TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alte DJ Poster
Pages (2): [1] 2 »
oh my god, i really did it!
ich habs wirklich gemacht, ich habe gerade ein paul van dyk poster weggeschmissen
komm ich jetzt in die trance-h�lle?
wo ist die �berhaupt?
und kann man da gescheit feiern?
wer legt da auf, und wie schaut der timetable aus???
take a minute to think about 
burn the witch! 
Re: oh my god, i really did it!
| quote: |
| Originally posted by darkstar komm ich jetzt in die trance-h�lle? |
| wo ist die �berhaupt? |
| und kann man da gescheit feiern? |
| wer legt da auf, und wie schaut der timetable aus??? |
lol
wenn das mal kein wmig ersatzthread ist

@topic:
ich hab hier noch ein sch�nes pvd poster von der lfa 
bekommste aber nciht

Das geilste Paule-Poster ev0r ist gerahmt bei mir =) 26.2.05 ^^
Aber ich hab auch schon welche weggeschmissen, man �berlebts =)
pvd-worldleague poster aus der k�che vom pacha zocken rult alles 
(achja und das alles noch f�r nen guten zweck
)
btw.
this thread = this thread
rofl ![]()
Bei mir h�ngt nach wie vor das reflections-poster im treppenaufgang... mag das aber sehr
Die beiden anderen, die hier noch rumkleben, fliegen sp�testens dann inner Tonne, wenn ich endlich mal die Ibiza-Bilder vom letzten Jahr entwickeln lass...
wow, das rf gibts noch?
bei dem poster handelt es sich um ein wl-poster vom sommerfest am 19.06.04 (beginn 22.00 Uhr)
ich wei� noch dass die burger die es da gab sehr schei�e geschmeckt haben :=)
btw: ich hab hier auch noch n lfa-poster mit nu-nrg (2004?)
| Originally posted by darkstar wow, das rf gibts noch? bei dem poster handelt es sich um ein wl-poster vom sommerfest am 19.06.04 (beginn 22.00 Uhr) ich wei� noch dass die burger die es da gab sehr schei�e geschmeckt haben :=) btw: ich hab hier auch noch n lfa-poster mit nu-nrg (2004?) |
| Originally posted by darkstar btw: ich hab hier auch noch n lfa-poster mit nu-nrg (2004?) |
| Originally posted by godfatherdc ich hab das gelbe (paul, tiesto, nu-nrg) 2004 oder 2005 war das |
| Originally posted by Inyrie Hehe, das hatte ich auch lange hier h�ngen, gibts auch nicht mehr =) *sigh* |
Solange es kein Armin Plakat war, geht's ja noch
loooool
| Originally posted by Inyrie Hehe, das hatte ich auch lange hier h�ngen, gibts auch nicht mehr =) *sigh* |

| Originally posted by darkstar if you want it, just come and get it ![]() komm eh nie dazu die dinger aufzuh�ngen... |

Die Mehrzahl der Posts in diesem Thread war vern�nftiger als gedacht - ich hatte erwartet dass hier ab Post 1 nur noch Spam kommt.
Deshalb bekommt der Thread eine Chance und bleibt offen, aber mit ge�ndertem Titel...
| Originally posted by godfatherdc ich hab das gelbe (paul, tiesto, nu-nrg) 2004 oder 2005 war das |
das einzige poster bei uns im haus d�rfte das planetpro poster sein (und selbst das ist zur zeit nicht aufgeh�ngt)
edm poster hab ich nur das lfa04 und das reflections poster.
sonst noch en paar flyer...
und sonst halt einige konzert poster aus anderer richtung 
pics?
pics!
lfa 2004
lfa 2006

hab nur ein Poster von Wedel an der T�r 
| Originally posted by Frank-HH das beste poster haste ja wohl von mir bekommen, du asso! pics bitte mal! |
Suche ein TIC 2003 Poster (das Gr�ne), falls jemand eins abzugeben hat, bitte melden !!! 
| Originally posted by Keldana Suche ein TIC 2003 Poster (das Gr�ne), falls jemand eins abzugeben hat, bitte melden !!! |