entziehen
| Originally posted by Bloodflower ha ha als k�nntest du dich unseren legend�ren pre-sessions entziehen und jessy was ist shice am zuhouse? ok die foto-ver�ffentlichungs-politik ist unter aller sau wenn man f�r die knippsen soll aber ansonsten ist der laden selbst absolut spitze, erstrecht nach der renovierung, der mainfloor ist sehr deluxe und der sound wirklich gut f�r nrw'sche verh�ltnisse... |
| Originally posted by Overseas mal sehen, ist ja schon n�chste Woche. Bin heute+morgen in der Gegend, n�chste Woche schon wieder? Nicht so sehr wahrscheinlich. Aber schaumer mal |
| Originally posted by Bloodflower ha ha als k�nntest du dich unseren legend�ren pre-sessions entziehen |
| Originally posted by DennisF ist denn schon was geplant??? wer ist denn nun definitiv dabei?? (Anja) |
Roll-Call:
1. DennisF
2. Nachtengel
3. Berkut (+2)
4. TI - DaGo
5. Macpoison
6. Ghazala
Bin wohl mit dabei... 
Roll-Call:
1. DennisF
2. Nachtengel
3. Berkut (+2)
4. ...
5. Macpoison
6. Ghazala
so bin leider raus ... mich hats voll erwischt mit ner erk�ltung *grrr*
1. DennisF
2. Nachtengel
3. Berkut (+2)
4. Macpoison
5. Ghazala
6. Bloodflower! 
oh, ich dachte paule ist krank?
also der Soundgarden vorgestern ist ausgefallen und es gab 'nur' ein paar ersatz-sets (die uebrigens echt genial waren).
h�r auf!!!