TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.03.2007 // Eric Prydz // The Garden, München
Pages (2): [1] 2 »
16.03.2007 // Eric Prydz // The Garden, München

Grad entdeckt
Taste & 2B2M
Time: 23:00
Lineup: Eric Prydz, Damien J. Carter, Flynn & Babette Werdier
Tickets im Vorverkauf: http://net-up.ticketmachine.net//ev...step160307.html
Geile Sache!! 
omg... die garden startet dieses jahr aber durch...
...wobei das jetzt weniger was für mich is... 
call on meeeeeeeeeee

| quote: |
| Originally posted by shattered~soul omg... die garden startet dieses jahr aber durch... ...wobei das jetzt weniger was für mich is... |
| Originally posted by Skuz wobei du das meiner meinung nach weniger auf den club an sich, sondern auf die veranstalter, die sich dort einkaufen zurückführen kannst... |
| Originally posted by shattered~soul der club muss aber erst mal auf nem niveau angelangt sein, wo das jemand will... das is mehr oder weniger n henne-ei-problem, bei dem ne diskussion sinnlos is... |
| Originally posted by kernkraft im garden is doch ständig was.. und das schon seit jahren, nur wurde hier nich jeder gig gepostet |
| Originally posted by shattered~soul ja, aber ob das irgend n hans dieter minimal is, oder z.B. digweed macht auch n unterschied... |
| Originally posted by kernkraft der heißt andré: |
Ui, klingt interessant. Wie legt der denn so zur Zeit auf? Die Tracks von dem sind ja sehr unterschiedlich, von ends geil bis langweilige scheisse ist da viel dabei. 
Mich würde Galluzzi auch mal interessieren.
Ich kenne bisher nur zwei Sets aus 2006, ein Essential Mix und sein Auftritt von der SMS - fand ich beide recht gut, aber natürlich stets technoid bis frickelig. 
Bei Prydz werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht zu finden sein ... 
dumm nur das man immer von seinen commercial produktionen ausgeht und deswegen nich hingeht
ich sag nur mouseville records 
cirez d!!!!
und ob galluzzi jetzt gefällt oder nicht, aber bei dem was er macht, gehört er zu den großen!
und ob groß oder nicht: hauptsache es gefällt!
Stinkt nach:
Bluffer-Group ist dabei 
(wehe du sagst nun "das glaub ich jetz NICHT", Gerhard, du wirst gar nicht gefragt
)
Rollcall:
01. asS0hr aka darkstar
02. Nik Novo
03. Inyrie
... who else? =)
| Originally posted by Inyrie Stinkt nach: Bluffer-Group ist dabei ![]() (wehe du sagst nun "das glaub ich jetz NICHT", Gerhard, du wirst gar nicht gefragt ) |
Rollcall:
01. asS0hr aka darkstar
02. Nik Novo
03. Inyrie
04. shatt0r +1 (tbc)
i
| Originally posted by shattered~soul Rollcall: 01. asS0hr aka darkstar 02. Nik Novo 03. Inyrie 04. shatt0r +1 (tbc) i |

| Originally posted by Inyrie, edited by darkstar Rollcall: 01. asS0hr aka darkstar (+1?^^) 02. Nik Novo 03. Inyrie aka the black psycho raccoon 04. shatt0r (+ sarah?^^) ... who else? =) |
| Originally posted by shattered~soul 04. shatt0r +1 (tbc) i |
vielleicht... 
| Originally posted by arctic light Du willst doch nicht etwa Oakie dafür sausen lassen ... |
| Originally posted by shattered~soul näh... |

| Originally posted by arctic light In dem Fall isses akzeptiert ... ![]() Aber ob ich mich dazu durchringen werde, mich dem Rollcall anzuschließen ... hmmm ... |
| Originally posted by shattered~soul ich hab auch grad erst realisiert, dass das ja 2 muc-events in einem monat wären... kp, ob das mein geldbeutel mitmacht... ![]() |