TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.4.2007: PvD in München
9.6.07 (nicht mehr 21.4.2007): PvD in München
Hallo,
nur mal kurz zu Info, habe ich gerade gefunden:
---------------------------------------
Paul van Dyk Samstag, 21. April 2007
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin ) (ARTIST Info) & GUY GERBER ( Cocoon/ Tel Aviv )
Beginn: 22:00
limitierter VVK ab Mitte März hier
---------------------------------------
Quelle: www.worldleague.de bzw. http://www.paulvandyk.de/low/gigs.asp
Editiert:
Ist wohl erst am 9.6.07, siehe www.worldleague.de...
oho, das ja mal ne kombination... 
na mensch körni siehste ma...da kriegste den paule diesjahr wohl doch mal in deiner nähe zu gesicht 
Ui, Paule und Gerber, klingt ja nett. Wird auf jeden Fall vorgemerkt. 
Habe bei der gelegenheit grade mal bei World League vorbei geschaut und irgendwie stehen da auch noch nen paar andere schnucklige Sachen an.
ich will auch 
mal sehn was es für mitfahrgelegenheiten aus NRW gibt...
| quote: |
| Originally posted by kniggi ich will auch ![]() mal sehn was es für mitfahrgelegenheiten aus NRW gibt... |
Genau am WE nach den Prüfungen. Ideal!!!!
1. Alex Sprengberg

| Originally posted by AlexSprengberg Genau am WE nach den Prüfungen. Ideal!!!! 1. Alex Sprengberg |
Berliner sind wieder dabei!
1. Alex Sprengberg
2. thomasbeagle
3. Berkut + 2
| Originally posted by Nik Novo Warum gehst du nicht einfach am 09.03 zu Paule in Dortmund? Da musste auch nich nach ner Mitfahrgelegenheit suchen |
| Originally posted by kniggi aber paule in muc ist nochmal was anderes |
*feix*
| Originally posted by kniggi ich will auch ![]() mal sehn was es für mitfahrgelegenheiten aus NRW gibt... |
hmm seit heut steht weder auf Pauls Seite, noch auf der WL Seite mehr was von dem Gig...
Dann schaun wir mal, wie Tom&Rene das begründen.....
Hi,
dafür steht auf der Worldleague Seite:
Samstag, 09. Juni 2007 World League with PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin ) (ARTIST Info) tba, Beginn: 22:00 MEHR INFOS: www.paulvandyk.de |
*grml*
April wäre klasse gewesen...hatten wohl Angst, dass die leute entweder zur VN oder nach Muc "pilgern" und zwei Veranstaltungen binnen einer Woche zu viel des Guten sind
*noch länger warten*
| Originally posted by Skuz *grml* April wäre klasse gewesen...hatten wohl Angst, dass die leute entweder zur VN oder nach Muc "pilgern" und zwei Veranstaltungen binnen einer Woche zu viel des Guten sind *noch länger warten* |
das war auch bloß eine vermutung ohne fundierte grundlage.das da dann irgendwann nen anderer gig auftaucht ist sehr wahrscheinlich