TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-03-16] ??? >> Tiesto

Posted by UNIT-er on Feb-01-2007 20:21:

[2007-03-16] ??? >> Tiesto

Quelle:
www.tiesto.com

01-02-2007
Highly exclusive Ti�sto event for very special occasion in The Netherlands!

March 16th, Ti�sto will perform at a unique and secret location somewhere in the Netherlands for a very special occasion. A very limited amount of tickets for this evening will be only available through tiesto.com. This is a once in a lifetime opportunity to be a part of a Ti�sto show in a unique environment.

More details including the location of the event will be published close to the event. Tickets are EUR 35,= and are exclusively available for www.tiesto.com visitors. The pre-sale will start this Saturday, February 3rd at 10 am. The number of available tickets is very limited.

UNIT-er

Posted by Keldana on Feb-01-2007 21:38:

Re: [2007-03-16] ??? >> Tiesto

HMH ist jedenfalls schon mal mit INCUBUS ausverkauft, f�llt demnach schon mal flach ....

Evening hei�t aber hoffentlich nicht von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr ....

Posted by Grubi on Feb-02-2007 12:20:

Na das h�rt sich doch stark nach nem exclusiven Vidoedreh an!

Posted by Keldana on Feb-02-2007 19:56:

quote:
Originally posted by Grubi
Na das h�rt sich doch stark nach nem exclusiven Vidoedreh an!

F�r mich klingt das eher nach "am 16.03. wird offiziell die World Tour namens Elements of Life vorgestellt und gleichzeitig gibt es noch ne Party" ...

Posted by Keldana on Feb-03-2007 09:04:

Ticket geordert !!!

Auch wenn da immer noch beisteht "geheim" etc. ....

Posted by DJDFx on Feb-03-2007 09:17:

Ebenfalls 2 geordert...

Zumindest habe ich schon irgendwo gelesen, das der Start 22 Uhr sein soll...

Vielleicht eine PreRelease Party f�rs neue Album...hmmm...

Ich finds spannend...!

Posted by Keldana on Feb-03-2007 09:29:

quote:
Originally posted by DJDFx
Zumindest habe ich schon irgendwo gelesen, das der Start 22 Uhr sein soll...

Beim bestellen der Tickets auf ticketonline.nl stand es dabei ....

quote:
Originally posted by DJDFx
Vielleicht eine PreRelease Party f�rs neue Album...hmmm...

und dann bitte das Album zum Kauf direkt anbieten ...

Posted by DJDFx on Feb-03-2007 09:54:

quote:
Originally posted by Keldana
Beim bestellen der Tickets auf ticketonline.nl stand es dabei ....

Stimmt... lol...

quote:
und dann bitte das Album zum Kauf direkt anbieten ...

Zeitlich m�sste es ja eigentlich passen... Lassen wir uns �berraschen.
Ich w�rd echt nur zu gern wissen, wof�r ich jetzt Tickets geordert habe...lol

Ah, moment...ein bischen mehr steht auf der Homepage jetzt...aber auch nicht viel.

March 16th, Ti�sto will perform at a unique and secret location somewhere in the Netherlands for a very special occasion. During this unique event Ti�sto will perform a DJ-set in which he will be supported by acts specially selected for this occasion. This will be the first time for people to witness a new Ti�sto experience.

A very limited amount of tickets for this evening will be only available through tiesto.com. The banner on the right top of the tiesto.com frontpage will redirect you to the ticketsales

Posted by Heiti on Feb-04-2007 12:58:

klingt auf jeden fall intressant und ich denke es wird schnell ausverkauft sein

Posted by Keldana on Feb-04-2007 16:41:

quote:
Originally posted by Heiti
klingt auf jeden fall intressant und ich denke es wird schnell ausverkauft sein

Ausverkauft / Uitverkocht / Sold Out !!!

Posted by godfatherdc on Feb-05-2007 07:30:

dum di dum

Posted by Keldana on Feb-05-2007 09:30:

@ Godfather

H� ??? Und was hat die Matrixx jetzt mit dem Tiesto-Event zu tun ??? Da steht was vom 31., aber das Secret Event ist am 16. .... und nur weil die alle Tiesto in der Matrix haben wollen, oder was ???

Posted by godfatherdc on Feb-05-2007 09:45:

quote:
@ Godfather

H� ??? Und was hat die Matrixx jetzt mit dem Tiesto-Event zu tun ??? Da steht was vom 31., aber das Secret Event ist am 16. .... und nur weil die alle Tiesto in der Matrix haben wollen, oder was ???

erstmal heisst es "das matrixx" und nicht die

na guck dir mal die agenda genau an. alles schon ausgef�llt, nur zwischen dem 10 - 31 m�rz fehlt was. h�chst ungew�hnlich, da sonst immer alles im voraus dort steht und ich noch nie so ne l�cke vernommen habe. es k�nnte also sein das herr verwest am besagten 16ten m�rz dort aufzufinden ist

//edit:

dann heisst es wieder:

Posted by Nadda on Feb-05-2007 17:34:

ja, aber f�r dich wohl nicht da es "sold out" ist

Posted by godfatherdc on Feb-05-2007 18:25:

quote:
Originally posted by Nadda
ja, aber f�r dich wohl nicht da es "sold out" ist

sch�tzelein,
ich hab schon meine m�glichkeiten...

bzw.

bin echt mal gespannt, obs jetzt nu im matrixx ist

Posted by Keldana on Feb-05-2007 21:33:

quote:
Originally posted by godfatherdc
bin echt mal gespannt, obs jetzt nu im matrixx ist

Sorry, aber da fehlen schon alleine die Dates von 4 Tagen und nicht nur von einem ... deswegen zu glauben, das geheime Tiesto Event w�rde inner Matrixx stattfinden ist echt witzig ....

Posted by godfatherdc on Feb-07-2007 11:12:

quote:
Sorry, aber da fehlen schon alleine die Dates von 4 Tagen und nicht nur von einem ... deswegen zu glauben, das geheime Tiesto Event w�rde inner Matrixx stattfinden ist echt witzig ....

der 17te m�rz ist jetzt auch belegt, der 16te aber noch nicht

die hoffnung stirbt zuletzt, keldana

Posted by Keldana on Feb-07-2007 11:50:

quote:
Originally posted by godfatherdc
die hoffnung stirbt zuletzt, keldana

Aber ich denke immer noch, das es sich eher um einen Bereich im Flughafen Schiphol handelt .... wo er ja auch seine Welttournee vorstellen wird ....

Aber habe ich das richtig verstanden ??? Eine Karte hast Du Dir nicht geholt ???

Posted by Keldana on Mar-04-2007 21:47:

Am 12.03. wird nun bekannt gegeben, wo das Event stattfindet. Die Info kommt an diesem Tage �ber id-t.com und tiesto.com ....

Posted by Keldana on Mar-13-2007 11:08:

quote:
Highly exclusive Ti�sto event at Baggage Hall, Amsterdam Airport Schiphol!

This Friday, March 16th Ti�sto will perform a very exclusive deejay set at the new baggage hall on Amsterdam Airport Schiphol. A unique location which has never been used for events at all. The location has been kept secret until today.

The 'Secret Showcase' is meant as a special kick-off event for Ti�sto's Elements of Life Worldtour 2007-2008 , related to his new artists album 'Elements of Life' which will be released early April 2007.

The past weeks there have been many speculations regarding the exact location of this 'Secret Showcase'. A very limited amount of tickets for this evening were only available through tiesto.com, which were sold out instantly.

During his 4 hour DJ-set Ti�sto will showcase many tracks from his upcoming artist album.

This Friday more information regarding Ti�sto's Elements of Life Worldtour 2007-2008 will be announced through www.tiesto.com.

In einer Gep�ckabfertigungshalle ... soso .... aber nur 4 Stunden ... schade, abeer ist man etwas fr�her wieder zu Hause als gedacht !!!

Posted by Keldana on Mar-17-2007 21:07:

So ... Zeit f�r ein kleines Review der Party:

Anfahrt: Sorry, aber mu� man jetzt schon nen Doktortitel haben, um zu begreifen, was die einem mit den Schildern sagen wollen ??? 2 Fahrspuren, Schild sagt rechts zum Parkplatz Tiesto Concert. Einige Meter dahinter ein Schild LINKS r�ber .... oder soll das hei�en GERADEAUS ??? Geradeaus gefahren und Sicherheitsmann gefragt. Der meinte eine Runde drehen und dann links der Parkplatz. Also einmal rum und links den Parkplatz angefahren .... war aber der falsche, denn das Schild sollte zwar LINKS bedeuten, aber so links nun auch wieder nicht, sondern mehr so LINKS vom Schild und dort die Stra�e runter ... meine Fresse !!!

Parkgeb�hr: 3,80 euro die Stunde ... Whoaaahhhh !!! Zum Gl�ck bekamen Tiesto Besucher in der Halle gegen 10 Euro Geb�hr ein Ausfahrtsticket f�r das Parkhaus .... sonst w�re das echt teuer geworden.

Munten: Wie bei der TE 2007, nur anderes Logo drauf. 4,5 Munten (Token) f�r 10 Euro, demnach 2,20 Euro pro Munte.

Preise: Trinken preiswert, Essen sauteuer ... ne Banane f�r 2,20 Euro ... ja spinnen die ???

Location: fett !!! War zwar nur ne Halle mit ein paar Pfeilern drin, aber das Geb�ude war von drau�en sehr sch�n anzusehen und als Standort so ein gro�er Flughafen macht nat�rlich was her ....

Concertfl�che abgegrenzt mit schwarzen T�chern ... vorne das DJ Booth �ber die gesamte Breite (f�r die Effekte), in der Mitte nat�rlich DJ Pult. Hinter dem DJ Pult ein wei�er Vorhang.

Warm-Up: By Jes Brieden, die von 22:00 bis 22:50 ne Menge Songs live performt hat, aber sich nach jedem Song bedankte, als ob es Ihr letzter f�r heute w�re ..... auf die Dauer etwas langweilig ....

22:50: Endete das Warm-Up von Madame Brieden, die sich mit den Worten verabschiedete: �next one is Tiesto� .... aber fast 15 Minuten gab es nur Hintergrundmusik ....

Intro + Tiesto: Der Trailer, welcher jetzt die Elements of Life Tour bewirbt wurde auf den wei�en Vorhang projiziert und dann gab es Feuerwerk und der Vorhang fiel zu Boden. Dahinter befand sich eine riesige Leinwand aus LED�s, die in verschiedenen Farben angesteuert werden konnten. Auf die Leinwand wurden au�erdem noch Videos projiziert.

Dazu immer wieder Feuerwerk, 3 fette Multicolour Laser, viele Scheinwerfer etc. ! obwohl vielleicht nur 1000 � 1500 Personen da waren (aufgrund der Gr��e), hatten die doch recht viel Show aufgefahren.

Das Set von Tiesto war druckvoll und ging gut nach vorne .... die Stimmung war recht gut f�r die nicht ganz so gro�e Crowd. Besondere Highlights waren nat�rlich als die Laser einsetzten, oder auch Tiesto so was wie �Lethal Industry� spielte.

The End: Bis ganz 3 Uhr bin ich dann nicht geblieben .... wollte nicht zu lange im Stau der Abreisenden Menge warten und bin ein paar Minuten vor dem �zumindest angek�ndigten� Schluss gegangen. Habe mir noch kurz f�r 5 Euro ein �Elements of Life� Poster mitgenommen und das war es dann.

Fazit: Auch wenn ich schon bessere Party�s erlebt habe (weil mir hier das drum herum nicht so zu gesagt hat), an Tiesto�s Set und der Show gab es nichts zu m�keln (au�er einem mi�gl�ckten �bergang) und daher sind Exklusive Gigs des Herrn Verwest immer eine Reise wert.