TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin
Pages (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin
PreMeetup:
22.30 Uhr: Freischwimmer Berlin! (Nummer 5 auf der Karte)
- Restaurant und Wasserlounge -
Bus 265, N 65 | U-Bhf. Schlesisches Tor | S-Bhf. Treptower Park
http://www.freischwimmer-berlin.de/
------------------------------------------------------------------
Date: 14.04.2007
DJ's: Paul Oakenfold / Paul van Dyk
Adresse: Eichenstr.4; 12435 Berlin
Google Map Link:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...39&om=1&iwloc=A
Tickets:
Hekticket: Zoo & Alexanderplatz
Artticket: Saturn Alex
Mitte Musik: Alte Sch�nhauser Str.34
Clubsoundrecords: Eberswalder Str. 32
TIC: Kulturbrauerei
Box Office: Forum K�penick / Kurt Schumacher Platz 1
Koka 36: Oranienstr. 29
Aktuelle Tickets: Nollendorfplatz 7
Rollcall:
- Cosmique + ![]()
- Lord-Snake
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]+ 9
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell + Clemens
- asdf
- Berkut + 3 + Hazem und Ali dieses mal 100%
- analexp
- Iniii
- Vandit_Bandit +1
- Pio +1
- Twilo
- DJHypermaniac
- schlauf + 1 + 1 (tbc)
- Enoh + 1
- PeteSeverano +1
- yeti2306 +5
Settimes:
23:00 - 01:00 Paul van Dyk
01:00 - 03:00 Paul Oakenfold
03:00 - 08:00 Paul van Dyk
Quelle: http://www.vanditnights.com/
wo kommt diese info her? mach oakenfold jetzt quasi ne deutschland tour...erst m�nchen, dann berlin, zwischen drin prag....
| quote: |
| Originally posted by Skuz wo kommt diese info her? |
| Originally posted by Cosmique von der Vandit Night von gestern, dort hing es ueberall aus |
| Originally posted by Skuz andere frage. konnt man die fyler als poster wieder kaufen? |
Das ist ja schon wieder ein Samstag
Soll das jetzt die Regel werden?
| Originally posted by JaL Das ist ja schon wieder ein Samstag Soll das jetzt die Regel werden? |

| Originally posted by Cosmique hoffentlich ![]() ich persoenlich find Samstags ausgehen wesentlich angenehmer |
Samstag ist meiner Meinung nach aus besser als Freitag. Na man kann gespannt sein auf die Arena... ich find sie ist einen Tick zu gro� f�r VNs. Die Stimmung geht da immer son bissel unter.Aber mal sehen ! Lasse mich auch gern eines besseren belehren. Aber bin sicherlich dabei.
Rollcall:
- Cosmique
- Lord-Snake
Rollcall:
- Cosmique
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Chris Sunset
| Originally posted by Mark Winston Rollcall: |

ja wie geil is das dennnnn ....
oaki in berlin ... da bin ich aber sowas von dabei und das noch 2 tage nach meinem b�rsd�y *kanns kaum abwarten
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]
Yeahaw, die Info fand ich schon am Aushang gestern im Kesselhaus prima. 
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Chris Sunset
| Originally posted by Skuz wo kommt diese info her? mach oakenfold jetzt quasi ne deutschland tour...erst m�nchen, dann berlin, zwischen drin prag.... |
...
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Chris Sunset
- Nero + 1 + 1 + etcpp
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Chris Sunset
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc)
irgendwie habe ich da bock drauf...
falls/wenn/oder.... ich da hinfahre, dann DEVINITIV
mit der bahn! 1.30 min HH-Berlin ICE rulen!
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Chris Sunset
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc)
- asdf
also meine Begeisterung h�lt sich aus 2 Gr�nden schwer in Grenzen:
1. Paul Oakenfold: der war ja mal Gott, aber im August 2005 im Amnesia war er derma�en grotte, da f�llt's mir schwer da positive Erwartungen zu haben.
2. Arena: die Location finde ich total scheisse, ne v�llig gesichtslose Halle mit null Atmosph�re. Und da� sie teilweise mit schwarzen Vorh�ngen abgeh�ngt wird, weil sie eigentlich zu gro� ist (so war's ja bei der letzten LfA) tr�gt auch nicht grade stimmungsf�rdernd zur atmo bei.
| Originally posted by Overseas also meine Begeisterung h�lt sich aus 2 Gr�nden schwer in Grenzen: 1. Paul Oakenfold: der war ja mal Gott, aber im August 2005 im Amnesia war er derma�en grotte, da f�llt's mir schwer da positive Erwartungen zu haben. 2. Arena: die Location finde ich total scheisse, ne v�llig gesichtslose Halle mit null Atmosph�re. Und da� sie teilweise mit schwarzen Vorh�ngen abgeh�ngt wird, weil sie eigentlich zu gro� ist (so war's ja bei der letzten LfA) tr�gt auch nicht grade stimmungsf�rdernd zur atmo bei. |
| Originally posted by Overseas also meine Begeisterung h�lt sich aus 2 Gr�nden schwer in Grenzen: 1. Paul Oakenfold: der war ja mal Gott, aber im August 2005 im Amnesia war er derma�en grotte, da f�llt's mir schwer da positive Erwartungen zu haben. |
| Originally posted by Overseas 2. Arena: die Location finde ich total scheisse, ne v�llig gesichtslose Halle mit null Atmosph�re. Und da� sie teilweise mit schwarzen Vorh�ngen abgeh�ngt wird, weil sie eigentlich zu gro� ist (so war's ja bei der letzten LfA) tr�gt auch nicht grade stimmungsf�rdernd zur atmo bei. |
| Originally posted by Frank-HH 1.30 min HH-Berlin ICE rulen! |
bin auch nich sonderlich begeistert von der location (zu gro�, total anonym...)... aba abwarten, vielleicht l�sst er sich was nettes einfallen.
oakenfold kannsch nich beurteiln, kommt ihr doch dann einfach sp�ter lol, zumindest wenn er wieder den anfang bekommt. ich w�r trotzdem daf�r dass der gast wieder 2-4 als playtime hat... da hab ich irgendwie imer nen h�nger, da k�nnte ich chillen ohne was vom paul zu verpassen
falls ich nich bei der united aufschlage (und momentan siehts eher nich danach aus) bin ich nat�rlich dabei.
frank: pennst dann trotzdem im etap hier oda woanders?
| Originally posted by Iniii frank: pennst dann trotzdem im etap hier oda woanders? |